PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tachoanzeige ist völlig verbuggt!

Marcell-v
25-07-16, 14:59
Seit neuerdings ist die Tachoanzeige bei fast jedem Auto verbuggt.. Bitte fixen.

http://prnt.sc/bx9c48 <--- Screenshot

DatWut
25-07-16, 17:16
Ich habe im Englischen Forum gelesen, dass Ubisoft wohl die Lichteinstellungen der Tachos "angepasst" hat; am Tag sollen die Armaturen nicht beleuchtet sein, aber bei Tunneleinfahrten sollen diese beleuchtet werden. Scheint wohl nicht ganz zu klappen, wie gewollt.

Ubi-Cerisino
25-07-16, 18:13
Hallo und vielen Dank für die Meldung.

Das The Crew Team hat diesen Fehler aufgespürt und arbeitet an einer Lösung.
Zum jetzigen Zeitpunkt können wir noch nicht sagen, bis wann der Bug gefixt sein wird.

Viele Grüße
Cerisino

DatWut
25-07-16, 18:58
Frage meinerseits, wenn auch off-topic: Gibt es ein ETA, wann der Neigungsbug beim Monster Ford F150 und Monster Hummer H1 gefixt wird?
Ich habe für den Fehler bereits zweimal an euch Mods weitergeleitet und einmal habe ich Bestätigung bekommen, dass es in die Dev-Etage weitergeleitet wurde...

Und zum Thema Tachoanzeigen: Beim Ferrari F40 LM (Circuit) funktioniert der Tacho gar nicht.

Ubi-Cerisino
25-07-16, 19:01
Frage meinerseits, wenn auch off-topic: Gibt es ein ETA, wann der Neigungsbug beim Monster Ford F150 und Monster Hummer H1 gefixt wird?
Ich habe für den Fehler bereits zweimal an euch Mods weitergeleitet und einmal habe ich Bestätigung bekommen, dass es in die Dev-Etage weitergeleitet wurde...

Mir ist keine ETA bekannt, aber ich frage da nochmal nach. :)

Grüße
Cerisino

Marcell-v
27-07-16, 13:26
Die Anzeige beim Aventador ist tagsüber noch schlimmer.

http://prnt.sc/by4kco <--- Screenshot

Stuntman---Mike
04-08-16, 12:58
Was mich immer wundert, ist, dass Fixes freigegeben werden, die offensichtlich nicht korrekt sind. Wenn man irgendetwas repariert (Fahrradschlauch z.B.) stellt man doch fest, ob das Resultat OK ist, oder sehe ich das nicht richtig?
Natürlich gibt es unterschiedliche Systeme (nicht nur Xbox, PC oder PS sondern auch unterschiedliche Grafikkarten), aber dann sollten die Programmierer (oder die Qualitätsabteilung) sich die Mühe machen zu testen.
Das Software schon immer beim Kunden gereift ist, ist bestens bekannt, aber wenn die sich eines Fehlers bewusst sind, sollten sie auch den Fix testen.
Aber vielleicht greift mein Verständnis zu kurz....