PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum multiplayerfunktionen aus dem spiel entfernt werden müssen

bauar75
24-07-16, 06:28
fakt 1:schafft seid erscheinen von the crew zwietracht und böses blut

fakt 2: ein nicht endendes cheaterproblem

fakt 3:lobbys funktionieren nicht perfekt

fakt 4:anscheinend verursacht der multiplayerpart eine soziale verwahrlosung des spielers

fakt 5:verbuggt

fakt 6:langweilt sowieso weil ständig daselbe.

fakt 7:nicht spielbar für cockpifahrer weil alle die matchboxautoperspektive fahren

fakt 8:nicht fair für einsteiger weil dank des summits muß der einsteiger gegen hochgetunte autos der vermeintlichen "profis" mit you tube kanal die zwar seid beginn fast täglich spielen aber kein suchtproblem sehen

fakt 9: suchtgefahr für labile menschen( angesprochene dürfen sich angesprochen fühlen)

fakt 10: nicht spielbar für motorhaubensicht weil profis mit you tube kanal und profilierungstörung es als profissionell ansehen virtuell matchbox zu spielen und daraus noch ein event zu machen.
ahja...für jüngere menschen die jetzt nicht wissen was matchbox ist ,wie z.b. iwebi oder oldguy hier nen wikipedia link zur info

https://de.wikipedia.org/wiki/Matchbox

fakt 11: es einfach überflüssig und schlecht programmiert ist.

viel spaß beim pöbeln.

und ubi....nehmt doch bitte bitte den multiplayerpart raus.ihr habt verantwortung und was euer multiplayerpart aus menschen macht sieht man ja hier und sicher auch in den ausländischen foren.

Ihr_seit_lustig
24-07-16, 07:27
Wow ich weiss zwar das des ironisch gemeint ist aber du beweist gerade in welchem geistlichen alter du dich befindest.

Jetzt gehen wir doch mal drauf ein. Erkläre mir doch mal bitte mit videobeweisen und richtigen fakten hier warum der multiplayer part gelöscht werden sollte. Die sollten aber bitte neutrale fakten sein die nicht durch persönliche einstellung beeinflusst werden. Bis auf die cheater sehe ich hier nur persönliche vorlieben. Aber fakten? Nope

Undertaker467
24-07-16, 07:51
Also den Multiplayer abschaffen finde ich auch übertrieben und würde auch keinen sinnn machen ausser was tierisch nervt ist im Summit Crew Radarfalle weil man da ja eine Crew braucht um es machen zu können. Was mich daran nervt ist das man halt mehrere minuten lang erstmal eine Crew suchen muss und wenn man die gruppe voll hat und los legen möchte die anderen vielleicht noch in einer Mission oder sowas sind und immer abbrechen. Mann müsste es so machen das leute die sich bei sowas anmelden nichts anderes machen können dann wäre es perfekt aber sonst ist der Multiplayer für mich eigendlich gut :)

kutschi67
24-07-16, 09:53
fakt 1:... .... ...

Bezug zum gesamten Text, ich möchte nur Platz sparen

Das ist doch toll, da bist du ja vielleicht so genervt von The Crew, das du es deinstallierst. Dann brauchst du auch keine Zeit und Mühe mehr darauf zu verwenden, irgendetwas in diese Forum zu posten!! Da hast du dann Zeit für all die anderen tollen Dinge in deinem Leben und wir unsere Ruhe.

Snakebite82
24-07-16, 11:13
@Undertaker

was denkst du denn, welches geistliche Alter er hat? Ministrant oder doch schon Pastor? ;)

Ich für meinen Teil hole schon mal Popcorn.

DatWut
24-07-16, 11:31

Du holst es? Willst du mir jetzt ernsthaft sagen, dass du ohne bereitgestelltes Popcorn die Foren betrittst?

