PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NPC Cheaten !!!!!

DH1972
24-07-16, 14:08
Hallo Zusammen

Mir ist aufgefallen das es in einigen Untergrund Missionen schon mal vorkommt, das wenn man Tore öffnen will , man schon beschossen wird .

Haben die eine Wallhack ... ???

Uncool ist es erst wenn man gegen lev. 34 spielt und direkt die Shotgunners kommen oder die Axt typen ...
Genauso ein Unding man läuft zum Tor um in den nächsten abschnitt zu kommen heisst es schon " Feinde gesichtet " !!!!!!!!!!!!!!!!! gehts noch ... der eingebaute Wallhack !!!???

KNTR-Widowmaker
24-07-16, 14:58
sich über so was offensichtliches im Forum aufregen......

maxx2504DE
24-07-16, 15:57
Hallo Zusammen

Mir ist aufgefallen das es in einigen Untergrund Missionen schon mal vorkommt, das wenn man Tore öffnen will , man schon beschossen wird .

Haben die eine Wallhack ... ???

Uncool ist es erst wenn man gegen lev. 34 spielt und direkt die Shotgunners kommen oder die Axt typen ...
Genauso ein Unding man läuft zum Tor um in den nächsten abschnitt zu kommen heisst es schon " Feinde gesichtet " !!!!!!!!!!!!!!!!! gehts noch ... der eingebaute Wallhack !!!???

Das ist kein Wallhack sondern designtechnisch einfach nur dämlich umgesetzt. Das Tor bietet zwischen den NPC und dir keinen Sichtschutz mehr sobald du es aufmachen willst. Daher sehen dich die NPC schon bevor es überhaupt komplett offen ist und können auch durchs Tor schiessen, weil es in dem Moment einfach für die NPC schon weg ist. Besser wäre es das passiert erst wenn das Tor wirklich komplett offen ist. Manchmal stirbt derjenige fast schon sobald er das Tor aufmacht.

Warum Massive so etwas designed bleibt mir ein Rätsel. Faulheit ? Unfähigkeit ? Ach entschuldigung das ich mal wieder so ehrlich bin und wahrscheinlich sogar recht hab...

EUforce
24-07-16, 21:46
In Kombination mit so einem Shotgun-Troll ist das sehr nervig. Ich rolle mich beim Öffnen immer weg, das geht meistens gut.

BlackGentlem4n
24-07-16, 22:16
Ich werd die NPCs dem Support melden, um sie bannen zu lassen.. :)

http://fs5.directupload.net/images/160527/c5djrfoh.jpg