PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Division Stuttering

AgtAlphaOmega
26-07-16, 00:04
Ich habe in The Division Performance Probleme. Das Spiel hängt, Laggt,Stuttert etc. Der Support konnte mir nicht helfen besser gesagt er antwortet auf meine Fragen nicht mehr. Meine PC: I5 4460 R9 290 8gb ram 1Tb hdd. Das Spiel wird so unspielbar das ich es manchmal einfach aufgebe. Ich wollte fragen, ob noch jemand dieses Problem hat bzw. ob jemand eine Lösung dafür hat.

Für die, die nicht wissen was Stuttering ist, ist hier ein Video welches es sehr gut zeigt. https://www.youtube.com/watch?v=IWpBlwbUYdg

Mit freundlichen Grüßen
AK_Alluma309

BlackGentlem4n
26-07-16, 09:40
Hallo AK_Alluma309,

hast du schon versucht VSync (global) zu deaktivieren? Das könnte eventuell schon helfen. Wie sieht denn deine Prozessor-Auslastung so aus?

Minder_GER
26-07-16, 11:12
Ich habe in The Division Performance Probleme. Das Spiel hängt, Laggt,Stuttert etc. Der Support konnte mir nicht helfen besser gesagt er antwortet auf meine Fragen nicht mehr. Meine PC: I5 4460 R9 290 8gb ram 1Tb hdd. Das Spiel wird so unspielbar das ich es manchmal einfach aufgebe. Ich wollte fragen, ob noch jemand dieses Problem hat bzw. ob jemand eine Lösung dafür hat.

Für die, die nicht wissen was Stuttering ist, ist hier ein Video welches es sehr gut zeigt. https://www.youtube.com/watch?v=IWpBlwbUYdg

Mit freundlichen Grüßen
AK_Alluma309

Hallöchen...

Ich weiß leider nicht mehr, auf welcher Seite ich das gelesen habe und wie ich diese Seite erreicht habe.

Ich habe aber etwas über Performance Probleme gelesen, welche von Massive selbst nicht gelöst werden können, da es sich um Probleme mit den Rechenzentren handelt, in denen die Server für das Spiel angemietet sind.

Möglicherweise steht dein Problem mit dieser Angelegenheit in Verbindung.

AgtAlphaOmega
26-07-16, 13:26
Ja, habe ich aber leider keine Hilfe mein Prozessor ist immer sehr Hoch also zwischen 70-100% Auslastung. Egal ob ich auf Ultra, Hoch,Mittel oder Low Spiele Stuttering ist immer vorhanden und leider hat Ubisoft keine Lösung...

Minder_GER
26-07-16, 14:56
Ja, habe ich aber leider keine Hilfe mein Prozessor ist immer sehr Hoch also zwischen 70-100% Auslastung. Egal ob ich auf Ultra, Hoch,Mittel oder Low Spiele Stuttering ist immer vorhanden und leider hat Ubisoft keine Lösung...

Ah ha... Hmmm... Das ist absolut unnormal. Ich habe einen anderen Verdacht. Da arbeitet was bei Dir im Hintergrund, was da nicht hin gehört.

Du musst es nicht tun, aber Du solltest folgendes machen: Deinstalliere bitte mal dein aktuelles Virenschutzprogramm. ( Ist das möglicherweise das Programm mit dem Schirmchen? Wenn ja... Schrott... Das Teil findet gar nichts !!! )

Dann lädst Du dir das FREE Programm von AVG herunter. Das machst Du am Besten bei "chip.de". Die haben eine andere Version als bei AVG selbst. In der freien Version von AVG befindet sich noch ein Zusatz, den niemand benötigt !!!

Wenn Du das Programm installiert hast, machst Du einen Tiefenscan. Sprich: ALLE Options-Checkboxen setzen. So wie das aussieht, hast Du einen oder mehrere Trojaner, die von dem Programm mit dem Schirmchen nicht erkannt werden. Das dauert jetzt eine ganze Weile.

Wenn Du es ganz richtig machen willst, solltest Du, nach dem Prozedere mit dem Virenschutz-Programm, noch folgendes machen:

Gehe zur Seite http://www.wisecleaner.com

Unter "Download" ziehst Du dir das DISK-Cleaner Programm und das Registry-Cleaner-Programm.

Als erstes lässt Du den Disk-Cleaner laufen. Wenn der seine Arbeit getan hat und Du mit säubern bestätigt hast, alles beenden und den Rechner "KOMPLETT HERUNTERFAHREN", also bis zum Ausschalten.

Rechner neu starten und den Registry-Cleaner starten. Nach dem Säubern, den Rechner wieder herunterfahren und neu starten. Jetzt sollte dein Rechner wieder besser funktionieren.

Ubi-QuB3
26-07-16, 18:13
Hallo zusammen,

Das Problem ist uns bereits bekannt und wird derzeit vom Entwicklerteam genauer untersucht.

@AK_Alluma309: Hast du das Stuttering innerhalb der Dark Zone oder auch außerhalb?

