PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Bug) Kann nix mehr zerlegen und die Werte springen rauf und runter.

Reaper_S_H_D_
22-07-16, 19:29
Hallo zusammen,

wie oben schon angesagt kann ich nichts mehr zerlegen was ich aus der DZ ausfliegen lasse. Es kommt nur die Meldung dass Konterminiertes Material nicht zerlegt werden kann.
Ergo bekomme ich auch keine Mats. Das geht schon seit Wochen so.

Dann spinnen auch noch die Werte. Wenn ich z.B. auf ein neues Teil einfach klicke, werden Werte als besser angezeigt als was ich immo trage. Klicke ich doppelt bzw. lege ich das Teil dann an, kommt etwas ganz anderes raus. Meistens viel schlechter.

Mein Lager ist mittlerweile schon brechend voll und auch mein Gepäck platzt aus allen Nähten weil ich eben nicht nachvollziehen kann ob es nun besser ist oder nicht. Verkaufen kommt da auch nicht in Frage.

Langsam verliere ich die Lust an "The Bugvision".

Viele Grüße

Hecki-
23-07-16, 14:53
Hallo,

ich frage nochmal nach, um es richtig zu verstehen:
Du hast das Zeug, welches du in der Dark Zone gesammelt hast, zum Heli gebracht und es ausfliegen lassen.
An welchem Ort bist du dann zur Lagerkiste gegangen? Noch in der Dark Zone, in der Basis oder an einem Safehouse außerhalb der Dark Zone?
Hast du es direkt aus der Kiste zerlegen wollen, oder hast du es erst ins Inventar gelegt?

Sämtliche Informationen wären hilfreich, um das Problem genauer zu untersuchen.

Regards,
Hecki

Reaper_S_H_D_
31-07-16, 09:55
Hallo,

es ist völlig egal wo ich hin gehe und ob es im Inventar ist oder nicht. Ich kann nirgends mehr was zerlegen. Immer nur die Meldung " Keine Materialien erhalten. Konterminiertes Material kann nicht zerlegt werden "

Hecki-
05-08-16, 06:26
Hallo,

ich habe folgende Frage:
Verschwinden die Sachen trotzdem aus den Inventar, wenn du sie zerlegst oder bleiben sie im Lager?

Eventuell ist dann dein Limit an Rohstoffen erreicht, siehe:

http://fs5.directupload.net/images/160805/nua3ebep.jpg

Wenn ich jetzt eine Waffe zerlegen möchte, kommt exakt dieselbe Nachricht:

http://fs5.directupload.net/images/160805/b8qp4mmo.jpg

Und die Waffe verschwindet dann aus dem Inventar.
Verkaufen wäre damit die lohnendere Variante.

Regards,
Hecki

Minder_GER
05-08-16, 12:06
Also...

Den von Metamorph_666 beschriebenen Fehler, mit der falschen Wertberechnung, kenne ich auch. Bei mir (PC-Spieler) hilft folgendes:

- Escape-Taste und dann unten rechts auf "abmelden" klicken (Ganz wichtig, damit die Datenbanken ordentlich abgeschlossen werden).
- Im Avatar-Menü "PER MAUSKLICK (nicht mit Leertaste)" das Spiel verlassen.
- Ist man in der UBI - Spiele Plattform, oben Links auf die drei Linien klciken und in dem Menü auf "abmelden" klicken.

Danach die Ubi-Plattform und das Spiel wieder starten. Jetzt sollten wieder die korrekten Werte angezeigt werden.

Sollte das wider Erwarten nicht der Fall sein, kann man noch einen anderen Weg gehen. Auf Laufwerk "C" im eigenen Benutzerverzeichnis das Verzeichnis The Division suchen und komplett löschen. Danach das Spiel starten.

Das Löschen des Verzeichnisses bewirkt nach dem erneuten Spielstart ein komplettes Herunterladen der spielrelevanten Steuerungsdaten vom Server.

Zu beachten ist, dass man dann sämtliche Einstellungen in den Optionen neu vornehmen muss.

- - -

Das Untere der beiden Fotos von Hecki_Stafman zeigt eine Materialzerlegung in der Dark Zone. Es wurde Material zerlegt, dass man irgendwie in der Dark Zone aufgesammelt hat und welches dann im Biohazard-Container in der Inventarsektion zerlegt wurde, ohne dass man es hat ausfliegen lassen.

In DZ 3, gibt es auf einem Dach eine Kiste, in der man solches Material finden kann. Ich habe mal getestet was passiert, wenn ich dieser Kiste das Material entnehme und sofort zerlege. Dann kam exakt die Meldung aus dem unteren der beiden Fotos von Hecki.

