PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bug: Ikkuma-Gletscher Quest von Jorgensen kaputt Eisschollen finden mit Drohne

TohKlidan
25-07-16, 13:50
Hallo

Ich hab am Wochenende eine neue Partie auf Veteran gestartet,
hab als ersten Arktis Sektor den Ikkuma Gletscher geholt, die Sektorquest hab ich noch nicht gestartet.

Von Ville Jorgensen bekomme ich eine Quest angeboten (hab den Namen vergessen) wo man 100 Petro und 100 Iridium bekommen soll,
dazu muss man mit einer Drone 4 treibende Eisschollen finden!

Also keine Drohne die schießt sondern so eine Suchdrohne.
Doch leider taucht trotz Vollausschlag des Signals nie die Eisscholle auf, damit ich sie einsammeln kann.

Wenn ich die Quest abbreche dann bekomme ich sie nach einiger Zeit wieder angeboten.
Bei jedem neuen Versuch war zwar die unsichtbare Eisscholle an einer anderen Stelle im Meer aber aufgetauch ist sie bei meine 4 Versuchen bis jetzt nie.

Games_for_you
25-07-16, 14:00
Haste mal den Name der Quest?

Das hilft mehr am besten Screen machen und hier reinpacken.

Der3ine
25-07-16, 14:01
Von der Questbelohnung her gehört sie wohl zum Summer-Event. Also wird die Quest auch nur noch für einige Zeit vorhanden sein und dann wohl nicht mehr auftauchen, bis ein neues Event, in dem sie vorkommt, beginnt. Damit ist es zwar ärgerlich, dass sie nicht funktioniert, aber wenigstens wirst du diese Fehlerhafte Quest dann nicht immer haben. :/ ....so eine große Hilfe.....Lob an mich selbst dafür....(Sarkasmus off)

TohKlidan
25-07-16, 14:31
Haste mal den Name der Quest?

Das hilft mehr am besten Screen machen und hier reinpacken.

Muss ich heute abend machen. Der name war Irgendwas mit Vergangenheit oder Historisch.
Aber wie gesagt kann ich heute abend noch posten.

Rooonaldooo99
25-07-16, 14:54
Kann den Bug bestätigen. Die Schollen sind komplett unsichtbar, jedoch kann man trotzdem mit ihnen interagieren. Sprich wenn man lange genug mit der Maus rumsucht findet man das "Aufsammeln" Icon und kann die Schollen einsammeln.

TohKlidan
25-07-16, 20:53
Hier die screenshots

Kann den Bug bestätigen. Die Schollen sind komplett unsichtbar, jedoch kann man trotzdem mit ihnen interagieren. Sprich wenn man lange genug mit der Maus rumsucht findet man das "Aufsammeln" Icon und kann die Schollen einsammeln.

Danke für den Tip leider sieht man den Mauszeiger im Screenshot nicht aber das Tooltip zum aufsammeln.
https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/originals/9e/fc/c8/9efcc88e141e8276d26d8a5aa07ab733.jpg

https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/originals/57/22/9e/57229ed6bd05337896b286e4252a5be9.jpg

Ubi-Cerisino
26-07-16, 17:57
Vielen Dank für die Meldung und die Screenshots.

Ich habe das Problem an die Entwickler weitergeleitet.

Viele Grüße
Cerisino

Frydoom
01-08-16, 09:26
Sprich wenn man lange genug mit der Maus rumsucht findet man das "Aufsammeln" Icon und kann die Schollen einsammeln.

Ich weiß zwar nicht, ob die folgende Methode schon allgemein bekannt ist, jedoch muss man gar nicht lang genug rumsuchen. Das Gebiet, in dem sie sich befindet lässt sich ja problemlos mit der Drohne lokalisieren. Alles, was man dann zu tun braucht ist, einen Auswahlrahmen in dem Gebiet zu ziehen, dann erscheint der Tooltip wie in dem ersten von "TohKlidan" geposteten Bild und nun kann man ganz locker und problemlos mit der Maus mitten in den Kreis auf das Ende der Linie fahren und schon hat man die Scholle. Der Auswahlrahmen darf nur das Kommandoschiff nicht "berühren", sonst wird es statt der Scholle ausgewählt.

Josianno
05-08-16, 19:13
Wie der Qwest schon sagt: suche schmelzende Eisscholle!
Schmelzendes Eis ist so klar wie das Wasser in dem es schwimmt, darum auch zu 95% unsichtbahr:cool: