PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum diese merkwürdigen Vorgaben?

BFZToXiD
27-07-16, 19:32
Toll, dass dieses Spiel einen !echten! (Für die nach 1990 geborenen: Offline, so ganz ohne Internetanbindung ;) ) Lan-Modus bietet. Das Spiel wäre damit perfekt für kleine Lan-Partys, aber....

Kann mir jemand erklären, warum es diese nicht nachvollziehbaren Einschränkungen beim Modus Terroristenjagd gibt?
Ich darf im Vs-Modus alles machen und tun, aber warum ist die Terroristenjagd nicht offline verfügbar? Warum darf ich diesen -wenn ich Einsamer Wolf spiele oder gern mit Freunden im Coop angehen will- nicht frei konfigurieren?

In diesem Zusammenhang: Macht von mir aus alle Boni, Freischaltungen, XP-Geraffel, Aufsätze weg oder nicht anwählbar in dem Modus. Mir reicht der Standard-Operator. Ich bin nicht an PvP interessiert. Eine gepflegte, entspannte Runde mit Freunden reicht mir aus. Will das Spiel nicht wettbewerbsorientiert zocken. Früher hab ich bei Rainbow Six: Raven Shield (falls sich noch jemand erinnert) die Map Presidio im Modus Terroristenjagd gespielt - nur den Modus, nur die Map. Story? Egal! Kampange? Überbewertet! PvP? Kein Bock!

Kurz gefragt: Besteht die Chance, irgendwann mal ohne die Einschränkungen den Modus Terroristenjagd offline und online angehen zu dürfen?