PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Clan stellt sich vor] Ab30 - [Just for Fun]

DevarHAJ
14-07-16, 17:17
Von Null auf Hundert in einem Jahr.
Fairplay · PvE/PvP · freundschaftlich · professionell & casual · leveln · guter Umgangston · tolerant · hilfsbereit · Spielspaß.
Ab 30 [Just for Fun] wurde ursprünglich gegründet, weil wir leidenschaftliche ›The Division‹ Spieler sind.
Derzeit sind wir gut 100 Mitglieder und stellten schnell fest, das wir sehr gut miteinander auskommen/viel Spass haben. Die Frage tauchte auf: Was ist wenn Massive und Ubisoft das Spiel kaputt machen?
Auch wenn derzeit viele ›The Division‹ zocken, wir sind eine Multiplayer-Community. Ob Diablo 3, Destiny, Neverwinter, ESO, For Honor, Ghost Recon... hier kannst Du jedes Spiel mit den Dir ans Herz gewachsenen Freunden zocken. Die Spieler bestimmen wo die Reise hingeht. Es gibt bei uns also auch ein Leben nach The Division :-)
Wir wissen, das eine PS4-Community unüblich ist - auch das wir eine Homepage haben. Vielleicht liegt das daran, dass wir alle eine gewisse Reife haben. Es genießen, wenn man mal ein paar Wochen nicht spielt, dennoch aber jederzeit bei uns auflaufen kann, um wieder voll durch zu starten.
​Verabredungen und jeglicher Austausch findet über unsere App statt, von der aus Du von überall Zugriff auf die Community hast. Wie viel? Das bestimmst Du selber.

+ Du bist Ü30 und suchst eine starke und rege Community?
+ Stehst fest im Leben, Familie, Freunde... und suchst immer mal wieder nette Leute mit denen Du einen schöner Abend verbringen kannst?
+ Keine Lust mehr alleine oder random mit irgendwelche Leute zu zocken?
+ Suchst Mitspieler zum Leveln, Missionen, Challenge- oder Heroic-Mods …?
+ Bist ein leidenschaftlicher Multiplayer?
+ Casual-, Hadtcore- oder Gelegenheits-Gamer? Kein Problem!
+ Suchst kompetente Antworten rund um das Spiel?
+ Toleranz ist für Dich kein Fremdwort! (Rassismus, Sexismus oder dergleichen wird nicht geduldet.)
+ …

Damit wir einen Eindruck von Dir bekommen stell Dich doch bitte kurz auf unsere Homepage vor.
NEUE HOMEPAGE
https://ab30justforfun.wixsite.com/ab30-just-for-fun

PS: Aktuell wird sämtlicher aktueller Content von uns erfolgreich gespielt.

DevarHAJ
12-08-16, 16:57
Aufgrund der starken Nachfrage:

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
- - AufnahmeStopp bist zum 1.9.2016 - -
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Bewerbungen werden dennoch berücksichtigt!

DevarHAJ
19-09-16, 16:46
Der AufnahmeStopp ist beendet
Zum neuen Patch nehmen wir gerne wieder neue Mitspieler auf.

AlBundy2007
21-09-16, 08:06
Hallo DevarHAJ,

ich spiele gerne Division. Ich bin auch Mitglied im ab30 Clan.
Wie kann ich den sehen, welcher Clanmitglied noch aktiv Division spielt. Es ist im Clanforum sehr ruhig um Division geworden.
Ich spiele gerne in der DZ 5+6. PVP mache ich aber nur wenn notwendig. Von mir wird keiner ohne Grund abgeschossen.
Meine bisherige Spielzeit beträgt über 1.400 Stunden.
Wer gerne mal mit mir spielen möchte, sendet mir bitte eine FA.
PSN: AlBundy2007

DevarHAJ
08-11-16, 18:35
hi Bundy,
im Forum ist es ruhig, weil alle aktiven Spieler sich auf Discord treffen.Mitglieder finden im Forum den Link zum Einloggen.
Von daher... hau rein :-)

DevarHAJ
21-01-17, 15:40
Wir haben eine Neue Homepage. Schaut doch mal vorbei.
https://ab30justforfun.wixsite.com/ab30-just-for-fun/wer-wir-sind

DevarHAJ
26-02-17, 15:51
Wir bleiben weiterhin Divison treu und hoffen auf besserer Zeiten :-)

Gummibaer_K
03-03-17, 08:19
Hi, hab euch mal eine Nachricht über die Homepage geschickt....Wäre cool wenn ihr euch melden würdet!

cobbler_007
22-03-17, 11:35
Hallo,
habe mich gerade bei Euch beworben und würde mich über eine Antwort freuen. :)

MPG25
28-03-17, 18:42
Hallo
bin 35 und habe schon etwa 600h Division hinter mir - wer lust hat kann mich gerne Adden
MPG3009

Gummibaer_K
30-05-17, 15:27
Ich würde mal sagen das der Laden dicht ist.....nicht mal eine E-Mail bekommen...unzuverlässige Truppe....

DevarHAJ
06-01-18, 15:01
Lieber Vitality86,
das tut mir Leid. Sollte wohl nicht sein. :-)

Dicht ist der Laden ganz sicher nicht - ganz im Gegenteil. :-)

Lg, Torsten

Crazy_Buddha_
14-01-18, 09:45
Hallo, habe mich gerade bei euch beworben und freue mich auf eure Antwort. LG

DevarHAJ
10-02-19, 15:46
Wir freuen uns auf Divison 2 und auf nette neue Mitspieler.

Distemper-HH
20-06-19, 22:20
Moin,

wir sind immer noch aktiv. Schaut auf unserer Webseite vorbei :-)

https://ab30justforfun.wixsite.com/ab30-just-for-fun