Undertaker467
24-07-16, 11:37
Was für ein geistliches alter er hat kann und will ich nicht sagen ist ja auch nich das thema hier und ich denke man muss auch nicht jeden gleich runter machen aber was der ersteller dieses beitrages meint zum Multiplayer finde ich etwas haltlos da keine Fakten. Und wenn ich es so recht bedenke wenn ich kein bock auf den Multiplayer habe dann such ich mir ein Singleplayer spiel und zocke das gibt doch welche :) mich persönlich stört mich nur Crew Radarfalle wegen dem warten und das die leute dann nicht annehmen weil sie teilweise noch mit was anderem beschäftigt sind das ist das einzige Contra.

DatWut
24-07-16, 11:44
Einfach mit Freunden spielen, plain and simple.

Undertaker467
24-07-16, 12:08
Der plan wäre ja ganz gut wenn man die von dir besagten freunde denn hier hätte :)

Snakebite82
24-07-16, 12:15
@ Undertaker467

keine Ahnung warum du dich auf eine Sache meldest, die ein Anderer (Undertaker) schrieb aber nagut.

im übrigen sind deine Posts immer zum Lachen, mir schmerzen die Muskeln.
den Rest spar ich mir, sonst heisst es gleich wieder "Beleidigung"

@DatWut

die Hoffnung stirbt zuletzt ;)

um dem Ganzen die Krone aufzusetzen
@ Bauar
Daumen hoch für den Post (ausgenommen der Rechtschreibfehler) ;)

Ihr_seit_lustig
24-07-16, 14:10
@Undertaker

was denkst du denn, welches geistliche Alter er hat? Ministrant oder doch schon Pastor? ;)

Ich schätze sein geistiges alter auf unter 10 ein. Da der ganze thread ne reine trotz reaktion ist weil nach seiner meinung ja alle nur am rummeckern sind

Snakebite82
24-07-16, 14:30
gute Antwort :)

Darkhound01
24-07-16, 16:28
Warum immer Leute unterstellt wird mit Alter, oder Rechschreibung und das nur weil einer ein Spiel kritisiert was ihm nicht gefällt.
Das ein Spiel einigen gefällt und anderen nicht ist selbstverständlich, und man muß nicht direkt einen verurteilen über Alter oder Rechtschreibung, wie bestimmte Spieler es hier in Forum das machen,und wie es in einigen Diskussionen die hier im Forum geführt werden daraus zu verstehen ist,

Und nun zum Thema :
in einige Punkte gebe ich Bauar75 recht, das es Spieler gibt die The Crew gerne spielen ist auch selbstverständlich, und das die alles ausgebaut haben weil sie jeden Tag The Crew spielen.
Jeder hat das Recht das zu spielen was ihm gefällt. Zum Summit das ist sehr schlecht gemacht muß ich auch sagen, wenn ein neuer spieler sich the Crew Wild Run kauft hat er keine Möglichkeit auf der Monatliche Wagen zu gewinnen, weil er einfach nicht der wagen hat oder das Geld für der Ausbau. Und das man von Summit abhängig macht Wagens zu gewinnen finde ich schlecht, weil man auch für Wild Run bezahlt hat mit alle Inhalte in einer bestimmten Weise. Und jeder weiß wie schwer es ist Teile zu bekommen in die Test für die Wagens auszubauen, weil nicht jeder spielt nur The Crew. Ich selber finde The Crew schön gemacht in bestimmte Sachen und spiele es auch gerne, aber habe auch nicht alles ausgebaut ich spiele es seid es raus ist und habe viele Stunden gespielt, zwar nicht so viele Stunden wie andere hier, weil ich auch andere Spiele spiele.

( Wer Rechtschreibefehler findet .. darf sie behalten )

nubbalicious
24-07-16, 16:42
Zum jetzigen Zeitpunkt, wobei das Game ja auf Multiplayer first ausgelegt ist, ist das Thema schon längst vorbei. Ich verstehe das zwar auch nicht warum man kein Single-Player mit optionalen Multiplayer gemacht hat für die, die das wollen aber naja. Es wird wohl niemals das Game geben das die Welt von TC hat, das Tuning von NFS, die Simulation von DTM und die Vielfalt eines Forza.
Hachja.

