PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Bug) Rüstungsmods bleiben nicht in Set-Teilen

maxx2504DE
15-07-16, 16:34
Hi !

Ich hab festgestellt das bei jedem Setteil der zweite Rüstungs-Mod wieder entfernt ist nach dem Reloggen.

Bitte dringend beheben !

SargeDan_DEU
15-07-16, 17:29
Dann habe ich den Mod wohl doch nicht versehentlich ausgebaut. Hatte vorhin auch das Problem, dass ein Mod nicht eingebaut war. Ob der Mod Verschwunden ist oder im Inventar landete kann ich nicht sagen.

TLowi
15-07-16, 18:01
Kann ich bestätigen heute hat 1 Mod bei meiner Rüstung gefehlt. 1er war eingebaut und der andere war im Inventar denke ich. Ist schon öfters vor gekommen. Ich denke nicht das sie weg kommen sonst hätte ich keine Mods mehr und mir würde es auffallen wenn Firearm +Armor Mods fehlen:-)

maxx2504DE
15-07-16, 18:43
Hi !

Ich habe gerade festgestellt dass das Problem sporadisch auch nach einem Ladebildschirm zB Porten zu einem Einsatz pasieren kann !!!!!

Kerberos_GoG
16-07-16, 10:05
Seit froh das bei euch nur mal 1 Mod oder so fehlt. Ich habe mein halbes Eq+alle Rüstungsmods+Waffenmods dadurch verloren.
Als Antwort vom Support kam = Sorry das sie solche Probleme hatten nur leider können wir ihnen nicht weiter helfen.
Das Spiel is doch super so^^ Da hat man doch gleich wieder nen Grund wieder 200+ std zu farmen (oder auch nicht)

maxx2504DE
16-07-16, 15:37
Hi !

Villeicht kann einer der Mods mal den Threadtitel ändern. Anstatt Westen Setteil hinschreiben ...danke ;)

Hecki-
17-07-16, 07:53
Hi !

Villeicht kann einer der Mods mal den Threadtitel ändern. Anstatt Westen Setteil hinschreiben ...danke ;)

Hallo,

habe den Thread-Titel dementsprechend geändert.

Regards,
Hecki

Ubi-QuB3
17-07-16, 10:55
Hallo zusammen,

Dabei handelt es sich um einen Fehler, der bereits von unserem Entwicklerteam genauer untersucht wird.

Grüße,
QuB3

maxx2504DE
18-07-16, 14:56
Hallo zusammen,

Dabei handelt es sich um einen Fehler, der bereits von unserem Entwicklerteam genauer untersucht wird.

Grüße,
QuB3

Gut zu wissen. Danke ;)