PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vl auch ein Bug (Bekomme meine Einsatzdaten nicht fertig

pawel.brandstae
22-07-16, 21:27
So Habe folgendes Problem sind leider mehrere und bei einem bin ich noch immer dabei:

1 Problem: Bekomme die 2 Vermissten Agenten von 16 und 18 nicht. Habe mehrere sachen probiert seit einer woche und jedes mal schreibt er dann auserhalt des Bereichs und schmeisst mich raus und kann die nicht fertig machen. Vl kann mir wer sagen was da loss ist oder sogar helfen

2 Problem: Bekomme bei den Telefon Aufzeichnungen eines nicht obwohl ich neben dem Telefon stehe aber das symbol erschein leider auch nicht. Es geht um die Erste Woche 11. VL weiß ja einer weiter habe das auch schon die ganze woche probiert :-(

und das 3 Problem kommt vl später weiß noch nicht genau wie ich es schreiben soll aber wäre schon mit diesn 2 sehr zufrieden wenn ich es irgendwie hin bekomme

Ich warte auf antwort danke fürs erste was mir helfen will und kann

BlackGentlem4n
23-07-16, 10:11
Hallo pawel.brandstae,

leider kann es passieren, dass durch irgendwelche Spielmechaniken die Sammelgegenstände nicht anwählbar sind. Du könntest versuchen, ob es mit einem zweiten Agenten funktioniert - ansonsten gibt es da leider noch keine Lösung.

pawel.brandstae
23-07-16, 11:42
Hy danke für die antwort Hab es auch mit einem anderen probiert leider ohne Erfolg Schade das man es nicht fertig machen kann