PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uplay Shop - mehrere Paysafecards?

IppoSenshu
17-07-16, 10:49
Hallo,

es ist ja möglich, im Uplay Shop per Paysafecard zu bezahlen. Kann ich bei der Bestellung auch mehrere angeben? Ich habe nämlich eine Paysafecard übrig, wo noch ein Restbetrag vorhanden ist, der für meine Bestellung aber nicht komplett ausreicht. Deswegen habe ich noch eine neue geholt.

Danke und viele Grüße,
IppoSenshu

muGGeSTuTz
04-08-16, 19:19
Hallo Ubisoft-Support

Ich möchte ebenfalls fragen ob es möglich ist , per Paysafecard , irgendwie Guthaben auf seinen Uplay-Account zu laden ?
Ich habe mich bei Paysafecard einwenig umgesehen , und Ubisoft wird dort als Partner aufgelistet .

Durch einwenig Googeln , bin ich auf die Antwort im Steam-Forum gelangt , wo die simple Methode genannt wurde , diesen PIN einfach wie einen KEY oder ein neues Spiel quasi , einzugeben , damit man dann im Shop mit diesem Guthaben einkaufen kann ; ist das bei Uplay auch so ?

'n freundlichen Gruss
muGGe

Ubi-Cerisino
04-08-16, 22:28
Hallo,

ich frage mal nach. :)

Grüße
Cerisino

Fireseed
05-08-16, 10:19
Also vor 1-2 Jahren war das noch nicht möglich, gab dazu mal ein längeren Thread im englischen Forum. Ob es mittlerweile geht weiß ich allerdings nicht.
Was du aber machen kannst, ist bei Gamesrocket per Paysafcard dein Guthabenkonto aufladen und dann damit ein Uplay Spiel kaufen.

Laut Ubisoft Support Seite ist Gamesrocket ein autorisierter Keyseller:
https://support.ubi.com/en-US/Faqs/000022581/Approved-Retail-Vendor-List

Bin auch kurz davor das ganze mal auszuprobieren, da im Ubistore die M&M Heroes VII Erweiterung "Trial by Fire" noch nicht erhältlich ist.

edit: Es scheint wohl mittlerweile möglich zu sein per Paysafecard im Uplay Shop zu zahlen. Frage mich allerdings noch wie das funktionieren soll:

FRAGE:
Welche Zahlungsverfahren kann ich nutzen?

ANTWORT:
Wir akzeptieren Visa®-, MasterCard®-, American Express®-, Maestro®-Karten sowie Debitkarten und EC-Karten, falls sie von einem dieser großen Kreditkartenunternehmen herausgegeben wurden. Wir akzeptieren außerdem die Bezahlung über Paypal, Clickandbuy, Online-Banking und Paysafecard.
Alle übermittelten Informationen werden verschlüsselt und Ihre Kreditkarteninformationen werden sicher aufbewahrt.

Quelle -> https://support.ubi.com/de-DE/Faqs/000024884/Welche-Zahlungsverfahren-kann-ich-nutzen

edit2: Habe es gerade mal getestet, es gibt tatsächlich die Bezahloption "Paysafecard", wo nach einem 16-stelligen PIN gefragt wird. Wäre nur noch zu klären ob man mehrere Guthabenkarten einlösen kann.

Habe nämlich ein Artikel im Auge der 30 EUR kostet, es gibt aber anscheint nur Karten im Wert von 5, 10, 25, 50 oder 100 EUR. Das eine ist zu wenig, die anderen viel zu viel :)

edit3: Nochmal ein wenig rumprobiert und festgestellt das sich über ein blaues "+" direkt neben der Pin-Eingabe weitere Pins eingeben lassen. Wäre nur noch zu klären was mit dem evtl. Restguthaben passiert? Bleibt das dann im Shop als Guthaben bestehen?

Ubi-Cerisino
05-08-16, 21:49
Hallo,

da war der gute Fireseed schneller. ;)

Es ist tatsächlich möglich eine oder mehrere Paysafecards im Uplay Shop zu nutzen.
Das Restguthaben bleibt auf der Karte und kann anderweitig benutzt werden.

Viele Grüße
Cerisino

muGGeSTuTz
06-08-16, 02:35
Danke sehr , für die Infos :)

Tantjess
03-09-16, 02:55
Und wie lade ich mit Paysafecard das Guthaben auf?

Edit: Ich sehe nirgends die Bezahl-Option für Paysafecard. Angezeigt wird nur Paypal und Kreditkarte.

Ubi-Cerisino
03-09-16, 18:58
Hallo,

könntest du davon einen Screenshot machen?
Ich habe gerade selbst mal geschaut und ich bekomme als dritte Option die Paysafecard angeboten.

Viele Grüße
Cerisino

Tantjess
21-09-16, 06:47
Hallo,

könntest du davon einen Screenshot machen?
Ich habe gerade selbst mal geschaut und ich bekomme als dritte Option die Paysafecard angeboten.

Viele Grüße
Cerisino

Sry, daß ich so spät hier reinschaue. Falls noch Interesse an einem Nachweis besteht...

http://fs5.directupload.net/images/user/160921/temp/l7wu8486.jpg (http://www.directupload.net/file/u/14344/l7wu8486_jpg.htm)

Ubi-Cerisino
21-09-16, 11:36
Hallo,

danke für den Screenshot.
Hast du es mal hier im Ubishop (http://store.ubi.com/) probiert?

