PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuinstallation beseitigt Fehler??? TD löschen und neuinstallieren?

Arch_Angel_G
11-07-16, 15:55
Was würdet ihr tun?
Die Kisten im Postamt sind "verbuggt", immer wieder lassen sich eine oder mehrere nicht öffnen und ich muss dann immer rein und raus, dann geht es meistens.
Meine Map funktioniert nicht zu 95%, ich kann kaum Einsatzpunkte sammeln für die Officer-Dailies und "navigieren" funktioniert zu 95% nicht.
Behelfsweise, wenn eine Online-Kumpel on ist, gehe ich meist in eine Gruppe und mache dann Blitzreise zu dem jeweiligen Gamer.

Da anscheinend der Map-Bug so tiefgreifend ist, dass es noch länger dauern wird, bis da seitens Ubi Abhilfe kommt, überlege ich mir zu löschen und neu zu istallieren...

Bin ich auf dem Holzweg? oder könnten die Bugs dann weg sein?

Ich hab TD bei Steam gekauft und dann den Season-Pass nachgekauft, auch über Steam...

Spielstand, Items usw. sollten ja bei UBI auf dem server sein.
Oder wird dann alles noch schlimmer?

Danke für konstruktive Stellungnahmen...

Wrubbel
11-07-16, 16:02
Spielstand, Items usw. sollten ja bei UBI auf dem server sein.

Definitiv: Mitspieler hat vor paar Tagen bei sich Division neu aufgesetzt (inklusive Uplay, sowie Treiber für Maus und Tastatur). Die Daten sind bei UBI auf einem Server gesichert. Alle Charaktere sind da. Muss ihn mal fragen ob sein Mapbug auch weg ist, die Inputlags sind bei ihm auf alle Fälle weg.

LG Wrubbel

Wrubbel
11-07-16, 18:31
Der bug ist bei ihm nach wie vor.
Edit: Map-Bug soll morgen behoben sein.

http://forums.ubi.com/showthread.php/1450758-Known-Issues-amp-Exploits-Updated-July-11-2016?

Hecki-
12-07-16, 00:23
Da anscheinend der Map-Bug so tiefgreifend ist, dass es noch länger dauern wird, bis da seitens Ubi Abhilfe kommt, überlege ich mir zu löschen und neu zu istallieren...

Bin ich auf dem Holzweg? oder könnten die Bugs dann weg sein?

Hallo,

wenn am Auto der Motor defekt ist, bringt es nichts neue Reifen aufzuziehen.
Was ich damit sagen möchte: Die Fehler liegen in der Software, weswegen eine Neuinstallation ziemliche Zeitverschwendung ist, da sie das Problem nicht behebt.
Das ist Massives Aufgabe den "Motor" zu reparieren.

[Changelog] 12. Juli - Wartungsarbeiten (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/158182-12-Juli-Wartungsarbeiten?p=2423201#post2423201)

Regards,
Hecki

Arch_Angel_G
12-07-16, 08:31
danke U2 für die kompetenten Antworten, dann warten wir mal die Wartung ab :-) bevor ich neue Reifen aufziehe ;-)

Minder_GER
12-07-16, 14:05
Eine Empfehlung, welche das Spiel etwas aufräumt und eine Neuinstallation unnötig macht.

Zuerst sollte man kontrollieren, ob der Laufwerkscache für die Festplatten DEAKTIVIERT ist. Bei SSD-Laufwerken ist das sogar zwingend.

Wozu ist das wichtig? Sollte es zu einem Absturz kommen kann es passieren, das der PC total hängt und nur noch die Zwangsabschaltung (Halten der Einschalttaste für mindestens 10 Sekunden) der letzte Ausweg ist.

Der Festplattencache bedient sich aus kleinen Teilen des Arbeitsspeichers. Bevor Daten auf die Platte geschrieben werden, werden diese im Cache zwischengeparkt und bei geringerer Arbeitsleistung der Platte auf diese geschrieben. Das Ganze ist ein Relikt aus alten Tagen, als Festplatten und Datenbus noch grottenlahm waren.

Passiert nun der Crash bevor diese Daten zurückgeschrieben sind, kann das verheerende Folgen für beispielsweise die Registrierungsdatei oder auch Steuerungsdateien für das Spiel haben. Im Extremfall gehen wichtige Daten verloren oder es werden Dateien gesperrt, die auch nach einem Neustart nicht wieder freigegeben werden.

Also ganz wichtig... Im Gerätemanager den Plattencache unbedingt abschalten !!!

- - -

Bevor man nun das Spiel neu installiert, sollte man zuerst das Folgende versuchen: Im Laufwerk des Betriebssystems - normalerweise "C" - sucht man im eigenen Benutzerverzeichnis nach dem "The Division" Ordner.

Diesen kann man bedenkenlos löschen, da er nur die Steuerungsdateien und Texturen enthält.

Den Ordner löschen. Danach das Spiel wieder starten. Jetzt werden sämtliche Steuerungsdateien und Texturen vom Server neu geladen. Man merkt das auch an dem ersten Einstiegsbild, dort wo die eigenen Avatare zu sehen sind. Je nach der eigenen Internetgeschwindigkeit kann dieser Prozess dauern. Selbst bei meinen 100 mbit (DSL 100.000) dauert das bis zu 5 Minuten, bis die Avatare wieder komplett zu sehen sind.

Sobald die Avatare sichtbar sind, sind auch die anderen Texturen wieder vorhanden. Dann kann das Spiel mit dem bevorzugtem Avatar weitergespielt werden.

Und nun... Gute Fights !!!

Hecki-
12-07-16, 14:35
Hallo D-u-s-t-e-r ,

ähm... Darum ging es hier überhaupt nicht.
Abgesehen davon wäre es vielleicht hilfreicher keine Tipps zu geben, welche nicht nur die Lebenserwartung einer Festplatte drastisch verkürzen, sondern das System ausbremsen und absolut unnötig sind.

Regards,
Hecki