PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Bug) Chat verschluckt Nachrichten

Breakout-Night
13-07-16, 21:26
Hat noch jemand das Problem, dass komplette Nachrichten die per "/flüstern" an einen anderen spieler gesendet werden verschwinden. an die "*****" kann ich mich als erwachsener mensch ja schon schwerlich gewöhnen... aber werden jetzt komplette texte rausgefiltert? wir sind doch hier nicht in den usa wo man nicht alles sagen, aber dafür ne magnum (und ich meine nicht das eis am stiel) tragen darf.

Hecki-
13-07-16, 23:26
Hallo,

das Problem kann vorkommen, wenn der Chat nicht bis nach ganz unten gescrollt ist.
Falls es dir wieder einmal passieren sollte, aktiviere den Chat und scrolle mit der Maus nochmal nach unten.
Dann erkennst du, dass deine Nachricht versendet wurde (und du ggf. sogar Antworten bekommen hast).

Regards,
Hecki

Breakout-Night
23-07-16, 22:29
Hallo Hecki,

nachdem ich das jetzt mal einige Zeit getestet habe, muss ich leider sagen, das das was du sagst nicht stimmt. Die Hälfte von allem was ich schreibe kommt nicht an und wird mir im Chat auch nicht angezeigt. Was tun?

Rgds,
Night

BlackGentlem4n
24-07-16, 10:16
Hallo Fat-Bob-Night,

siehst du denn stattdessen eine Fehlermeldung oder etwas Ähnliches?

Hecki-
24-07-16, 14:01
Hallo,

ich habe es jetzt gestern selbst gesehen, dass man öfter gerade bei PNs manchmal "doppelt" schreiben muss.
Jemand suchte für HVTs, ich wollte mich anschließen, schrieb ihm, aber die Nachricht kam nicht durch.
Erst beim zweiten Versuch ging es dann.

Ich werde es mal weiter leiten.

Regards,
Hecki

Breakout-Night
26-07-16, 23:03
Hallo,

schön das Du es weiterleitest. Ich werde verrückt wenn ich weiterhin alles 2-3x tippern muss :))

iTz_Fr0sTy
29-07-16, 13:04
Bei mir funzt der gruppenchat nicht kann nur öffentlich schreiben