PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CoA erscheint doch im Einzelhandel

Fireseed
20-07-16, 11:41
Hallo,die Website spielertester.com berichtet, dass Ubisoft nun doch eine Retail-Version von Champions of Anteria angekündigt hat.
Die Ladenfassung erscheint wohl ebenfalls am 30. August im Einzelhandel. Ob irgendwelche Boni beiliegen ist bisher nicht bekannt.

Quelle -> http://www.spieletester.com/news/champions-of-anteria-retail-version-angekuendigt/

Wer also kein Fan von Download-Spielen ist kann jetzt auch zu einer Boxed-Version greifen.

Nachtrag: Jetzt gibt´s die Info auch offiziellen Ubi-Blog -> http://blog.ubi.com/de-DE/champions-of-anteria-retailversion-kaempft-sich-vorwaerts/

IppoSenshu
21-07-16, 20:27
Das wären ja gute Neuigkeiten... vielleicht kann einer der Mitarbeiter mal was zu den Boni sagen?
Würde mich ja schon interessieren, welche Version welche Boni hat, wenn überhaupt ein Unterschied gemacht wird.

Ubi-Cerisino
28-07-16, 17:18
Hallo,

die Spielversion im Einzelhandel hat dieselben Inhalte wie die digitale Variante. Die Box-Version ist insbesondere für Spieler gedacht, die allzu große Downloads scheuen oder einfach gerne ihr Game im Regal stehen haben.

Grüße
Cerisino

Baltasar_CoA
28-07-16, 17:29
Hallo,

die Spielversion im Einzelhandel hat dieselben Inhalte wie die digitale Variante. Die Box-Version ist insbesondere für Spieler gedacht, die allzu große Downloads scheuen oder einfach gerne ihr Game im Regal stehen haben.

Grüße
Cerisino

Schöne gebundene Bücher und Games auf dem Regal zu haben, beeindruckt doch wahrlich jeden Besucher. Vor allen Dingen die Damen, also immer her mit der Box!

Oona._
28-07-16, 17:32
Schöne gebundene Bücher und Games auf dem Regal zu haben, beeindruckt doch wahrlich jeden Besucher. Vor allen Dingen die Damen, also immer her mit der Box!
Wie wäre es, wenn du im Kampf beeindruckst statt durch Sprüche und dein Mobiliar, Baltasar?!

IppoSenshu
14-08-16, 20:14
Ich würde gerne wissen, was mit der Gold Edition passiert ist. Diese ist aus dem Uplay Shop verschwunden, es gibt nur die Standard Edition. Erscheinen die DLC's doch nicht? Und ich habe die Gold Edition vorbestellt, muss ich mir jetzt Sorgen machen?

Games_for_you
14-08-16, 23:52
ah deswegen gab es wohl eine Rückzahlung von UBI zum Spiel am Freitag glaube. Einmal 2 und einmal 6 Euro.

Yashualay
15-08-16, 23:00
ah deswegen gab es wohl eine Rückzahlung von UBI zum Spiel am Freitag glaube. Einmal 2 und einmal 6 Euro.

Wobei ja der Differenzbetrag ja eigentlich 10,- EUR sein müsste, von 39,99 EUR auf 29,99 EUR. Eventuell haben die fehlenden 2,- EUR
ja etwas mit den erworbenen U-Play-Punkten zu tun ? Beim Kauf der Gold-Edition wurden ja 32 Units erworben lt. Bestellbestätigung.
Wäre interessant zu wissen wieviele Units man bei der normalen Edition erhält. Oder sollte es sich vielleicht etwa um eine Bearbeitungsgebühr handeln ?

IppoSenshu
16-08-16, 20:26
Ich habe mit der Paysafecard im Uplay Shop bezahlt und keine Erstattung bekommen.
Kann vielleicht jemand von Ubisoft mal was zum Thema sagen?
Ansonsten werde ich den Support anschreiben...

Yashualay
16-08-16, 23:45
Ich habe mit der Paysafecard im Uplay Shop bezahlt und keine Erstattung bekommen.
Kann vielleicht jemand von Ubisoft mal was zum Thema sagen?
Ansonsten werde ich den Support anschreiben...

Na ja, wenn Du ohne Bankdaten an Ubisoft etwas "überweist", dann kann Ubisoft Dir ja kein Geld erstatten mangels
Information. Daher wäre der Schritt zum Support wahrscheinlich der beste.

Aber mal aufgegriffen wäre ein Statement zur Einstellung der Gold-Version wirklich angebracht. Wenn es einen offiziellen
Link gibt, bitte posten. Zumindest wäre es interessant zu wissen, ob überhaupt dann noch pay-DLCs in Planung sind
(freeDLCs-Chancen sind wohl noch geringer :) ) und / oder ob CoA nicht jetzt schon mangels Vorbesteller eventuell am Ende
seiner Lebenszeit ist und künftig nicht mehr erweitert wird ?!

Viele liebe Grüße,
Yashualay