PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Belohnungssystem beim Erlegen von Rogues bzw. Manhunt in der DZ

Simon6478
18-07-16, 15:35
die Ideen kamen gestern auf im Gruppenchat, als ich mit 3 Randoms in der DZ unterwegs war & gefühlt an jedem Safe House oder Abholzone mindestens eine Gruppe im Manhunt-Modus war.

Die Ideen waren wie folgt:

Rogues & vor allem Manhunt müsste man permanent auf der Karte sehen & nicht nur immer als kurzes Blinken.

das Loot von Rogues ab Rang 1, die down gehen müsste komplett öffentlich sein. (Wobei ich nicht sicher bin, ob es das nicht schon ist...)

wenn ich als Rogue bei Manhunt down gehe, dann verliere ich nicht nur meinen Loot, sondern auch ein zufälliges Item aus dem Rucksack, das ich nicht angelegt habe, ggf. mit allen Mods. Dieses Item bekommt der Spieler, der einen gekillt hat.

Diese Punkte könnten ggf. dazu führen, dass es sich wieder lohnt Rogues zu jagen bzw. dass sich Rogues nicht in größeren Gruppen zusammenrotten, ohne sich ein Haar zu krümmen. Man würde es sich so vielleicht genauer überlegen, ob sich das Risiko lohnt, wenn man Rogue geht.

Brooklyn.23
18-07-16, 16:29
Yep, sehr gute Vorschläge, finde ich! :)