PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorschlag für DZ bzw. PVP

Iceman.50
21-07-16, 08:41
Hallo Leute!

Grundsätzlich mal:

Die 20% Schadensbuff wieder rausnehmen, kann ja nicht sein dass man gegen ne gute Gruppe innerhalb von 2sec. down ist trotz 440k bzw. 560k Toughness.

Eine weitere wirkliche Verbesserung wäre ein Rogue-Counter.
Die die PVP wollen und das eigentlich "nur" betreiben sollten in eine Bracket kommen, die die PVE in der DZ überwiegend betreiben in eine andere Bracket.
Somit wären Leute wie ich und einige die ich kenne verschont von den Gankern und die DZ würde wieder Spass machen.

Rad104ct1vE
21-07-16, 09:43
Mag sein, dass ich nicht berechtigt bin ein Kommentar bzgl. dieses Themas abzugeben, weil ich schon seit 1.2 nicht mehr in der DZ war. Liegt aber ganz einfach daran, dass es nichts darin gibt, was man nicht auch außerhalb finden kann. Und somit erspare ich mir diesen ganzen Unsinn, da es genügend andere ausgegli(t)chenere Spiele gibt, siehe nächster Abschnitt.

Jedenfalls ist die 2sek-Tod-Problemmatik ein alter Hut, schon zu Zeiten, als es den GS noch gar nicht gab.
Gibt es mehr Rüstung bzw. Zähigkeit, wie es sich jetzt nennt, kriegt man die anderen nicht mehr weg. Kontert man mit einem Schadensbuff, ist man auf einmal zu schnell tot.
Das ist so und bleibt auch so, solange es keine richtige Balance gibt.

Deswegen habe ich ja mal vorgeschlagen, dass es ein einheitliches DZ-Equip gibt, für alle die da reingehen, von mir aus auch in Klassen mit ihren jeweiligen Stärken und Schwächen. Aber was hab ich schon zu sagen? :rolleyes:

Bzgl. der PVE/PVP-Sache wird man nie auf einen Nenner kommen. Eine Seite will eine Trennung, die anderen sagen: "Seit Release ist die DZ PvPvE-Gebiet, als hör auf zu labern und mach mir nen Kaffee." (oder Ähnliches)

Grüße

CriZ_CroZ
21-07-16, 10:00
auch wenn es die 20% nicht gäbe, würde man gegen eine gute gruppe sehr schnell sterben

440k tou (75% armor) = 110k leben
560K tou (75% armor) = 140k leben

mit dem wache pistolen build + puls + smartcover sind 60+k crits im pvp locker möglich

Iceman.50
21-07-16, 10:07
Also vor dem Buff konnte man wenigstens (in meinem fall zumindest) noch abhauen wenns zu viel wurden oder man merkte dass sie OP sind. Manchmal gewinnt man, manchmal verliert man. Jetzt hilft nicht mal mehr SL.
Von der Trennung bin ich mittlerweile weg, das werden sie nie im Leben ändern, aber zumindest die DauerRogues in ein Bracket stecken würde vielen helfen/zufriedenstellen.
Die Ganker werden sich aufregen weil sie keine Opfer mehr haben, aber who cares about the gankers. Wäre nur fair wenn sie auf Gleichgesinnte treffen.

Iceman.50
21-07-16, 10:33
auch wenn es die 20% nicht gäbe, würde man gegen eine gute gruppe sehr schnell sterben

440k tou (75% armor) = 110k leben
560K tou (75% armor) = 140k leben

mit dem wache pistolen build + puls + smartcover sind 60+k crits im pvp locker möglich

Für mich macht es sehr wohl einen Unterschied ob ich nun pro Kugel 8000 einstecke oder 9600. Von ner Sniper mal ganz abgesehen (35k vs. 42k). Das kann den Unterschied von Sieg und Niederlage bedeuten. G36 generft wegen 15% zu viel DMG und dann 20% auf alles draufklatschen....

mistercolt
22-07-16, 01:23
hi! bekomme trotz patch in der dark zone 231+ immernoch blaue versiegelte behälter. bitte beheben. kein erfolgserlebnis!!

Reaper_S_H_D_
31-07-16, 10:32
Bin ganz klar auch für eine Trennung der DZ.
Wenn man gerne alleine unterwegs ist, auch zu zweit oder zu dritt, sich einen abrackert mit den Bossen um an Loot zu kommen und dann solche "Möchtegerns" auftauchen die meinen auf wichtig zu machen und wie toll Sie doch sind (LOL) einen dann auch noch von hinten im Kampf erledigen ist das schon recht frustrierend. Man verliert langsam aber sicher das Interesse an der DZ. Bedenkt mal was Ihr da an Spielern verliert, wundern tut es mich jedenfalls nicht. Ändert das, dann haben wieder mehr Spieler Spaß!!!