PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ideen für kommende Games

MPaulWalker
19-07-16, 15:06
Hallo Liebes Ubisoft Team,

Ich habe mir mal gedanken gemacht welche Spiele gut ankommen könnten, habe
diebezüglich mal eine Liste gemacht und möchte daher alle Fans von Ubisoft bitten
was Ihr davon haltet.

1. Einen Flugsimulator

2. Eine Weltraumaufbausimulation auf der basis von Anno und EVE online

3. Oder wie währe es mit einer unterwassersimulation

Vieleicht weis ja noch jemand ein Spiel für die Entwickler

Danke und weiterhin viel freude

paddy-soni
25-08-16, 15:47
Amadeus,das gibt es doch schon alles!! - Ich würde mir mal ein richtiges ENDZEIT-Game in Richtung "Terminator" wünschen - Oder ein Spiel was sich an "Independence Day" oder "World War Z" orientiert!! Ein richtig krasses HORRORSPIEL wäre auch mal schön!!
LG!

Fireseed
26-08-16, 12:39
HI Amadeus,

1. Meinst du jetzt sowas HAWX, also eher arcarde oder einen waschechten Simulator? Für sowas wie HAWX mit Coop oder einem Blazing Angels wäre ich immer zu haben.
An einem echten Flugsimulator wäre ich hingegen nicht Interessiert. Ganz egal vom welchen Entwickler dieser kommen würde.

2. Ja, daran wäre ich auch interessiert. Im Portfolio von Ubisoft gibt es meines Wissens keine echte Weltraum-Aufbausimulation, abgesehen vom Orbit DLC für Anno 2205 ;)

3. Auch hier gibt es von mir ein ja. Ein neues Silent Hunter mit den aktuellen technischen Möglichkeiten wäre schon toll.

Was ich mir aber meisten wünschen würde, wäre ein düsterer Ego-Shooter, am besten in der Gegenwart, gerne aber auch in der Zukunft oder Vergangenheit. Er sollte rau, dunkel und schnörkellos sein, am besten mit irgendeiner Art von Charakterentwicklung (XP, Fähigkeiten usw). Er muss auch nicht zwingend Far Cry heißen, gerne auch eine komplett neue IP. :)

Halpthyr
29-08-16, 10:06
Ich würde mir wünschen das Ubi in den zukünftigen Games welche MMO beinhalten einen anstandigen Anti-Cheat bietet und die Spiele nicht p2p laufen, sondern anständige Server bereitstellen.

The Division....eine Katastrophe sondergleichen.
For Honor.....wird bei der gleichen Politik ebenfalls floppen
und Wildness gibbet schon...heißt Payday und läuft rund, auch wenn die Grafik nicht vergleichbar ist.

mfg