PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fazit zum Patch 1.3 und den Nervs

Rapjuri
12-07-16, 19:40
Erst wenn die letzten Spieler das Spiel verlassen haben und die Server leer sind, wird Ubisoft merken das was falsch gelaufen ist.

Ich habe heute vier Streams gesehen, deren Streamer genervt und gefrustet aufgegeben haben.
Ganz großen Kino .....

Wo soll man die Motivation hernehmen für ein Spiel das künstlich und unnötig schwer gemacht wird?

Iceman.50
21-07-16, 10:25
Erst wenn die letzten Spieler das Spiel verlassen haben und die Server leer sind, wird Ubisoft merken das was falsch gelaufen ist.

Ich habe heute vier Streams gesehen, deren Streamer genervt und gefrustet aufgegeben haben.
Ganz großen Kino .....

Wo soll man die Motivation hernehmen für ein Spiel das künstlich und unnötig schwer gemacht wird?

Aktuell versuchen die sich von Patch zu Patch zu retten, glaub ich.
Hilft halt auch relativ wenig wenn man dann ein paar Tage rumrennt, feststellt dass einem das Generfe/PVP-Buff nicht gefällt und bis zum nächsten Patch off ist. In der Hoffnung dass sie den Mist wieder zurücknehmen und nicht mehr geheime und unnötige Änderungen vornehmen...