PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehler : MIKE 20220342

DaRealMolex
16-07-16, 08:52
kann mir einer sagen was es mit dem Fehler :MIKE 20220342 auf such hat .ich kann nix finden in inet ...

TLowi
16-07-16, 09:00
Habe den gleichen Fehler sobald ich in den Untergrund will

Brooklyn.23
16-07-16, 09:07
Und ich habe den Fehler heute schon gleich, wenn ich ins Spiel will :(

Hecki-
16-07-16, 09:24
Hallo,

ich habe den Fehler auch. Nach 2x "Start Game" kam ich dann rein.

Regards,
Hecki

SargeDan_DEU
16-07-16, 09:24
Habe derzeit ebenfalls das Problem.

LP_C.Bennington
16-07-16, 09:33
nu komm ich zwar ins spiel...aber sobald ich da aus dem untergrund will grüsst mich der Mike;D

Brooklyn.23
16-07-16, 09:35
Ich habe gerade die Spieldateien von Uplay auf Fehler überprüfen lassen, jetzt läuft alles wieder - obwohl er gar keine Fehler gefunden hat, aber egal :cool:

Perrin11a
16-07-16, 09:39
Habe auch diesen Fehler, komme nicht einmal von der Untergrudbasis mit dem Fahrstuhl nach oben in die Operationsbasis. Untergrundspiele sind auch nicht möglich.

Auch schon mehrfach "Start Game" versucht - geht bei mir alles nicht.Jetzt habe ich endlich einmal Zeit zum Spielen und dann geht es (mal wieder) nicht.

DaRealMolex
16-07-16, 09:55
ich komm nicht ins Spiel war gestern in der Untergrudbasis . das muss wohl der Fehler sein. die Fehler überprüfen hab ich auch gemacht aber es geht nicht :(

Kerberos_GoG
16-07-16, 09:56
Was zum Geier geht eigendlich in diesem Spiel? Man versucht in den Untergrund zu kommen= Mike
Egal was man versucht es geht nicht, werder Porten noch Fahrtstuhl.
Gibts eigendlich mal einen Tag wo vieleicht 50% von dem Spiel funktionieren?

Hecki-
16-07-16, 09:59
Hallo,

versucht einfach immer wieder mit der Leertaste ins Spiel zu kommen. Klappt bei mir bei diesen Umständen ganz gut.
Was genau los ist, weiß ich allerdings auch noch nicht.

Wenn ich mehr weiß, lasse ich es euch wissen.

Regards,
Hecki

DaRealMolex
16-07-16, 09:59
jetzt geht es wider .ich raff es nicht ... nein die Fehler gehören zum Spiel ich glaube es muss so sein ;) weil die Entwickler das so wollen

DaRealMolex
16-07-16, 10:01
ach ne geht doch nicht jetzt kommt der Fehler mit der 342 am ende ...... wollte eine mission starten und raus aus dem Untergrund komme ich auch nicht ...

der MIKE nervt mich !!!!!!!!!!!!!!!

Iceman_Ger_1973
16-07-16, 10:03
Moin, es reicht wenn man unter c:\eigene dateien den The Division-Ordner löscht oder erstmal wo anders hin kopiert. Der wird nach starten des Spiels automatisch wieder erstellt. Nach dem ich den Ordner probehalber wo anders hinkopiert hatte und das Spiel gestartet, hab ich keine Mike-Fehler mehr, egal DZ oder Untergrund. Hoffe ich konnte weiterhelfen.

Nordcore3
16-07-16, 10:04
Musste es bestimmt 10X versuchen, bis es geklappt hat.

LP_C.Bennington
16-07-16, 10:07
was bringt es mir wenn ich die leertaste drücke...ich komme ins spiel hurra:cool: kaum benutzt man den fahrstuhl ist man wieder bei Mike

multisven
16-07-16, 10:21
Ich hoffe es hat nichts mit dem Update von NVIDIA zu tun was ich gestern gemacht habe,hat das noch einer von Euch gemacht?:confused:

FeldFlasche.
16-07-16, 10:55
Ich hoffe es hat nichts mit dem Update von NVIDIA zu tun was ich gestern gemacht habe,hat das noch einer von Euch gemacht?:confused:

Ich habe das nVIDIA-Update nicht durchgeführt und habe auch das Problem, also liegt es nicht daran.