Snakebite82
24-07-16, 17:02
@Darkhound

du kleiner Troll :), jetzt erklär mir doch mal, wie man von der Belehrung auf Rechtschreibung darauf schliessen kann, dass man jemandem vorwirft ein Spiel nicht zu mögen?

Kommt doch mal klar darauf, dass das Eine NICHTS mit dem Anderen zu tun hat!!

Ich werfe dir jetzt NICHT vor, TC nicht zu mögen! Ich werfe dir vor, dass du entweder ein nicht unerhebliches Problem mit der deutschen Sprache hast oder nur zu faul bist es besser zu machen. :)

MysticalWolfie
24-07-16, 17:10
@Darkhound

du kleiner Troll :), jetzt erklär mir doch mal, wie man von der Belehrung auf Rechtschreibung darauf schliessen kann, dass man jemandem vorwirft ein Spiel nicht zu mögen?

Kommt doch mal klar darauf, dass das Eine NICHTS mit dem Anderen zu tun hat!!

Ich werfe dir jetzt NICHT vor, TC nicht zu mögen! Ich werfe dir vor, dass du entweder ein nicht unerhebliches Problem mit der deutschen Sprache hast oder nur zu faul bist es besser zu machen. :)

Fragt sich aber wer der Troll ist, lesen ist wohl nicht deine stärke wurde ich fast so sagen, und verstehen was geschrieben wird ist dann die andere frage

Darkhound01
24-07-16, 17:17
Fragt sich aber wer der Troll ist, lesen ist wohl nicht deine stärke wurde ich fast so sagen, und verstehen was geschrieben wird ist dann die andere frage

Ja fragt sich wer der Troll ist, lesen ist auch nicht seine Stärke.

kutschi67
24-07-16, 17:20
Warum immer Leute unterstellt wird mit Alter, oder Rechschreibung und das nur weil einer ein Spiel kritisiert was ihm nicht gefällt.
Das ein Spiel einigen gefällt und anderen nicht ist selbstverständlich, und man muß nicht direkt einen verurteilen über Alter oder Rechtschreibung, wie bestimmte Spieler es hier in Forum das machen,und wie es ...

Ganz ehrlich, ich versteh nicht so richtig was du uns mitteilen möchtest. Ich vermute das du Herrn "bauar75" bei seinen Startpost verteidigen willst, und die Reaktionen hier kritisierst??
Wenn ja, schau dich bitte mal ein bissel im Forum nach seinen Beiträgen um. Ich denke du wirst dann eventuell erkennen, das der Eröffnungspost nur wenig mit wirklich ernstgemeinter Kritik zu tun hat

...zum Thema :
in einige Punkte gebe ich Bauar75 recht, das es Spieler gibt die The Crew gerne spielen ist auch selbstverständlich, und das die alles ausgebaut haben weil sie jeden Tag The Crew spielen.
Jeder hat das Recht das zu spielen was ihm gefällt. Zum Summit das ist sehr schlecht gemacht muß ich auch sagen, wenn ein neuer spieler sich the Crew Wild Run kauft hat er keine Möglichkeit auf der Monatliche Wagen zu gewinnen, weil er einfach nicht der wagen hat oder das Geld für der Ausbau. Und das man von Summit abhängig macht Wagens zu gewinnen finde ich schlecht, weil man auch für Wild Run bezahlt hat mit alle Inhalte in einer bestimmten Weise. Und jeder weiß wie schwer es ist Teile zu bekommen in die Test für die Wagens auszubauen, weil nicht jeder spielt nur The Crew. Ich selber finde The Crew schön gemacht in bestimmte Sachen und spiele es auch gerne, aber habe auch nicht alles ausgebaut ich spiele es seid es raus ist und habe viele Stunden gespielt, zwar nicht so viele Stunden wie andere hier, weil ich auch andere Spiele spiele.

