PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An Wrubbel_DE

diddi19482009
27-07-16, 09:34
Guten Morgen !
Wie ich bisher mitbekommen habe, ist Dein Fachwissen über Thedivision nicht zu schlagen. Daher meine Frage3 . Ich habe 6 mal das Alphabrigh komplett , ein G36c und 2 mal den einsamen Helden. Ihn nehme ich , damit dich die doppelte Menge an Munition mitnehmen kann.Egal was ich tue, die Zähigkeit liegt immer bei ca.200.Sps 270 und fertigkeitenstärke bei 32. was muß ich tun um im DZ zu Überleben ? Vielen Dank.

pokebavaria1969
27-07-16, 10:26
Die Dz ist ja nicht dazu da das man überlebt. Sondern das man darin stirbt. Und mal gewinnt man und mal verliert man. So haben alle was davon. Sterben gehört genau so dazu wie überleben. Den das ist das Spiel. Es wird nie einen geben der nie stirbt.

Der Thread Titel hat was..... in anderen Foren würde so was kommentarlos gelöscht. Eine persönliche Nachricht hätte es da auch getan.

Crashing_Angel
27-07-16, 10:32
Morgen, bin weder Wrubbel noch so kompetent wie er, aber um das ganze etwas zu beschleunigen - auch Wrubbel wird dir das mit diesen Angaben nicht beantworten können.
Dafür braucht man eine komplette Auflistung der Ausrüstung mit Ausrichtung und zumindest noch der höheren Attribute + Waffen mit aktivierten Talenten und Mods - dann weiß man auch wovon man redet und kann es beurteilen.

Was ist denn überhaupt deine DZ Bracket? Weil mit 200 Zähigkeit in der 231+ DZ - sorry aber lustige Vorstellung.
Und Einsamer Held nützt nur was wenn du wirklich mit ner Schrott rum rennst (oder LMG) ansonsten einfach dabei haben und vor der Munitionskiste ausrüsten, Muni auffüllen und wieder das favorisierte Set anlegen.

Ubi-QuB3
27-07-16, 10:40
Hallo,

Klärt sowas bitte per PN. Danke! :)

/Thread closed