EUforce
Hallo,

versucht einfach immer wieder mit der Leertaste ins Spiel zu kommen. Klappt bei mir bei diesen Umständen ganz gut.

Regards,
Hecki

Hatte ich heute morgen auch, kam wie du beschriebenen hast aber rein.

EUforce

Habe das schon seit paar Tagen (368.81).

DaRealMolex
16-07-16, 10:57
wir Hängen da unten fest :O ich hab auch das neue UPDATE von NVIDIA mach immer eine Neuinstallation und glaube das der fehler nicht von der Grafik kommt

Kerberos_GoG
16-07-16, 11:04
jop Dito, mitten im Untergrund nen Mike bekommen, Missi geht nicht weiter und komm nich mehr raus. Wenn ich mich selber töte, starte ich wieder am zu. Also Alt+f4 und nun bekomm ich direkt wieder nen Mike beim einlogen. Es ist wieder mal einfach nicht spielbar.
Es kotzt einfach nur noch an ganz erlich

Iceman_Ger_1973
16-07-16, 11:27
Nehme alles zurück! Hat eine kurze Zeit funktioniert und jetzt ist Mike wieder da. Wollte vom Untergrund mit dem Fahrstuhl in die Base und da war Mike wieder da. Jetzt komm ich gar nicht mehr ins Spiel, geschweige zu meinen Chars.

Bulweyh
16-07-16, 11:28
Hallo,

Regards,
Hecki

Ins Spiel kommen geht ja, aber steh mit meinem Hauptcharakter unten im Untergrund und komme nicht mehr raus. Sobald ich den AUfzug benutze gleich wieder MIKE...

reaINova
16-07-16, 11:43
Habe das selbe Problem, gestern lief alles Gut, und heute wieder alles fürn Ars**h

Naj.4kinGz
16-07-16, 11:48
Moin moin,
habe seit gestern den Fehler Mike Fehler 20210546
immer wenn ich einer Gruppe joinen möchte sei es bei Freunden oder random:(
Hat noch jemand diese probleme oder nen lösungsansatz?
Router/modem ok und neugestartet und vom netzanbieter gibt es keinerlei problme

Magoo5481
16-07-16, 11:56
Hi,
bei mir ist es das selbe. Sobalt ich eine Gruppe joine fliege ich mit dem Mike fehler 20220342 aus dem spiel. Auffällig ist das es nur im schweren Modus passiert und nicht im Herausforderungs Modus.
Für Hilfe wäre ich dankbar.

doZeahoLix
16-07-16, 12:13
nach 421 stunden ist für mich jetzt das thema durch ... einfach nur unfähig dieses team an entwicklern.verstehe auch nicht was die mods hier vom stapel lassen ... als müsste man einfach mal die "leertaste" drücken!!! ich für meinen teil drücke jetzt "lokale daten löschen"

Naj.4kinGz
16-07-16, 12:19
Moin, es reicht wenn man unter c:\eigene dateien den The Division-Ordner löscht oder erstmal wo anders hin kopiert. Der wird nach starten des Spiels automatisch wieder erstellt. Nach dem ich den Ordner probehalber wo anders hinkopiert hatte und das Spiel gestartet, hab ich keine Mike-Fehler mehr, egal DZ oder Untergrund. Hoffe ich konnte weiterhelfen.

habe ich probiert ging 30 min gut, dann habe ich erst einen delta Fehler bekommen und dann einen Mike und jetzt ist es wie vorher....

DaRealMolex
16-07-16, 12:28
Leute nicht eure Hartware ist Schlund sondern die Server machen die Probleme ....

reaINova
16-07-16, 13:00
Leute nicht eure Hartware ist Schlund sondern die Server machen die Probleme ....

Es heißt Hardware, und es liegt an der Anbindung an den Servern, und nicht an dem Servern allgemein! Es kann sein, das 1 Server defekt ist, und die Leistung einfach fehlt!