( Wer Rechtschreibefehler findet .. darf sie behalten )

Versteh ich nicht wirklich, Ja man hat WR bezahlt, und jetzt gibt's noch zusätzliche Autos zu erwerben oder zu gewinnen. War doch vorher in The Crew auch schon so und es gibt "zig" andere Spiele für die man (Ingame oder nicht) für Geld (Ingame oder Echt) Inhalte nachkaufen kann.

Das erspielen im Summit ist doch nicht wirklich schwer! Um mit den Einzel-Summits für den Monats-Summit die jeweilige 5% Chance abzugreifen bedarf es lediglich einer Bronzemedaille, und die ist wirklich quasi im Handumdrehen zu bekommen. Und im Monatssummit Platin zu erreichen ist auch alles andere als unmöglich, selbst für Neulinge. Es reicht in allen Einzeltest eine (beliebige) Wertung zu erreichen, das geht auch mit niederstufigen oder gestellten Fahrzeugen. Den Rest kann man mit (selbsterstellten) FF-Herausforderungen, FF-Stunts und den PvP-Rennen (man bekommt ja auch als letzter einen Gewinn) gut erspielen!!

Darkhound01
24-07-16, 17:23
Snakebite82 "Lesen Bildet auch und verstehen was geschrieben wurde es recht"

Hupensohn84
24-07-16, 17:30
am besten thread schließen, paar leuten hier 'ne geladene knarre geben und goodbye sagen

Leuchturm.
24-07-16, 17:38
@ Darkhound und Mystical, immer noch unser Traumpaar aus NFSW ??!!
(SnakeBite, soweit ich mich erinnere kommen die nicht aus DE ^^)
Wenn ihr beiden mal die Zusammenhänge aus verschiedenen Threads verstehen würdet, wüsstet ihr auch, warum hier der ein oder andere so auf bauar reagiert und antwortet.

Darkhound01
24-07-16, 17:39
Ganz ehrlich, ich versteh nicht so richtig was du uns mitteilen möchtest. Ich vermute das du Herrn "bauar75" bei seinen Startpost verteidigen willst, und die Reaktionen hier kritisierst??
Wenn ja, schau dich bitte mal ein bissel im Forum nach seinen Beiträgen um. Ich denke du wirst dann eventuell erkennen, das der Eröffnungspost nur wenig mit wirklich ernstgemeinter Kritik zu tun hat

Versteh ich nicht wirklich, Ja man hat WR bezahlt, und jetzt gibt's noch zusätzliche Autos zu erwerben oder zu gewinnen. War doch vorher in The Crew auch schon so und es gibt "zig" andere Spiele für die man (Ingame oder nicht) für Geld (Ingame oder Echt) Inhalte nachkaufen kann.

Das erspielen im Summit ist doch nicht wirklich schwer! Um mit den Einzel-Summits für den Monats-Summit die jeweilige 5% Chance abzugreifen bedarf es lediglich einer Bronzemedaille, und die ist wirklich quasi im Handumdrehen zu bekommen. Und im Monatssummit Platin zu erreichen ist auch alles andere als unmöglich, selbst für Neulinge. Es reicht in allen Einzeltest eine (beliebige) Wertung zu erreichen, das geht auch mit niederstufigen oder gestellten Fahrzeugen. Den Rest kann man mit (selbsterstellten) FF-Herausforderungen, FF-Stunts und den PvP-Rennen (man bekommt ja auch als letzter einen Gewinn) gut erspielen!!

