PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Bug) Kein Heilen, Scannen, Schießen/Nachladen möglich & Fehler bei Rucksäcken

Floooo.4kinGz
17-07-16, 17:34
Tach,

seit ein paar Tagen passiert es immer wieder mal, das ich mich (und mein Team) nicht heilen kann, im gleichen moment kann ich keinen Scann ausführen, ebenso kann der Agent plötzlich nicht mehr schießen oder Nachladen! Abhilfe schafft nur ein neustart des Spiels, was nicht so leicht ist wenn man gerde in einem Gefecht ist.Dazu kommt dann noch das mein Rucksack mir plötzlich statt der 66 Verfügbaren Plätze nur noch 30 anzeigt & ich keine Munition mehr aufnehmen kann. Auch das wechseln auf einen anderen Rucksack bringt keine Besserung, auch hier muss ich das Game neustarten...

Hat das noch jemand anderes ?

MfG - J.D

BlackGentlem4n
17-07-16, 20:23
Hallo J.Dorian,

leider haben wir bisher noch nicht von diesem Fehler gehört. Wenn noch jemand dieses Problem feststellt, kann er aber gern hier posten. Ich würde dich gern bitte, ein Ticket beim Support (https://support.ubi.com/de-DE/) zu eröffnen und den Sachverhalt dort zu schildern - Danke!

Kerberos_GoG
17-07-16, 22:34
Das müsste doch schon mehr als bekannt sein.
Grade im Pvp in der DZ, man bekommt einen Effekt vom Spieler, Blendstiki oder Brandmun oder Schockturm, endet dieser Effekt, kann man keiner Fertigkeiten,Heal oder Puls, mehr einsetzten bis man sich selbst einen Effekt verpasst hat,
Dann passiert es auch ziemlich oft, grad im Drachhorst, das die Fähigkeitenleiste komplett ausgraut und es erst wieder geht wenn man stirbt.
Und das mit dem Rucksack, das habe ich fast jeden Tag das ich plötzlich von 64 Plätzen nur noch 40 habe und das erst behoben ist nach nem relog. Und das ist schon mehr als nur nen alter Bug, den gibts schon seit Beginn an.

Rodr72
18-07-16, 07:30
Das Problem taucht auch häufig im Übergriff: Drachennest auf. Hier verschwinden alle Skills und auch die Immo Bots funktionieren nicht so wie sie sollen.

ElchFick.EXE
18-07-16, 12:17
Hallo J.Dorian,

leider haben wir bisher noch nicht von diesem Fehler gehört. Wenn noch jemand dieses Problem feststellt, kann er aber gern hier posten. Ich würde dich gern bitte, ein Ticket beim Support (https://support.ubi.com/de-DE/) zu eröffnen und den Sachverhalt dort zu schildern - Danke!

Ich glaub mein Schwein Pfeifft ....

Wisst ihr wie häufig das vorkommt das wenn man self heal verwendet dieser 10 Meter weiter fliegt. Skills nicht verwendet werden können und man erst einmal sterben muss damit diese wieder funktionieren ?

Jedes mal Falcon oder Drachehort oder Untergrund gibt es mindestens einen in der Gruppe den es betrifft oder auch einfach einen selber. Das ist schon seid release so !!

maxx2504DE
18-07-16, 15:03
Ich glaub mein Schwein Pfeifft ....

Wisst ihr wie häufig das vorkommt das wenn man self heal verwendet dieser 10 Meter weiter fliegt. Skills nicht verwendet werden können und man erst einmal sterben muss damit diese wieder funktionieren ?

Jedes mal Falcon oder Drachehort oder Untergrund gibt es mindestens einen in der Gruppe den es betrifft oder auch einfach einen selber. Das ist schon seid release so !!

Japp das stimmt leider....

Floooo.4kinGz
19-07-16, 22:51
Mittlerweile verschwindet der Heilkreis auch mal gerne komplett im Boden & bringt weder mir noch meinen Team etwas... Klasse :)

Tyrone.Biggum
22-07-16, 12:25
Es ist inzwischen absolut heftig geworden!
Über Bugs und andere Spinner.-reien kann ich locker hinwegsehen, aber NICHT wenn ich Soloruns durch PVE-Level mache und meine Fähigkeiten nicht nutzen kann!
Das hebt den Frust/Wutfaktor um 400% und bewegt mich inzwischen auch dazu ans aufhören zu denken.

