PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verbesserung von Gegenständen

Wintex.Kyrlan
22-07-16, 13:45
Hallo,

hier mal ein kleiner Vorschlag von mir was, wie die Überschrift schon sagt, die Verbesserung von Gegenständen betrifft.

Wir haben ja hier in TD eine völlig zufallsgenerierte Verteilung von Fähigkeiten und deren Höhe auf Gegenständen.
Bisher kann man ja nur ein Fähigkeit komplett austauschen und anschließend x Mal neu Auswürfeln.
Nur leider reicht das oftmals einfach nicht aus, so landet dann 90% der Beute einfach beim Händler oder wird zerlegt.

Es wäre ein wirklicher Fortschritt wenn man zusätzlich zur veränderbaren Fähigkeit den Rest neu auswürfeln könnte.
Damit könnten alle dann auch endlich mal Feintuning an der eigenen Ausrüstung betreiben. Das wäre richtig gut.

Was meint ihr dazu?

MfG,

Kyrlan

suesserspieler
29-07-16, 04:17
Es wäre ein wirklicher Fortschritt wenn man zusätzlich zur veränderbaren Fähigkeit den Rest neu auswürfeln könnte.
Damit könnten alle dann auch endlich mal Feintuning an der eigenen Ausrüstung betreiben. Das wäre richtig gut.

Was meint ihr dazu?

MfG,

Kyrlan

Wäre ein Traum <3

Ob das nicht schon implementiert ist nur ist es gesperrt?
Denn neuerdings haben die anderen Dinge wenn man eins neu Auswürfelt Schlösser, die gab es früher nicht ;-)

lg