PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutscher Vorschau-Artikel zu CoA

Fireseed
14-07-16, 08:42
Hallo,

wollte kurz erwähnen das Spieletester.de eine Vorschau zu Champions von Anteria online hat. Der Schreiberling konnte wohl eine aktuelle Vorabversion anspielen.
Seine Eindrücke findet ihr hier: http://www.spieletester.com/previews/champions-of-anteria-vorschau/

Mein Feedback: Bitte macht CoA nicht zu einfach, ich weiß das Balancing normalerweise erst ganz am Ende der Entwicklung gemacht wird, aber ich befürchte es wird dennoch zu einfach werden. Liebes BB, bitte macht das Spiel herausfordernd, oder fügt einen "heroischen Modus" hinzu, damit alte Strategie-Hasen (wie ich) richtig was zutun haben.

Die Bosse müssen also auch richtig was her machen und sollten sich in ihrer Art deutlich unterscheiden und natürlich schwer zu knacken sein.
Die Reise durch Anteria soll ja schließlich kein Spaziergang werden...

Ubi-Barbalatu
14-07-16, 11:56
Werter Fireseed,
http://static.cdn.ubi.com/0038/forums/npc_enemy_brokencrown_250.png
Schön, dass du den Weg in die Taverne gefunden hast und dich mit ans knisternde Feuer gesellst.
Die Champions vermöbeln gerade einige Gegner in Anteria, aber natürlich gibt es für wissbegierige Abenteurer wie dich Antworten.

Es gibt 4 Schwierigkeitsstufen: Leicht, Normal, Schwer und Extrem.
Dadurch wird allen etwas geboten, seien es werdende oder überaus erfahrene Haudegen.
Extrem war nicht Teil der Preview-Version und dort ist der Name Programm ... es wird knackig ^^

http://static.cdn.ubi.com/0038/forums/icon_ironman_50.png
Zusätzlich kannst du dich als absolut furchtloser Held
im speziellen Ironman-Modus beweisen!

Gruß,
Barbalatu

Fireseed
14-07-16, 15:16
Hi Barbalatu,

vielen Dank für die Rückmeldung. Bin positiv überrascht, ich glaube ich starte erst mal Schwer, wenn ich mich unterfordert fühle kann ich ja noch eine Schüppe drauf legen :)

Zwei kleine Fragen hätte ich dazu allerdings noch:

- Lässt sich der Schwierigkeitsgrad jederzeit ändern oder nur zu Beginn der Kampagne einmalig einstellen?
- Der Ironman Modus klingt ja dramatisch, gibt es da noch irgendwelche verschärften Sonderregeln?
Kenne sowas in Verbindung mit Permadeath oder das keine Lebenspunkte während den Ruhephasen regeneriert werden.

Ubi-Barbalatu
14-07-16, 19:02
Hi Barbalatu,

vielen Dank für die Rückmeldung. Bin positiv überrascht, ich glaube ich starte erst mal Schwer, wenn ich mich unterfordert fühle kann ich ja noch eine Schüppe drauf legen :)

Zwei kleine Fragen hätte ich dazu allerdings noch:

- Lässt sich der Schwierigkeitsgrad jederzeit ändern oder nur zu Beginn der Kampagne einmalig einstellen?
- Der Ironman Modus klingt ja dramatisch, gibt es da noch irgendwelche verschärften Sonderregeln?
Kenne sowas in Verbindung mit Permadeath oder das keine Lebenspunkte während den Ruhephasen regeneriert werden.

Du scheinst ein erfahrener Kämpfer zu sein,

soviel sei dir verraten: Den Extrem-Modus musst du dir durch wahre Heldentaten verdienen. Mönch Anslem hat mir gerade verraten: So bald du deinen Fuß auf Anteria setzt, musst du dich für einen Schwierigkeitsgrad entscheiden. Ab dann gibt es keinen Weg zurück.

Zum Ironman Modus wollte ich Anslem für dich auch noch befragen, aber Ritter Vargus kam mir zuvor. Er hat Anslem zur gemeinsamen Monsterhatz aus der Taverne gezerrt, bevor der Mönch antworten konnte. ;)

Gruß,
Barbalatu

Games_for_you
15-07-16, 18:37
Bin auch schon gespannt, denn es ist im Grunde genau meine Spielrichtung bei solchen Games, ich freu mir und vorbestellt isses auch scho.

Also "In Bälde"

IppoSenshu
17-07-16, 19:50
Der Artikel liest sich gut, aber ich hätte gerne noch weitere Informationen zum Spiel. Bis zum 30. August ist es nicht mehr lange!
Besonders interessiert bin ich an den Systemvoraussetzungen und ob es eine Beta Version geben wird (aber dafür ist es wahrscheinlich schon zu spät?).

Bitte mehr Screenshots! :)

Fireseed
18-07-16, 12:18
Danke für Antwort, Barbalatu. Die Formulierung deiner Antworten bringt mich regelmäßig zum schmunzeln. Schreibst du die so runter oder hockt ihr zu fünft vor dem Monitor und beratet euch bei jeden Satz? :)

An den Systemanforderungen wäre ich auch interessiert, wobei ich mir da keine großen Sorgen mache. Soweit ich weiß hat CoA noch kein Goldstatus, daher wird´s wohl aktuell noch schwer zu sagen sein.

Ubi-Cerisino
28-07-16, 17:21
Hallo,

die Systemanforderungen werden bald bekannt gegeben. Eine Beta-Phase ist nicht geplant. Weitere Einblicke wie bspw. neue Screenshots wird es in nächster Zeit geben.

Viele Grüße
Cerisino

Vargus.
28-07-16, 19:01
Hallo,

die Systemanforderungen werden bald bekannt gegeben. Eine Beta-Phase ist nicht geplant. Weitere Einblicke wie bspw. neue Screenshots wird es in nächster Zeit geben.

Viele Grüße
Cerisino

Ich werde mich heldenhaft für dich einsetzen und die Herolde scheuchen. Die Boten von Anteria verkünden ihre Neuigkeiten oft an einem mysteriösen Ort, der offenbar etwas mit Büchern zu tun hat. Folge mir! (https://www.facebook.com/ChampionsOfAnteriaDE/)

IppoSenshu
07-08-16, 14:15
Danke für den Facebook-Link, da gibt es einige interessante Sachen zu entdecken. :D
Trotzdem würde ich mir noch weitere Informationen wünschen, besonders auch hier im Forum. :)

Bald ist Release aber irgendwie hüllt ihr euch ein bisschen in Schweigen?! Hoffe der Eindruck täuscht nur...

Anslem.
09-08-16, 13:56
Danke für den Facebook-Link, da gibt es einige interessante Sachen zu entdecken. :D
Trotzdem würde ich mir noch weitere Informationen wünschen, besonders auch hier im Forum. :)

Bald ist Release aber irgendwie hüllt ihr euch ein bisschen in Schweigen?! Hoffe der Eindruck täuscht nur...

Ich glaube, dass deine Gebete bald erhört werden und du sehr bald viel wissen wirst…bis dahin, lass uns doch zusammen in die Taverne setzen und den Herolden lauschen, die ab und an schon vorbeischauen. Magst du Hühnchen?