Was ist ein Spiel wert das nicht mal spielbar ist!? :mad: :confused: :(

@J. Dorian
Haben wir uns nicht vorgestern in der DZ "geprügelt"? :D

Brooklyn.23
22-07-16, 12:48
Ich hatte das auch gestern das erste mal so richtig extrem:

War gerade dabei, meinen zweiten Char zu leveln und eine Nebenmission zu machen, als auf einmal nix mehr ging. Kein Schießen möglich, kein Nachladen, keine Fertigkeiten benutzbar, das ganze Programm. Die NPCs um mich herum standen auch völlig leblos in der Gegend herum, ohne mich anzugreifen. Wahrscheinlich waren die genauso perplex wie ich. Das Ende vom Lied und einzige Lösung: ALT + F4. Ziemlich ärgerlich, wenn man doch vorankommen will und so etwas evtl sogar noch mehrmals hintereinander passiert :(

Tyrone.Biggum
22-07-16, 23:01
Danke Uplay-Massive..
..22:58 Uhr Freitagabend und das Spiel ist aktuell unspielbar..
Wenn das jetzt so der Dauerzustand ist hat es sich für mich erledigt..R.I.P piece of **it!

Danke, für das fröhliche editieren (zensieren )fremder Antworten..noch so ein Punkt in einer Liste voller Unmöglichkeiten..

maxx2504DE
23-07-16, 01:59
Danke Uplay-Massive..
..22:58 Uhr Freitagabend und das Spiel ist aktuell unspielbar..
Wenn das jetzt so der Dauerzustand ist hat es sich für mich erledigt..R.I.P piece of **it!

Hi !

Ich habe generell das Gefühl das es ab 22-23Uhr abends generell mehr Lags gibt. Hängt sicher auch damit zusammen das man dann random mit Leute auf der weiter westlichen Erdkugel spielt :D

Oder auch mal mit unseren asiatischen Freunden im Osten...

Tyrone.Biggum
23-07-16, 08:42
Das Problem gibt es schon seit Stunde Null und 24/7..nur wird es mit jeder "Wartungsarbeit" schlimmer!
Es kommt mir langsam so vor als wolle uplay seine Restkunden vergraulen um die Server noch "billiger" zu schrumpfen.
Denn nach verbesserung fühlt sich das hier schon lange nicht mehr an.

GANZ EHRLICH UPLAY/ MASSIVE

Bringt alle eure Spiele einfach bei Steam "Greenlight"zum Starterpreis unter und wenn ihr dann alles so ( wie jetzt hier ) verkackt habt, dass es kein zurück mehr gibt, einfach das patchen einstellen und aus den Staub machen.
Dann weiß man als Spieler wenigstens voran man ist..aber so läuft es wie bei DayZ und Konsorten.Nach dem X'ten "Alles wird gut Gebrabbel" ist die Glaubwürdigkeit dahin und man fühlt sich ein bischen als würde man gefesselt über den Tisch gebeugt.

Das ist große ***eisse!

Woher kommen diese Emotionen?!
Wenn man etwas wirklich mag dann ärgert man sich richtig, wenn es den Bach runter geht.
Ganz simpel!

Floooo.4kinGz
30-07-16, 00:53
Es kommt übrigens jetzt immer häufiger vor, das ich nicht mehr schießen kann (heute 3x), mein Heilkreis verschwindet auch immer öfter im Boden ohne mir was zu bringen... Klasse!!

maxx2504DE
30-07-16, 01:53
Hi !

- Heilen verbuggt (reagiert nicht auf die erste Eingabe)
- Heilkreis liegt falsch oder taucht gar nicht auf
- Nachladen funktioniert oft nicht
- Waffe reagiert auf Maustasten-Eingabe nicht (mehrfaches Schiessen)

604 Stunden diesen Müll zu ertragen...kA wie ich das geschafft hab....ehrlich...