PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seasons Pass - Verarschung?

LeonBono
19-07-16, 12:58
Also, wenn ich das richtig gelesen habe, dann erhält man mit dem Seasons Pass

"5 täglichen Herausforderungen anstelle von 3, um mehr Ansehen zu erhalten"

siehe auch https://support.ubi.com/de-DE/Faqs/Details/kA030000000ti9gCAA?name=season-pass-faq

Ich hab aber nur eine tägliche!

Es ist zwar jeden Tag eine Herausforderung vorhanden... Die Zweite 24 Stunden danach... Die Dritte weitere 24 Stunden später... Usw...

Ich frag jetzt erst gar nicht nach den fünf Herausforderungen...

Aber wo sind zumindest die drei täglichen???

NeeT.ShyN3N
19-07-16, 13:34
Du kannst mit dem Season Pass BIS ZU 5 Daylies ansammeln, du kriegst nicht täglich 5 neue aufgaben.

Das Thema wurde hier schon mehrfach durchgekaut, SuFu funktioniert und hätte dir deine Frage von selbst beantwortet.

Jeden Tag 1 Daylie, entweder machst du die direkt oder du sammelst diese, du kannst mit dem SP bis zu 5 Daylies zeitgleich aktiv haben, es wurde nie erwähnt das du täglich 5 neue Quests bekommst.

Noch Fragen ? Frag nach !

Surrealy99
20-07-16, 02:47
Eh... hebt der season pass nicht die Paywall auf?
Zudem kreigst du die operator geschenkt.

Ich denke das ist genug, wobei eine paywall nicht gerade angemessen ist in nem 60 euro spiel

LeonBono
20-07-16, 08:01
Eh... hebt der season pass nicht die Paywall auf?
Zudem kreigst du die operator geschenkt.

Ich denke das ist genug, wobei eine paywall nicht gerade angemessen ist in nem 60 euro spiel

Aha... Ich bekomme die Operator geschenkt? Musste ich dafür nicht 30 € mehr zahlen? :confused:

Und du denkst, das ist genug? Dann komm bei mir vorbei und kauf dir ein Auto mit Klimaanlage.
Ich erklär dir dann, dass du keine Klima hast, weil ich dir doch schon einen Reservereifen reingelegt hab, sprich geschenkt habe! :p

LeonBono
20-07-16, 08:11
Du kannst mit dem Season Pass BIS ZU 5 Daylies ansammeln, du kriegst nicht täglich 5 neue aufgaben.

Das Thema wurde hier schon mehrfach durchgekaut, SuFu funktioniert und hätte dir deine Frage von selbst beantwortet.

Jeden Tag 1 Daylie, entweder machst du die direkt oder du sammelst diese, du kannst mit dem SP bis zu 5 Daylies zeitgleich aktiv haben, es wurde nie erwähnt das du täglich 5 neue Quests bekommst.

Noch Fragen ? Frag nach !

Klar!!! Wo steht denn das ich die Herausforderungen ansammeln kann?

Welche Inhalte sind im Season Pass enthalten?
5 täglichen Herausforderungen anstelle von 3, um mehr Ansehen zu erhalten

So... Und was hat der werte Herr gelesen??? Ansammeln steht auf der ganzen Seite nicht!!!
https://support.ubi.com/de-DE/Faqs/000024698/Season-Pass-FAQ

Abgesehen davon, das es tägliche und nicht täglichen lauten müsste.

Wenn in deinem Arbeitsvertrag steht, das du täglich 5 Stunden arbeiten musst, dann bist du derjenige, der 5 Tage hintereinander 1 Stunde arbeitet? :rolleyes:
Oder wie darf ich deine Argumentation verstehen?

Deutsch ist doch nicht so schwer! Und wenn Ubisoft was anderes meint, dann sollen die es auch dazu schreiben!!!

Und wenn ich das les, wird mir eh schlecht!

Mit Tom Clancys Rainbow Six Siege Season Pass erhalten Sie Zugang zu einer einjährigen* VIP Premium-Mitgliedschaft,

* Premium-Mitgliedschaft gültig bis zum 1. Dezember 2016

Was wirst den Leuten erklären, die sich im November diese "einjährige" Mitgliedschaft gekauft haben? :p

TheRuhlander
20-07-16, 09:19
Wenn in deinem Arbeitsvertrag steht, das du täglich 5 Stunden arbeiten musst, dann bist du derjenige, der 5 Tage hintereinander 1 Stunde arbeitet? :rolleyes:
Oder wie darf ich deine Argumentation verstehen?

Der ist gut... ;)

Und wenn ich das les, wird mir eh schlecht!

Mit Tom Clancys Rainbow Six Siege Season Pass erhalten Sie Zugang zu einer einjährigen* VIP Premium-Mitgliedschaft,

* Premium-Mitgliedschaft gültig bis zum 1. Dezember 2016

Was wirst den Leuten erklären, die sich im November diese "einjährige" Mitgliedschaft gekauft haben?

Na ja, das ist halt die Message dir rausgegeben wurde beim Release des Spiels und traf da ja auch zu. Der Season Pass war zwischenzeitlich auch reduziert und man bekommt ja auch nachträglich noch alle Inhalte. Das sie da was anpassen müssen ist eh klar, denn wer glaubt denn ernsthaft daran das wir bis zum 1.12. alle DLCs haben? Ubisoft ist nicht gerade ein Paradebeispiel für gute Kommunikation und offene Aussagen. Es muss aber auch jeder selber entscheiden wie und für was er sein Geld ausgibt. (Wer sich im November eine einjährige Mitgliedschaft kauft die im Dezember endet...am besten zum Vollpreis ;) )

ewaBier
20-07-16, 10:36
Ja die Beschreibung ist etwas irreführend, das stimmt. Aber sie lügen dich damit nicht an.
Wenn du das Spiel vorher schon gespielt hast weißt du, dass du 3 Tage warten musst bis die 3 Herausforderungen wieder voll sind.
Und täglich eben, weil man sie täglich machen kann. Da steht nicht "du bekommst jeden Tag 5 Herausforderungen", sondern "du bekommst 5 tägliche Herausforderungen".

Surrealy99
21-07-16, 16:18
Aha... Ich bekomme die Operator geschenkt? Musste ich dafür nicht 30 € mehr zahlen? :confused:

Und du denkst, das ist genug? Dann komm bei mir vorbei und kauf dir ein Auto mit Klimaanlage.
Ich erklär dir dann, dass du keine Klima hast, weil ich dir doch schon einen Reservereifen reingelegt hab, sprich geschenkt habe! :p

Wie gesagt, bei dir wird mit dem season pass die paywall aufgehoben
Was willst du denn noch? Das miximalste was man bekommen sollte, sollten skins sein. Kein content, keine paywalls, keine rabatte, nix.