Sollte es dort auch nicht gehen, dann liegt es daran, dass die Paysafecard leider nicht für deine Region unterstützt wird.

Grüße
Cerisino

Tantjess
23-09-16, 07:59
Hast du es mal hier im Ubishop (http://store.ubi.com/) probiert?

Sollte es dort auch nicht gehen, dann liegt es daran, dass die Paysafecard leider nicht für deine Region unterstützt wird.

Hallo. Ja, das habe ich. Ist genau das gleiche. Ich vermute jetzt, daß es an der Schweizer IP liegen könnte?

Ubi-Cerisino
23-09-16, 19:11
Diese Vermutung hatte ich auch.
Ich frage aber mal nach.

Viele Grüße
Cerisino

I__DIMON__I
03-03-17, 01:42
Hallo. Ist zwar länger her aber für mich gerade aktuell.

Können Schweizer nicht mit der Paysafecard zahlen?

Gruss Dimon

Fireseed
03-03-17, 09:35
Hallo I__DIMON__I ,

die Bezahlmöglichkeiten varieren je nach Land. Nicht in allen Ländern sind alle Bezahlmethoden verfügbar. Sollte dir beim Kauf im Ubisoft Store die Paysafecard als Zahlungsmittel nicht angeboten werden, kann davon ausgegangen werden, dass Käufe über Paysafecard in der Schweiz nicht Möglich sind.

Viele Grüße,
Fireseed

Daddah101
17-03-17, 21:44
und wie????????

Ich bekomme bald ne Macke jedes mal wenn ich auf die Seite von UBI Soft Store gehe lächelt mich das Paysafe logo an und sobald ich was kaufen und bezahlen kann ich nur Kreditkarte oder Paypal nutzen also Bitte hilf mir und sag mir wie ich bitte Paysafe als Zahlungsmittel nutzen kann bei UBI SOFT

Alpha_Draseth
29-11-17, 00:04
Hallo wie sieht es aus mit der Zahlungsmöglichkeit PaySAfeCard in der Schweiz geht das oder nicht, und wann nicht, weshalb??

Freundliche Grüsse

Kedieg

Alpha_Draseth
29-11-17, 00:05
Warum ist es dann nicht möglich in der Schweiz nicht möglich was macht die anderen Länder besser das die mit Paysafecard zahlen können???

XxMilkhunterxX
30-01-18, 18:22
irgendwie kann ich den dlc römischer zenturion nicht über paysafecard kaufen weil es ausgegraut ist sehe ich es einfach nur nicht oder kann ich nicht mit paysafecard einen dlc kaufen

IppoSenshu
30-01-18, 21:56
Doch, du kannst alles mit der Paysafecard kaufen. Hat die Karte genug Guthaben?

DustGaming
04-03-19, 18:17
Ich hätte auch eine frage. Kann ich wenn ich etwas für 72 euro kaufen will im ubisoft Store eine 50 und eine 20 euro psc kombinieren oder gibt es da grenzen? Bitte eine schnelle Antwort

alterjager
04-03-19, 18:31
Geht nicht.

Grüße

Bi-Ba-Bums
15-04-19, 14:57
Man liest man kann kombinieren, dann wieder nicht was ist nun aktuell ?? Bevor ich für 55 Euro (mit Rabatt) anno hole aber dafür eine 100€!! Paysafekarte kaufen muss.... bitte dringend um Info !! Vielen Dank

alterjager
19-04-19, 15:34
2 Paysafekarten kann man nur bis 30€ kombinieren

Mehr geht nur wenn man bei Paysafe ein Konto eröffnet.

Grüße

Rosirow
25-04-19, 18:35
Hab nun öfter gelesen das man Karten nur bis zu 30 Euro kombinieren kann. Interessant. Wenn ich einen Betrag über 30 Euro bezahlen will brauch ich angeblich ein Paysafekonto. Interessant. Kann jemand Klarheit schaffen, ansonsten hat sich Anno dann wohl für mich erledigt. Hoffe auf Hilfe danke

Phil7337
04-05-19, 23:17
Ich hoffe mal, ich bin nicht zu spät. Kurz gesagt: Man kann bis zu 30 Euro bis zu drei Karten gleichzeitig benutzen, über 30 Euro nur eine einzige. Um mehr zu benutzen muss man sich ein Konto auf PaySave erstellen, dazu gehören aber auch Adresse, Handynummer und das Herzeigen des Ausweises mitsamt Videokontrolle. Ist idiotensicher und auf vielleicht 15 Minuten erledigt, danach kann man so viele Karten einlösen wie man möchte und das eingelöste Guthaben über den Account verwalten
Also für Anno (55€) brauchst du entweder eine 100€ Karte oder einen Account, dann gehen auch 1x25€ und 3x10€.
Wer aber den Video-Chat übers Handy macht sollte nach der Aktivierung die App deinstallieren, alle Hintergrundapps schließen und das Handy ausschalten/neu starten. Der Anruf läuft irgendwie weiter und kann nur so komplett beendet werden
Woher ich das weiß: Ich habe es heute selbst getestet und es wird einem genau so geschrieben, allerdings erst wenn man es versucht hat :D
Ich würde euch raten, einfach einen Account zu erstellen, man kann ja PaySave überall nutzen und das wahrscheinlich immer mit den gleichen Regeln. Man macht also einmal den Account und hat danach keine Probleme mehr ;)

eddmiller
02-10-19, 17:29
somit werden unter anderem alle leute in der schweiz ohne paypal oder kreditkarte benachteiligt.