Ja für einen wie uns ist es nicht schwer Platin zu bekommen, aber für einen der neu anfängt denke ich das es nicht leicht ist.
Und nicht jeder spielt gerne PVP, und in Rennen und Test verdient man fast kaum, und wagens und Ausbau ist teuer also denke ich das es schwer ist für einen der gerade anfängt, und will nicht von bauar75 Startpost verteidigen, und kritik finde ich auch in Ordnung so lange es auf das Thema bezogen ist.
Nur persönliche Kritik das ist was ich meine und was ich in meiner ersten Post gemeint habe, und bezogen auf das ganze Forum, wie manche auf andere reagieren die schon was gepostet haben auf Forum, und nicht zum Thema gehört. Man soll sachlich bleiben und nur auf das thema antworten oder Kritik geben.

Darkhound01
24-07-16, 18:10
@ Darkhound und Mystical, immer noch unser Traumpaar aus NFSW ??!!
(SnakeBite, soweit ich mich erinnere kommen die nicht aus DE ^^)
Wenn ihr beiden mal die Zusammenhänge aus verschiedenen Threads verstehen würdet, wüsstet ihr auch, warum hier der ein oder andere so auf bauar reagiert und antwortet.

Ja ganz genau :
Und was bist du am unterstellen, schau mal auf die Karte wo Aachen liegt

Es geht nicht darum wie man reagiert auf Bauar, und warum. Es geht sicht auch nicht direkt nur um Bauar sondern algemein, und es sind nicht nur Threads die um Bauar gehen. Hier in Forum ist deutlich zu lesen wie Spieler andere kritisieren. Wenn von Spieler was auf Forum gepostet wird, von kindisch, Alter, Rechschreibung. Und du als Moderator von NFS STATS solltes wissen das Forum nicht Leute kritisiert werden, und wen einer das macht frage ich mich wer kindisch ist. Ist wie wenn ein Deutscher english mit google übersetzen tut fände der es auch toll wenn einer ihn kritisiert.

Snakebite82
24-07-16, 19:00
@Darkhound und Anhang

na, habt ihr jetzt fein wie kleine Kinder um euch geschlagen? Habt ihr euch beruhigt?
Auf meine Frage habt ihr nicht antworten können ausser mit sinnentleertem Gebrabbel!
Klar, die Keule rausholen ist immer leichter als etwas vernünftiges zu schreiben. Natürlich besteht die Chance, dass ich hier den Troll mache oder eben auch nicht. :)

Ausserdem, wer Kritik verbietet, der ist kurz vor einer Diktatur. Solltest ihr also genau das befürworten, hey, die Grenzen zur Türkei sind noch offen.

muGGeSTuTz
24-07-16, 19:14
Hiho Crewsers :)

Der Punkt ist der , dass bauar75 ein "Simulant" ist , wie ich auch ... und die "Anderen" sind die "Arcademiker" . Die Bösen , unsere Feinde - was dachtet Ihr denn , he ?

Nein , aber bauar75 würde den simulativen Faktor von The Crew mit seinem Leben verteidigen .
Er steht für diese Art das Spiel zu spielen 100% ein .
Also Lenkrad (vorzugsweise mit 3 Pedalen , und Handschaltung) , Hardcore und einer der "vorderen 3" (Cameras) .
So , ist eben The Crew eine spektakuläre Fahrsimulation .

Es ist ein anderes Fahren , als wenn man aus der 3rd Person-View fährt .
Dort oder so gespielt , wird The Crew dann eher zu einem "Wipeout" oder "Tomb Driver" .

Es ist aber auch ein Kompliment an die Entwickler , wie unterschiedlich und vielfältige Möglichkeiten sie uns mit ein und demselben Spiel geben , es zu spielen .

Vielleicht einwenig unglücklich ist es , uns dann in ein und denselben competitiven Multiplayertopf zu werfen .
Weil es eben unterschiedliche Arten gibt zu fahren .
Kupplung hin oder her

:)

´n netten Gruss
muGGe

muGGeSTuTz
24-07-16, 19:14
Verdoppelungs (Bug ?) :p

GSG-OBu42
24-07-16, 22:39
Irgendwie lustig, dass sich bis Seite 3 noch niemand mit dem Inhalt des Postings auseinander gesetzt hat...

