PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gebäude 144/146

Crazy-Flash
20-07-16, 21:58
Hey Leute mir ist im spiel bei der Firmen Übersicht gerade aufgefallen das mir anscheint noch 2 Gebäude fehlen. Aber ich bin mir sicher ich ahbe alles erreicht was möglich ist. hat einer ne Idee welche das sein könnten?

http://www.bilder-upload.eu/thumb/f354cf-1469044837.png (http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=f354cf-1469044837.png)

Games_for_you
20-07-16, 22:02
.

Crazy-Flash
20-07-16, 22:19
Sag mir jetzt nicht ich habe die Quest verpasst ^^

Livepl4y
21-07-16, 12:20
Ja, also mir ist auch keine Quest bekannt. Mir fehlen ebenfalls die Gebäude. beziehungsweise eine Möglichkeit diese überhaupt freizuschalten.

Crazy-Flash
21-07-16, 12:35
Naja das Ding heißt ja Maibaum. da kann man nur Spekulieren aber ich tendiere dazu das die Quest im Mai war. vielleicht am Anno Tag. In der zeit habe ich auch kaum bis gar nicht gespielt.

Der3ine
22-07-16, 11:46
Die Maibaum Quest habe ich gerade in der Viridischen Bucht bekommen, als ich ein paar neue Häuser gesetzt habe.
Ich weiß nicht ob das auch noch von Bedeutung ist, aber es hatte auch gerade angefangen zu regnen (nicht die Sturmkatastrophe).

Der3ine
22-07-16, 12:11
Die andere Quest habe ich auch bekommen, habe aber auf den letzten Drücker versagt, da ich zum einen dabei unter Zeitdruck stand und vor allem sich die Überwachungsradien der Drohnen mal wieder im "Fluss" der Viridischen Bucht überlagert haben... -_-

Der3ine
22-07-16, 12:12
Ich glaube beide Quests wurden von Schifffen aus gestartet, die nicht beim Lokalen Händler, sondern irgendwo auf der Map standen. Also wenn man so ein Schiff findet (und es nicht Drake gehört) hat man höchstwahrscheinlich die Möglichkeit, eins der Gebäude frei zu schalten.

Crazy-Flash
22-07-16, 12:14
Ich frage mich gerade ob man die quest auch bekommt wen man sie eigentlich (von den NPCs) von vornherein deaktiviert hat) -.-

Der3ine
22-07-16, 12:23
Einamal nach Wildwater gewechselt und die Quest dort auch gefunden. Jetzt habe ich beide Ornamente :)

Games_for_you
22-07-16, 12:24
Ich frage mich gerade ob man die quest auch bekommt wen man sie eigentlich (von den NPCs) von vornherein deaktiviert hat) -.-

normal = nein. keine Aufträge aktiviert = keine Quest ingame

Der3ine
22-07-16, 12:25
Und die frage kann ich leider nicht beantworten, ich spiele grundsätzlich mit aktivierten Quests (wenn auch mit Häufigkeit selten und niedrigsten Belohnungen) :/

Crazy-Flash
22-07-16, 12:27
normal = nein. keine Aufträge aktiviert = keine Quest ingame

Es Handel sich wohl um sonder aufgaben

meine Befürchtung kann ich auch widerlegen. ja sie ist bei mir auch direkt los gegangen. obwohl ich die die NPC Quest abgeschaltet habe.

Ich habe die und die Hilfskisten auf Veteran deaktiviert da sie mir voll auf den Keks gehen ^^

Games_for_you
22-07-16, 13:34
ah gut zu wissen THX

Ubi-Cerisino
22-07-16, 14:50
Hallo,

die beiden Ornamente sind Teil des Sommer Events, das seit heute läuft. :)

Viele Grüße
Cerisino

Schaalivater
24-07-16, 12:52
Bin gerade auf Wildwater Bay fündig geworden, es kam der Quest für den Maibaum. Der ist jetzt freigeschaltet und ich warte noch auf den Quest für die Lilie, aber die bekomme ich sicherlich auch noch.

Schaalivater
05-08-16, 18:25
War da wohl zu optimistisch. Einen Quest für die Lilie habe ich trotz eifriger Suche bis jetzt noch nicht bekommen. Gibt es da irgendetwas wichtiges zu beachten?

Ubi-Cerisino
05-08-16, 18:55
Hallo,

die Lilien Quest bekommst du von Nic.
Dafür musst du sein Schiff finden. :)

Grüße
Cerisino

erased2019
05-08-16, 22:49
War da wohl zu optimistisch. Einen Quest für die Lilie habe ich trotz eifriger Suche bis jetzt noch nicht bekommen. Gibt es da irgendetwas wichtiges zu beachten?

- Die Mission wird in der Gemäßigten Zone von Nic vergeben.
- Sie erscheint meistens sehr dicht an deiner Insel und nicht direkt am Händler, wo die normalen 5 Aufträge auf dich warten.
- Eigentlich müsstest du sie schon längst gesehen haben, denn sie taucht bei mir sehr oft auf (auch nachdem du sie schon erledigt hast).
- Sie heißt übrigens "Ohne Wasserzeichen", vielleicht hilft dir das bei der Suche

Schaalivater
06-08-16, 09:37
- Die Mission wird in der Gemäßigten Zone von Nic vergeben.

In einem bestimmten Sektor der Gemäßigten Zone oder kann die Mission in jedem Sektor vorkommen?

erased2019
06-08-16, 10:17
Ich habe sie bisher in allen 3 normalen gemäßigten Sektoren gesehen, aber bei mir taucht im Wildwater DLC nur die andere Spezialmission auf mit 2x 100 seltene Rohstoffe. Bei V. Bucht und W. Becken bin ich mir aber zu 100% sicher, da nervt mich die Ornament-Mission schon länger.

Bild aus dem Walbruck Becken:

http://fs5.directupload.net/images/160806/f6cnptdk.jpg (http://www.directupload.net)