PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trolle in Locker.

flashi666
24-07-16, 02:55
Könnt ihr mal endlich was machen. Am besten wer nach schon 1 Team Kill ein 2h Bann von Locker und Rank. Dann passiert sowas nie wieder. Auch wenn es ausersehen war. Im Real Leben können die sich ja nicht da für entschuldigen.

Was aber auch noch schlimmer geworden ist das raustrennen als Verteidiger. Dan Rennen aber dann fast alle raus. Was ein Tipp wer das sie dann ganz langsam laufen wenn sie draußen sind. Die Erkennung muss aber bleiben.

Nekohauscat
24-07-16, 15:29
Zu dem teamkillen: Das kann mal im Eifer des Gefechts passieren. Wie oft ich schon meine Kameraden gekillt habe, weil er ne Granate werfen wollte.. es ist locker. xD Da macht man solche Späße, und wenns ausversehen passiert ist eine Strafe von 2h total übertrieben. Falls du oft ausversehen von mates erschossen wirst, solltest du gucken dich nicht vor ihnen zu positionieren oder premade zu spielen..

Zum als Verteidiger rausgehen: Hatte ich gestern als Angreifer auf rutterschiff mussland.. wir spawnen, und Doc steht schon vor uns. Wow. Ich bin der Meinung man sollte nach zwei sec sterben.. sowas ruiniert das Spiel^^

NeeT.ShyN3N
24-07-16, 16:35
Ich bin der Meinung man sollte nach zwei sec sterben.. sowas ruiniert das Spiel^^

Nö, Verteidiger sollten einfach nach spawn ( sprich nach Preparation phase )10 Sekunden sperre haben bevor sie das Gebäude verlassen können, somit kann sich die Angreifer Seite Positionieren und wird nicht von den Verteidigern direkt am spawn gekillt. Es gibt Xmillionen möglichkeiten dieses Problem zu beheben, was, wie so zufällig, seitt release diskutiert wird.

Sperren für TK verteilen ist auch sone schnapsidee, stell dir vor die würden bei einem TK direkt 2h Ban verteilen, dann trollen sie dich halt dementsprechend damit, das sie dir direkt in die Fire Line rennen um dir nen 2h Ban reinzudrücken, denkt mal logischer nach bevor ihr Ideen verbreitet, ist ja schon grauenvoll, das jede 2te Idee nichtmal annähernd durchdacht ist und als "gut" empfunden wird.

Ein Videospiel mit dem Realen Leben zu vergleichen..

LeonBono
25-07-16, 10:29
ausersehen
raustrennen als Verteidiger
Dan
rutterschiff mussland
Ich bin der Meinung man sollte nach zwei sec sterben
seitt
sone schnapsidee

man man man... das man erstmal den googletranslator bemühen muss, um das hier zu verstehen...

dazu die meinung, das man nach 2 sekunden sterben soll...

:o