Zunächst einmal das Offensichtliche: Es steht Dir frei, den MP-Modus einfach nicht zu benutzen. Klar, in der freien Fahrt können Dir andere Leute begegnen, aber die sind ja in der Regel schnell ignoriert.

fakt 1:schafft seid erscheinen von the crew zwietracht und böses blut

wo immer Menschen zusammenkommen gibt es Leute, die sich streiten wollen / müssen. Ich sehe da eher die soziale Herausforderung, trotzdem oder gerade deswegen mit netten Menschen Spaß zu haben, Und ich habe mit sehr vielen sehr netten Menschen aus allen Nationen Spaß im MP Modus!

fakt 2: ein nicht endendes cheaterproblem
Hättest Du auch in einem SP-Game - wer auf der Highscore-Liste oben sein will und bereit ist dafür zu cheaten, wird es in einem SP Spiel sogar noch eher tun weil es keine direkte Kontrollmöglichkeit mehr gibt.

fakt 3:lobbys funktionieren nicht perfekt
Was meinst Du konkret? Bei mir funktionieren die recht gut (ausser öffentliches Crew vs. Crew)

fakt 4:anscheinend verursacht der multiplayerpart eine soziale verwahrlosung des spielers
Ich glaube eher, dass man manche Menschen damit sogar "erziehen" kann. Und ja, Idioten gibt es immer, aber die gibt es auch in Foren, Kommentarspalten, ...

fakt 5:verbuggt/QUOTE]
s.o.

[QUOTE=bauar75;2425897]fakt 6:langweilt sowieso weil ständig daselbe.
Hmmm, Ich verstehe die Logik nicht: Wird es interessanter, nur weil Du Spieloptionen weg nimmst???
Und ich muss sagen, mich langweilt es trotz doch ein paar Spielstunden noch nicht!

fakt 7:nicht spielbar für cockpifahrer weil alle die matchboxautoperspektive fahren
Wieso nicht spielbar? Du meinst vermutlich "nicht gewinnbar"! Wenn Dir der Modus egal ist, dann bist Du ja vermutlich auch nicht auf gewinnen aus - und Du hast damit Gegner, die vermutlich herausfordernder sind als die KI - also eine Spieloption mehr. Und Du könntest ja auch die Ansicht wechseln, wenn Dir der Sieg so wichtig ist...

fakt 8:nicht fair für einsteiger weil dank des summits muß der einsteiger gegen hochgetunte autos der vermeintlichen "profis" mit you tube kanal die zwar seid beginn fast täglich spielen aber kein suchtproblem sehen
Ist es überraschend, dass Einsteiger langsamer sind als Leute mit Übung? Wären die ja bei einem SP-Spiel auch...

fakt 9: suchtgefahr für labile menschen( angesprochene dürfen sich angesprochen fühlen)
...die dann aber solche Spiele einfach nicht kaufen / spielen sollten. Und da Du vermutlich nicht alle Lebensumstände der Viel-Spieler kennst, sind Bewertungen immer etwas mit Vorsicht zu genießen...

fakt 10: nicht spielbar für motorhaubensicht weil profis mit you tube kanal und profilierungstörung es als profissionell ansehen virtuell matchbox zu spielen und daraus noch ein event zu machen.

s.o.

fakt 11: es einfach überflüssig und schlecht programmiert ist.

Für Dich vielleicht - für viele andere ist es der Grund, das Spiel zu spielen. Und ich vermute fast, die sind in der Überzahl. Ausserdem heisst es ja "The Crew" und nicht "The Solo" :rolleyes:

Ubi-Barbalatu
25-07-16, 12:50
Diskussion oder Feedback scheint das hier ja nicht mehr zu sein, machen wir mal zu.

//Thread closed