Viele Grüße
QuB3

AgtAlphaOmega
26-07-16, 19:17
Euer Team ist ein Witz wenn man sein eigenes Spiel nicht Reparieren kann dann ist man einfach nicht Fähig. Natürlich wird es untersucht seit 2-3 Monaten höre ich nichts anderes aber wie gesagt das Entwickler Team ist einfach ein Witz bekommen nichts auf die Reihe und dann wundern die sich, warum so viele Spieler das Spiel verlassen. Und zu der frage ich erhalte Stuttering überall egal wo ich mich befinde. Aber keine Eile denn in meinem Support Ticket warte ich seit 11 Tagen auf eine Antwort aber es wird "untersucht". Und Duster dein Weg hat glaube ich etwas geholfen hab es nicht lange genug getestet sage dir Später bescheid ob es geholfen hat aber AVG Protection hat nichts auf dem Computer gefunden. Aber trotzdem danke für die Hilfe du bist um ein vielfaches besser als der Suppor t;)

maxx2504DE
27-07-16, 17:10
Hi !

Ich hab auch mal auf AVG gewechselt und dieser hatte auch was gefunden im Gegensatz zu Avira (ja sprechen wir es ruhig aus). Besser läufts aber dadurch auch nicht. Vielleicht lief es vorher schon "gut" bei mir.
Ich denke eher es liegt einfach am Spiel. Ich hatte bisher nicht ein einziges Spiel bei dem die Festplatte deartig gearbeitet hat. Das Nachladen ist ja bei Division quasi ein Dauerzustand.

Ich hab ehrlich gesagt schon Angst das meine Festplatte ihre Performance einbüßt umso mehr ich Division spiele. Bis hin zu einem kompletten Versagen. Zumindestens wird nur gelesen und nichts geschrieben/kopiert...denke ich mal.

Kann man Ubisoft eigentlich für so etwas haftbar machen wenn die Festplatte kaputtgeht ? :)

AgtAlphaOmega
27-07-16, 17:17
Nein die Untersuchen es bestimmt weil das Team hat ja so viel geschafft bis jetzt (Kappa) dann wird deine Festplatte 2 Jahre 4 Monate 18 Tage 9 Stunden 24 Minuten lang untersucht um dich zu fragen, ob du VSync an hattest

iTz_Fr0sTy
29-07-16, 10:04
Das einzige was die auf de reihe kriegen sind die bugs entfernen die uns das spiel erleichtern aber die wirklichen probleme kriegen die nicht repariert ich hab bei fast jeder runde mindestens ein absturz ohne fehlermeldung geschweige denn die bugs während des kampfes das man nicht mehr seine skills benutzen kann wenns grade brenzlig is aber hauptsache g36 nerfen und reclaimer bug rausnehmen lächerlich was die abziehen

KrullLord
29-07-16, 14:16
@AK_Alluma309
Wie ich sehe, hast Du eine AMD. Haste im Treiber, unter Globale Grafikkarte die Energieeffizienz ausgestellt? Das hat bei mir geholfen.
Und was Du auch noch testen solltest, ob der Monitor unter dem OS mit der richtigen Herz zahl läuft. Das hat mir bei D3 geholfen, alsd ich dort das problem hatte.

AgtAlphaOmega
30-07-16, 00:25
Kannst du mir sagen, wie ich das alles mache also eine Deutlich Anleitung ^^

KrullLord
30-07-16, 09:51
Klar^^
- Doppelklick mir rechts auf das Symbol des AMD Treiber in der Taskleiste
- Klick auf den Reiter Spiele, im Fenster der Radeon Einstellungen
- Dort dann auf Globale Einstellung klicken
- da dann die Energieeffiziens ausstellen
Dort solltest Du auch alle Einstellungen, bei den es möglich ist, auf Anwendungsgesteuert stellen.
Bei , auf vertikalen Neuaufbau warten, stellste auf( aus, falls nicht von Anwendung festgelegt)

Für das andere machste ein Rechtsklick auf der Desktop und dort auf Anzeigeeinstellungen.
Dann auf Erweiterte Anzeigeeinstellungen.
Dort auf Adaptereigenschaften anzeigen.
In dem Fenster, was sich dann Öffnet, auf den Reiter Monitor klicken.
Dort die maximale Herzzahl einstellen.

Ich hoffe, es hilft Dir weiter.

maxx2504DE
01-08-16, 21:29
Hi !

Ich hab mir heute mal eine neue Festplatte bestellt weil ich irgendwie die Vermutung habe das die jetzige gerade bei Division Probleme verursacht. Wollte die Festplatte eh schon seit geraumer Zeit ersetzen. Mal sehen obs etwas bringt...

Zer0d3viDE
02-08-16, 19:55
Habe das gleiche Problem

Intel 4690k
R380 Graka
16 GB Ram
SSD Evo 840 und 850

das Game auf den SSD's hin und her zu kopieren hat nichts gebracht.
Komplette Windows Neuinstallation hat nichts gebracht
Neue Installation von Division hat nichts gebracht.
Auslagerungsdatei ändern, Prozessorpriorität ändern etc hat nichts gebracht
Verschiedene Grafik und Chipsatztreiber haben nichts gebracht.
Grafikeinstellungen ändern, bis zum minimalsten etc haben nichts gebracht

Am schlimmsten sind die Ruckler in der Darkzone, aber auch in anderen Abschnitten nervt es.

So ist es unspielbar