PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Patch Version 1.07 neue Bugs

spencerhill1982
12-07-16, 18:16
heute gleich mir noch nicht bekannte Bugs entdeckt
1. im Lexington Center in nen lüftungschacht gefallen und nicht mehr rausgekommen
2. aus Deckung schießen mit waffe nach oben /unter / seitlich / nur nicht nach vorne
die kugeln flogen zwar dahin wo sie sollten aber die waffe zeigt je nach Körperhaltung immer wo anders hin

hat noch wer neue käfer entdeckt?

Mr_ClapClap
13-07-16, 07:34
Ich weiß nicht ob es ein bug ist aber gestern abend in der DZ 6 gewesen 231+ und mir schien so das entweder das schutz vor elite oder das exo-schadensminderung spinnt da ich irgenntwie doppelt soviel dmg bekomme das Gas tötet mich sofort obwohl ich vorher dort entspannt befinden konnte ,.. waren zu 4 alle um die 400k Zähigkeit und mindestens 50% exo schadensminderung sowie min. 15 % schutz vor elite

desweiteren ist wenn man das talent experte auf der pistole wegrollt die neuen talente Anforderung brauchen... würde gern wissen ob das talent experte generell ohne
anforderung.

Kerberos_GoG
13-07-16, 08:51
Das Gas von LVL 35 Gegnern macht auch nochmal mehr Dmg als das von 34. Mit knapp an die 70% exo resi bekommste immer noch soviel Dmg, das es nach nen paar sec ernstahft Schaden drückt.
Diese Berechnungen was da genau vieviel Schaden macht wissen die doch auch selber nicht, da sie das selber in keiner weise Testen, geschweige den selber spielen.

Die denken sich Werte aus, knobeln ob das so ok is und legen nochmal 50% Schaden oben drauf. Siehe was Sniper,Shotgunner und Cleaner an Dmg drücken. Die Shotgunner, selbst in Deckung und Befestiegung knallen immer noch aus 40m mit ihren Shotguns nen mords Dmg. Bei Snipern is das genauso, es is völlig egal wieviel Leben du hast, ob jetzt 80k oder 140k, 1 Schuss und man is im letzten drittel seines Lebens.
Mit 90% exo kann man dann die Cleaner tanken^^ Aber dann noch Dmg machen^^

Aber Zitat = Wir wissen das Momentan die Spieler zu lange für LvL 35 Gegner brauchen, wir werden uns da aber was überlegen.
Da fässt man sich doch ernsthaft an den Kopf

Aber auf Bugs etc zu kommen, ja da gibts so einige, z.B. =

1. Nach einem Statusefekt kann man keine Fertigkeiten mehr einsetzten, bis man sich selber wieder einen verpasst hat
2. Ab und an kommt es vor das die Fertigkeiten komplett ausgeraut sind, und erst nach nem Relog wieder gehen
3. Das der Rucksack plötzlich nur noch 40 Plätze hat, anstatt 64
4. Das Rüstung und Waffen plötzlich keine Mods mehr haben und alle im Inventar sind oder einfach weg
5. Immer noch unsichtbare Wände im Untergrund vorhanden sind
6. Spieler plötzlich unsichtbar werden vor einem und noch die Waffen und teilweise Rüstung zu sehen is
7. Die Liste könnte man noch beliebig weiter führen, doch ich bin Spieler und kein bezahlter Bug finder in diesem Spiel

Woodroov
13-07-16, 09:16
Spiele PS4. Hatte bisher nie Probleme aber gestern nach Installation des Patches, was soll ich sagen: mehrfach DELTA. Hoffe, dass war nur ein Ausrutscher.

