PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dreckiges Matchmaking, Schlechter Netcode

DeVastoR.
29-07-16, 19:40
Hallo,

ich habe eine frage.
Wollte heute ein Rang spiel spielen. Mit freunden. Wir starten. Es wurde ein spiel gefunden. Wir sind in ein spiel gekommen, wo es 0:3 für die Gegner stand. Wir hatten 5 Leute mit 0/0/0 stats in unserem Team. Wir konnten keine Operatoren auswählen, hatten alle rekrut. Natürlich haben wir verloren weil die Gegner mehrere Ränge über uns waren und wahrscheinlich noch am hacken, so wie die wussten wo und hinter welchen Wänden wir standen ( killcams haben preaim durch wände bewiesen). Nun meine Fragen an Ubisoft:
1. Warum komme ich im Ranking Modus in ein fast verlorenes Spiel? Was ist das für ein beschissenes matchmaking was ihr da produziert habt? Das war übrigens nicht das erste mal.
2. Warum verliere ich dann noch 40 punkte im Platin bereich? Für 1 verlorene Runde, wo auch noch ein Diamond Spieler war. (Bin Platin 1 wohl angemerkt!!!!)
3. Wie kann sowas überhaupt geschehen? Ausserdem wann habt ihr eigentlich endlich mal vor den Netcode zu beheben?

Ich bitte um eine Antwort von einem Ubisoft vertreter/supporter/moderator oder was auch immer.
:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad: :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

TheRuhlander
31-07-16, 07:38
Du stellst fragen die schon tausend Leute vor dir gestellt haben...zwei Tage vor einem fetten Update das zahlreiche Verbesserungen bietet? Und erwartest du wirklich Antwort von Ubisoft? ;)