PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bug Sicherheitsspielstand vor Börsengang

StoneC_81
28-07-16, 17:25
Ich habe mich heute entschieden den vom Spiel angelegten Sicherheitspsielstand meiner Firma vor dem Börsengang weiterzuspielen.
Leider scheint dieser aber defekt zu sein. Jede bis dahin angenommen Mission im Walbruckbecken lässt sich nicht mehr fortsetzen.
Leider auch die Hauptmission am zweiten Staudamm - Schritt 1 von 5 Aufräumarbeiten. Die zu befestigende Kampfdrohne ist nicht mehr
verfügbar. Ebenso ein zweites Quest Schritt 2 von 3 Alte Tradition, wobei man das Delegiertenschiff ankoppeln soll (Hier ist das ganze Schiff nicht vorhanden.)

Ein Neustart des Spiels sowie Firmenwechsel und Mapwechsel und dortiges Abarbeitung von Quest haben nichts geholfen.

Hat vielleicht jemand schon mal diesen Fehler gehabt?

Anno-Heiho-LP
28-07-16, 17:40
Super, genau das wollte ich auch gerade posten/melden ;)

Aber bei mir viel schlimmer: Nach laden des Backup sind alle 3 Dämme weg, gleiches beim Laden des Spielstandes mit aktiver Börse :mad:
... keine Mod im Einsatz

StoneC_81
28-07-16, 18:14
Mods habe ich keine, war erster Spieltag.

Ubi-Cerisino
31-07-16, 12:05
Hallo,

vielen Dank für die Meldung.
Ich leite das weiter.

Viele Grüße :)
Cerisino

Ubi-Cerisino
02-08-16, 17:12
Hallo nochmal,

könntet ihr bitte euer betroffenes Savegame hochladen und mir den Link dazu schicken?
Dann können sich die Entwickler das besser ansehen.

Vielen Dank!
Cerisino

Anno-Heiho-LP
02-08-16, 17:20
Sorry, da ich die Cloudspeicherung aus habe, hab ich kurzerhand auf meinen Backup zurückgegriffen, da zudem mit dem Backup auch 5 Firmenlevel plötzlich fehlten :confused:

Reuas94
03-08-16, 18:15
Hallo zusammen,

da ich das selbe Problem habe, hänge ich mich hier mal dran.

Habe auch den Börsengang gestartet, mich danach aber entschieden den alten Stand ohne Börse weiter zu spielen. Wie oben beschrieben sehe ich auch die Drohne beim Sektorprojekt im Walbruck Becken nicht, kann die Quest somit nicht abschließen.

Anbei ein Screenshot sowie das zugehörige Savegame.

Screenshot: https://drive.google.com/file/d/0B7BEOchgI7nad081X2NGdmF2WTQ/view?usp=sharing

Savegame: https://drive.google.com/file/d/0B7BEOchgI7naWjAzcGlLSFE4NWs/view?usp=sharing

Vielen Dank im Voraus.