PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Installing Battleye...

HausEntTristlos
28-07-16, 11:59
Hallo,

Mein Problem habe ich seit dem neuen Update. Jedes mal, wenn ich RB 6 starte, will er den Battleye Service instaliren. Und das steht da jetzt seit 5 Stunden...

Ich habe das spiel neu gestartet: Bringt Nichts
Ich habe das GANZE spiel neu gedownloadet: Bringt Nichts

Bitte um schnelle Antwort !!!

ewaBier
28-07-16, 12:04
Hast du ein Anti-Viren-Programm drauf?
Falls ja deaktiviere es mal, vielleicht blockt es die Installation.

Ubi-Surulies
28-07-16, 14:05
Hallo HausEntTristlos,

bitte stelle sicher, dass du deinen Anwendungen mit Administrator rechten ausführst und sie eine Ausnahme in deiner Windows- und Antiviren-Firewall haben.

Danke schön,
Surulies

Mr.Credo_
28-07-16, 16:26
Jetzt bin ich davon auch betroffen. Seit ungefähr 10 Minuten kommt diese Meldung jedes Mal beim Versuch ein Spiel zu starten.
Davor hat alles stundenlang prima funktioniert, also wird es wohl kaum an uns liegen - zumindest in meinem Fall.

----

Läuft erstmal wieder :)

HausEntTristlos
28-07-16, 22:30
Jetzt habe ich alles ausprobiert....
Ich habe das Spiel durch die Firewall durchgelassen...
Ich habe die Firewall ausgeschalter..
Ich bin echt grade verzweifelt :/

Ich liebe neue Updates....

Ubi-Surulies
29-07-16, 12:37
Hallo zusammen,

es gibt hier noch ein paar weitere Schritte die euch vielleicht weiterhelfen könnten um das Problem zu lösen: https://www.reddit.com/r/Rainbow6/comments/4v3dmt/battleye_troubleshooting/

Grüße,
Surulies

BonkerGorbich
30-07-16, 17:32
Hab so ein ähnliches problem.. Battle Eye startet spiel startet nur ingame kommt dann Verbindungsfehler und wenn ich battle eye nachdem es sich geöffnet hat schließe komm ich in spiele aber werd gekickt weil ich battle eye aus hab..