PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein Stress und Eile mit Weile

Diefin
28-07-16, 09:40
Wir sind eine kleine Gruppe mit bis zu 3 Leuten, die bedingt durch Schichtdienste etc.
nicht immer zusammen daddeln können und sind im Alter 50+

Wenn Du Spaß am Spiel hast und nicht durch die Missionen rennst wie ein Irrer nur
um schnell zum Abschluss zu kommen und auch mal lachen kannst über Sinn und Unsinn,
dann melde dich doch einfach mal.

Wir spielen die Tagesmission und die wöchentlichen Aufgaben. Dark Zone so
gut wie gar nicht, da wir keine Lust auf diesen Stress haben.

Übergriffe versuchen wir zwischendurch auch mal. Bisher leider immer kläglich versagt.
Zu zweit ist es auch nicht wirklich einfach oder wir stellen uns zu dumm an, mag auch sein.

Falls es von Interesse ist, wir sind Level 210-249, das ist für uns jedoch nicht wirklich von
Interesse, denn wir sagen immer "Es muss funktionieren, mehr nicht!".

Also, vielleicht sieht man sich im Spiel Agents :cool:

Gruß

Dieter

jan_70
31-07-16, 16:01
Hört sich interessant an, ich bin selber 52, allerdings noch nicht so weit fortgeschritten im Spiel. Aktuell liege ich bei einem GS um die 100. Bei Interesse meldet Euch bitte. psn: yqx73

Gruß
Jan-Gerd

yqx37
10-08-16, 19:15
psn: yqx73

ups, ich sehe gerade, das ist ein Zahlendreher, psn ist yqx37

jemueller77
08-09-16, 19:30
Bin zwar noch nicht ganz in eurem Alter, aber mit 39 wohl schon reif genug. ;-)
Suche immer nette Leute zum zocken. Ich habe 4 Charakter jenseits der 200 und helfe immer gerne.....auch bei den Übergriffen.
Wer mag darf mich gerne adden : jemueller77

Gruß
Jens

Envoyage
17-10-16, 21:48
Hallo :),

ich heiße Bianca, bin 36 Jahre alt, habe seit etwa 2 Monaten eine PS4 (meine erste PS) und spiele seitdem auch "The Division".

Da ich auch eher das ruhige Spiel bevorzuge, statt durch die Missionen zu rennen wie eine Irre, würde ich mich euch gerne anschließen. Sofern ich euch nicht zu Jung bin ;).
Mein Hauptcharakter ist weiblich und hat einen GS von 214. Einen zweiten (männlichen) Charakter habe ich auch seit kurzem, der ist aber gerade mal Stufe 11.

Ich habe Gefallen an Tagesmissionen und am Untergrund, Darkzone ist mir nicht wichtig. Ich versuche mich da zwar hin undwieder mal dran, scheitere aber immer wieder, was sehr frustierend ist. Also mache ich doch lieber Tagesmissionen oder gehe in den Untergrund. Wöchentliche Aufgaben habe ich noch nicht gespielt.

Mein Nick: Envoyage

Schöne Grüße
Bianca

Schlammspucker
18-10-16, 17:59
Na wer hätte das gedacht,das es doch noch Leutchen gibt die keine Lust auf die ...hust,hust "tolle" DarkZone haben,die einfach nur wie meiner einer die normalen Dinge des "Alltags" erledigen wollen.
Wer will und Lust hat kann auch mich gerne mal antippen " Schlammspucker " der Name. Spiele aber mit Headset in nem Teamspeak Server da mir das IngameVoice nicht so zusagt.
Haut rein und immer schön impfen lassen

Delta_Hotel
24-10-16, 11:01
Ich weiß ja nicht inwiefern das hier noch aktuell ist, aber ich trage mich ebenfalls mal dazu. Ab morgen zum Update 1.4 werde ich wieder regelmäßiger am Start sein, sofern die Arbeit es denn zulässt. Wäre für alles zu haben, DZ ist jetzt nicht so unbedingt mein Revier, aber wenn das Team passt, dann komm ich mit rein. Habe 4 Chars auf max. Einer wäre für besagte DZ ganz hilfreich, da ich mit dem fast 90% Exo-Schadensminderung habe. Ich selber bin 37 Jahre alt, dementsprechend suche ab 30+. Rusher sind nicht erwünscht, ebenso ziehe ich niemanden durch. Jeder hat zu kämpfen, ich habe mir auch alles tlw. alleine hart erarbeitet. Bei Interesse könnt Ihr mich (bitte unbedingt mit Betreff, sonst antworte ich niemals) adden: PSN-ID daveman12345.

unknown1871
27-10-16, 18:22
Schöne Ecke hier was man so lesen tut, bin 41Jahre arbeite immer (Nachts) daher spiele ich ausschließlich am Vormittag von 8 - 11:30 Uhr und an den Freitagen - nicht Freitag ;-) (freie Tage) grins.. Ab 15 Uhr - open Ende.. Bin 30 und mein Weiblichen Char 190 - 195 tendiert zwischen den Items - (gelb - grün). Spiele hauptsächlich - Tages & Wochen Aufgaben und paar mal Missionen, DZ ist nicht mein Ding dann lieber viel eher mit 2-3 Mitspielern durch alles was sich bewegt und sich versteckt. ;-)
Division Agents wir sehen uns garantiert

Mein Nick kneew

jokerberns
28-10-16, 14:50
Hi Leute bin auch abends Spieler und suche Mitspieler für Spielrichtung Progress/Casual und Pvp-Pve.Habe einige Wochen nicht gespielt aber mit letztem Patch werde ich wieder aktiv werden.Bin im Moment Lvl213 und Lvl 7.Würde mich freuen das game mit euch zu rocken.Lg Wer mag bitte adden Jokerberns

Mr_Warrior_T
08-12-16, 21:16
Hallo zusammen,
meiner einer ist auch Ü50 und auf der Suche nach Teamagents.
Arbeite auch in Schichten und bin nicht stets und ständig online, in der Woche eher als am WE ...
Mr_Warrior_T ist mein Name im Spiel ...

VG Torsten

Top-star007
12-12-16, 23:52
Hallo zusammen ,
auch wenn der Eintrag schon was älter ist probiere ich hier trotzdem mal Leute (Männlein/Weiblein) zu finden.
Ich habe erst angefangen zu spielen deshalb ist mein Charakter auch erst lvl 12 aber es sind ja nur noch 18 lvl bis es richtig los geht ;) .
So jetzt mal zu mir ich bin 34 Jahre alt und komme aus NRW und Spiele meistens in der Woche so von 19.00 - 21.00 Uhr wegen der Familie und Freitag so ab 19.00 Ende offen.
Wenn ihr Lust habt mit mir zusammen zu zocken könnt ihr mich gerne adden .
Psn:Top-star007