PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sektoreigenschaften

Gandalfdeweise
25-07-16, 16:38
Hi zusammen,

kann ich eig. die neuen Sektoreigenschaften ab dem Orbit DLC nur in einer neuen Firma aktivieren oder müsste ich diese auch in meiner aktuellen z.b. nachträglich aktiviert bekommen?

Falls ja wie mache ich das? Kann diese nämlich bei meiner aktuellen Firma nicht aktivieren...

Freue mich von euch zu hören!

Viele Grüße,
Gandalf

P.s. an die Admins: verschiebt den Beitrag ruhig gerne in den richtigen Thread :)
Pps: ich habe den Orbit-DLC und alle anderen bereits freigeschaltet

Achtarm124
27-07-16, 06:29
K.A., was du zuvor an den Übernahmeeigenschaften der bisherigen Updates deaktiviert hast. Sektoreigenschaften kamen mit der Börse ins Spiel. Oben rechts könnte noch ein blaues Ausrufezeichen zum Draufklicken sein.
Wenn du alle original angedachten Werten übernommen hast, ist in allen Firmen unten links von der Minimap die Sektoreigenschaft permanent aktiv.

Gandalfdeweise
27-07-16, 16:58
Hi Achtaram124,

vielen Dank für deine Antwort! Ich habe aber leider nichts deaktiviert, konnte auch ganz normal an die Börse gehen...das Symbol für die Sektoreigenschaften, mit denen ja auch das Geo-Engeneering dann verwendet werden kann, wird mir zwar auf der Strategiekarte angezeigt, allerdings kann ich z.b. das Geo-Engeneering wenn ich z.b. in der Wild Water Bay bin nicht anwenden...und-in einer neu eingestellten Firma gehts schon...nur in meiner bestehenden eben leider nicht...

Freue mich von dir zu hören!

Cheers,
Gandalf

Achtarm124
28-07-16, 10:52
Stell mal das Save einer der alten Firmen online und den Link hier rein oder per PN, werf dann mal nen Blick drauf. Kann aber nur versuchen, die Ursache finden, nicht reparieren. Wenn letztes gewünscht ist, dann solltest du ein Ticket erstellen, das Save da dranhängen und warten, da solche Sachen, wenn möglich, dauern können.

Gandalfdeweise
28-07-16, 23:12
Hi Achtarm124,

vielen Dnak für dein Angebot! Ich hab dir mal ne PN gschickt :)

Cheers,
Gandalf