PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS4: Season Pass -> Supply Drops & gekauftes Outfit nicht sichtbar

kriegmich
23-07-16, 09:57
Moin zusammen,

ich habe den Season Pass mit dem Problem, dass die Supply Drops außerhalb der Dark Zone nicht auftauchen und ein gekauftes Outfit, das ich nicht erhalten kann.

Ich bin Level 30 auf der PS4, habe den Season Pass gekauft (leider?) und habe bereits folgendes versucht:
+ Neuinstallation des Spiels
+ Lizenzaktualisierung über Einstellungen im PSN
+ UbiSoft Club Outfits lassen sich benutzen

Hat jemand einen Tipp für mich?

Merci!

-----------------
Saturday, 16 July 2016
Pass holders should find the items in a chest noted on the map of Manhattan. They will need to take down a couple level 32 enemies first before acquiring it, but they are easy to solo

The three pieces of gear are tailored to Gear Score and PS4 users will get additional items – even though Underground isn’t available on the console yet. This may be a glitch, per Arekkz. If so, enjoy it.

BlackGentlem4n
23-07-16, 10:23
Hallo kriegmich,

bitte schau dir mal den folgenden Thread an, der sollte dir weiterhelfen können: http://forums-de.ubi.com/showthread.php/158341-Season-Pass-Nachschublieferung-taucht-nicht-auf-Bitte-lesen :)

Sollte es immer noch Probleme geben, wende dich bitte an den Support. Das ist auch telefonisch möglich:

069-999915592
10:30am - 11:00pm (Mon-Fri),
10:30am - 7:00pm (Sat-Sun)

Die Kosten aus dem deutschem Festnetz oder dem Mobilfunknetz richten sich nach dem Tarif Ihres Telefonanbieters.

kriegmich
23-07-16, 10:43
ja danke! habe ich alles probiert, geht so nicht, Ticket ist offen, ich vermute das Forum ist schneller :)

JAY0382
24-08-16, 09:26
Moin moin
seit heute morgen bin ich stolzer Besitzer von KEINEN gekauften outfits mehr bis auf die buisness anzüge habe ich alle gekauft und nu sind alle weg
auch der belohnungshändler hat nix
1080 spielstunden 4 charaktäre max level aber das spiel überrascht immer wieder (leider meist negativ)

kriegmich
24-08-16, 12:31
Die Lösung zu meinem Problem:

ich hatte die US Version des Spiels und die EU Version vom Season Pass und die EU Version der Kleidung. Das ist inkompatibel :(

Eigentlich also keine Lösung, aber zumindest verstehe ich jetzt woher das Problem stammt. Zukünftig kaufe ich dann anderes...