PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Bug) Problem (Bug?) mit den spawnen von Heilungen

Pr0m3ThEuZ
11-07-16, 14:03
Hallo Zusammen,

Dieses ist mein erster Post hier in diesem Forum. Also komm ich gleich mal zu meinem Problem:

Dieses tritt momentan nur bei meinem Zweitcharakter auf, sowie bei meinen Mitspielern die ihren zweiten Char spielen.

Es geht um die Heilungsfähigkeiten. Egal ob einfache Heilung oder die Mods Überdosis, Dopingspritze und Defibrillator.

Wenn ich diese auf den Boden schieße wird der "Grüne Kreis der Liebe" für einen Bruchteil einer Sekunde angezeigt und verschwindet dann sofort wieder.
Genauso ist es wenn ich die Fähigkeit direkt einsetze. Ich nenne es mal "Kugel der Liebe". Auch diese verschwindet "sofort" wieder :mad:
Eine Heilung meinerseits und die meiner Mitspieler ist so nicht möglich. Nur wenn man direkt drin steht beim spawnen bekommt man einen Bruchteil Heilung dazu :(
Dieses Problem ist von Anfang an (mit Charakter Nummer 2) seit dem ich die Fähigkeit bekomme habe da. Auch meine Mitspieler, die mit mir leveln, sind von dem Problem betroffen.
Der Effekt tritt bei den Hauptcharaktere (Nummer 1) nicht auf. Wir haben auch multiple Szenarien durchgespielt mit Erst- und Zweitcharakteren aber immer das selbe Problem.
Auch das austauschen der Fähigkeiten hat nichts gebracht.

Jetzt hoffe ich das dieses Problem nicht nur bei uns auftritt sondern vielleicht schon mehr Spieler diese Erfahrung gemacht und evtl. schon eine Lösung dafür haben.

So sind unsere Zweitcharaktere unspielbar und wir würden das Problem gerne aus der Welt schaffen.

Ich bedanke mich schon mal für die hoffentlich hilfreichen Antworten.

MfG

Pr0m3ThEuZ

OinY89
12-07-16, 20:55
Das ist völlig normal solange du die Fähigkeiten noch nicht auf Master hast, deshalb auch bei deinem 2 Char ;)

maxx2504DE
13-07-16, 16:11
Das ist völlig normal solange du die Fähigkeiten noch nicht auf Master hast, deshalb auch bei deinem 2 Char ;)

Das Problem gibts aber auch mit 30er Charakteren. Ich selber habe dieses Problem schon öfters gehabt. Dazu kommt noch das Problem das der Heilkreis aufgrund der manchmal hohen Latenz auf dem Boden erst orange erscheint und 4-5 Sekunden später dann grün. Allerdings irgendwo anders.

Ausserdem gibt es noch einen Bug (?) der den Heilkreis verschiebt wenn man in einem bestimmten WInkel zum Boden schiesst. Sieht dann aus als würde der Heilkreis vom Boden abprallen und woanders landen. Es sei denn es ist gewollt... ?