PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verdammte Axt .... Ich hab die Schnauze bis oben hin gestrichern voll- MIKE

Keule81_TCH
26-07-16, 04:26
Diese MIKE geht mir dermaßen auf den Kranz ... Wie sehr verkacken die das Spiel bitte noch?!
Diese verSchlimmBessereinur noch ab!!!!
JEEEEEEEDEN Tag was neues^^ MIKE 20220342 , 20210546 ..... X-mal hintereinander .... Nich nur ich...
Hunderte innerhalb weniger Std posten von diesem ....

STELLT ENDLICH PROFIS EIN!!!!

BlackGentlem4n
26-07-16, 09:26
Hallo T.C.H_Keule.81,

sollten im Forum und den sozialen Medien die Meldungen über allgemeine MIKEs oder DELTAs ausbleiben, ist es nicht unwahrscheinlich, dass ein Router bzw. dein Provider das Problem ist. Ich empfehle dir den folgenden Thread und für die Zukunft eine ruhigere Hand beim Schreiben: http://forums-de.ubi.com/showthread.php/152477-Troubleshooting-MIKE-DELTA-Fehlermeldungen-Dann-bitte-zuerst-hier-lesen! ;)

mzZiiii.4kinGz
01-08-16, 23:44
Es hat sicher nix mit Provider ect....zu tun....oder möchtest du behaupten das alle Provider zur selben Zeit das Handtuch schmeissen.? Ich habe auch das Problem mehrfach hintereinander gehabt ,wie auch 8 meiner Mitstreiter...

Wobei ich es verstehen könnte das allesamt sagen "alda wenn du dat weiterspielst bekommste nen Herzinfakt, komm wir schalten ab"