Iceman.50
13-07-16, 09:29
Ich hatte gestern in der DZ das Gefühl ich werde verarscht. 2 mal hintereinander Oneshotted bei 530k Toughness und mehr als voller Gesundheit in Midtown Music. Keine Ahnung ob das ein Bug war oder nicht, war auf alle Fälle nicht normal.

spencerhill1982
13-07-16, 09:43
Das Gas von LVL 35 Gegnern macht auch nochmal mehr Dmg als das von 34. Mit knapp an die 70% exo resi bekommste immer noch soviel Dmg, das es nach nen paar sec ernstahft Schaden drückt.
Diese Berechnungen was da genau vieviel Schaden macht wissen die doch auch selber nicht, da sie das selber in keiner weise Testen, geschweige den selber spielen.

Die denken sich Werte aus, knobeln ob das so ok is und legen nochmal 50% Schaden oben drauf. Siehe was Sniper,Shotgunner und Cleaner an Dmg drücken. Die Shotgunner, selbst in Deckung und Befestiegung knallen immer noch aus 40m mit ihren Shotguns nen mords Dmg. Bei Snipern is das genauso, es is völlig egal wieviel Leben du hast, ob jetzt 80k oder 140k, 1 Schuss und man is im letzten drittel seines Lebens.
Mit 90% exo kann man dann die Cleaner tanken^^ Aber dann noch Dmg machen^^

Aber Zitat = Wir wissen das Momentan die Spieler zu lange für LvL 35 Gegner brauchen, wir werden uns da aber was überlegen.
Da fässt man sich doch ernsthaft an den Kopf

Aber auf Bugs etc zu kommen, ja da gibts so einige, z.B. =

1. Nach einem Statusefekt kann man keine Fertigkeiten mehr einsetzten, bis man sich selber wieder einen verpasst hat
2. Ab und an kommt es vor das die Fertigkeiten komplett ausgeraut sind, und erst nach nem Relog wieder gehen
3. Das der Rucksack plötzlich nur noch 40 Plätze hat, anstatt 64
4. Das Rüstung und Waffen plötzlich keine Mods mehr haben und alle im Inventar sind oder einfach weg
5. Immer noch unsichtbare Wände im Untergrund vorhanden sind
6. Spieler plötzlich unsichtbar werden vor einem und noch die Waffen und teilweise Rüstung zu sehen is
7. Die Liste könnte man noch beliebig weiter führen, doch ich bin Spieler und kein bezahlter Bug finder in diesem Spiel

ja die liste ist unendlich ...bin gespannt was ich heute finde .....the Division ......die Wundertüte schlechthin

spencerhill1982
13-07-16, 09:45
Ich hatte gestern in der DZ das Gefühl ich werde verarscht. 2 mal hintereinander Oneshotted bei 530k Toughness und mehr als voller Gesundheit in Midtown Music. Keine Ahnung ob das ein Bug war oder nicht, war auf alle Fälle nicht normal.

glaub wohl eher teils wieder verbugt ....kann auch sein das du 2 schüsse bekommen hast und dir nur einer realisiert wurde ...hatte ich im pve schon oft .....auch die dopingspritzen funtionieren oft mit enormer Verzögerung ....aber dann ist es oft schon zu spät

Iceman.50
13-07-16, 10:40
glaub wohl eher teils wieder verbugt ....kann auch sein das du 2 schüsse bekommen hast und dir nur einer realisiert wurde ...hatte ich im pve schon oft .....auch die dopingspritzen funtionieren oft mit enormer Verzögerung ....aber dann ist es oft schon zu spät

Möglich. Mir kams halt extrem komisch vor weil ich normalerweise 3 Shotgun-Schüsse LVL35 aushalte im Overheal. Sniper sind in Midtown Music keine und selbst wenn müsste der mind. 2mal treffen, in 1sec.

spencerhill1982
13-07-16, 10:46
Möglich. Mir kams halt extrem komisch vor weil ich normalerweise 3 Shotgun-Schüsse LVL35 aushalte im Overheal. Sniper sind in Midtown Music keine und selbst wenn müsste der mind. 2mal treffen, in 1sec.

ja die shotguns regen auch auf da die immer noch von zig metern aus dir haufenweise Energie abziehen und du selbst wenn de welche benutzt muss nah rangehen das du was bewirkst