Logischerweise bringt das Zerlegen von kontaminiertem Material kontaminierte Einzelteile, die man nicht aus der Dark Zone tragen kann. Das ist genau wie der Fall, wenn man mit dem gelben Beutel die Dark Zone verlassen will. Der Beutel ist dann einfach weg, zuvor erhält man aber noch einen Hinweis.

Hecki-
05-08-16, 13:26
Also...

Den von Metamorph_666 beschriebenen Fehler, mit der falschen Wertberechnung, kenne ich auch. Bei mir (PC-Spieler) hilft folgendes:

- Escape-Taste und dann unten rechts auf "abmelden" klicken (Ganz wichtig, damit die Datenbanken ordentlich abgeschlossen werden).
- Im Avatar-Menü "PER MAUSKLICK (nicht mit Leertaste)" das Spiel verlassen.
- Ist man in der UBI - Spiele Plattform, oben Links auf die drei Linien klciken und in dem Menü auf "abmelden" klicken.

Danach die Ubi-Plattform und das Spiel wieder starten. Jetzt sollten wieder die korrekten Werte angezeigt werden.

Sollte das wider Erwarten nicht der Fall sein, kann man noch einen anderen Weg gehen. Auf Laufwerk "C" im eigenen Benutzerverzeichnis das Verzeichnis The Division suchen und komplett löschen. Danach das Spiel starten.

Das Löschen des Verzeichnisses bewirkt nach dem erneuten Spielstart ein komplettes Herunterladen der spielrelevanten Steuerungsdaten vom Server.

Zu beachten ist, dass man dann sämtliche Einstellungen in den Optionen neu vornehmen muss.

Hallo,

absolut unnötig.
Der Anzeigefehler liegt irgendwo im Quellcode des Spieles, womit das komplette Abmelden nichts bringt, genauso wenig wie das Löschen des Division-Ordners.
Dieser Fehler wird immer wieder kommen, solange er nicht bestimmt und entsprechend behoben wird.

Regards,
Hecki

Minder_GER
05-08-16, 13:35
Hallo,

absolut unnötig.
Der Anzeigefehler liegt irgendwo im Quellcode des Spieles, womit das komplette Abmelden nichts bringt, genauso wenig wie das Löschen des Division-Ordners.
Dieser Fehler wird immer wieder kommen, solange er nicht bestimmt und entsprechend behoben wird.

Regards,
Hecki

Also...

Bei mir hat es bislang immer geholfen, meist hat schon das einfache Abmelden genügt.

Ob unnötig oder nicht... Versuch macht klug !!!

Und wenn es dem Spieler hilft und er wieder ein korrektes Ergebnis hat, ist das doch was Wert !!!

Hecki-
05-08-16, 13:45
Also...

Bei mir hat es bislang immer geholfen, meist hat schon das einfache Abmelden genügt.

Ob unnötig oder nicht... Versuch macht klug !!!

Und wenn es dem Spieler hilft und er wieder ein korrektes Ergebnis hat, ist das doch was Wert !!!

Hallo,

das wäre so, als würdest du unter wasser versuchen einen Lappen auszuwringen.
Die ersten 2 Stunden macht es vielleicht noch Spaß, weil man glaubt "Gleich hab ichs!", aber danach wird es einfach nur noch nervig.

Regards,
Hecki

Brooklyn.23
05-08-16, 14:25
Also wenn die Werte rumspinnen und ich gerade an meiner Ausrüstung basteln will, melde ich mich kurz ab und gehe dann zurück ins Spiel. Danach stimmt's dann erstmal wieder für eine Weile.

Hecki, das hat ja jetzt nichts mit "Gleich hab ich's!" zu tun, denn wie soll ich denn bei durchgedrehten Werten sofort sehen, welches Teil mich voran bringt und welches nicht? Zumindest ist Ab- und wieder Anmelden mit anschließend erstmal korrekten Werten einfacher als sich das Ganze im Kopf zusammenrechnen zu wollen (wobei Wrubbel das wahrscheinlich so macht ;))...

Hecki-
05-08-16, 15:09
Also wenn die Werte rumspinnen und ich gerade an meiner Ausrüstung basteln will, melde ich mich kurz ab und gehe dann zurück ins Spiel. Danach stimmt's dann erstmal wieder für eine Weile.

Hallo,

das ist eben der springende Punkt.
Es reicht ein kurzes Reloggen, ohne dich komplett bei Uplay abzumelden, oder gar den Division-Ordner löschen zu müssen.

Regards,
Hecki

Brooklyn.23
05-08-16, 15:13
Ach menno, hatte dein "komplett" überlesen, sorry - bin schon halb auf dem Weg ins Wochenende und gedanklich im Untergrund unterwegs ... ;)