PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komplettieren der Aufklärungsdaten (vermisste Agenten) nicht möglich

baldur0815
11-07-16, 12:32
Beim Aufspüren der vermissten Agenten muss man z.B. bei Aaron Keener in einen Aufzug hinein um der Spur weiter zu folgen. Nachdem der Ladeprozess beendet ist und man weitersuchen möchte, kommt nachdem man aus dem Aufzug hinausläuft folgende Meldung:

"Ausserhalb des spielbaren Bereiches. Rückkehr in 0:01"

Nach 2 Sekunden kommt erneut ein Ladebildschirm und man ladet im Safehouse

http://i.imgur.com/gYYpfT6.jpg

oldDeathman
17-07-16, 00:30
Habe das selbe Problem. Selbst wenn man aus dem Aufzug hinaus läuft, landet man immer sofort wieder im Safehouse. Sehr ärgerlich.

ThePandaNetwork
18-07-16, 20:14
Habe das selbe Problem. Selbst wenn man aus dem Aufzug hinaus läuft, landet man immer sofort wieder im Safehouse. Sehr ärgerlich.

Genau wie bei mir und die ubisoft Firma macht nichts außer Geld nehmen und hacker hat man auch nur Verkauf das game lieber und meide die Firma am besten

Suplex78
20-07-16, 15:16
Bei mir geht das auch nicht, das ich die letzten 2 Agenten finde!!! Muss bei beiden in den Aufzug und nach dem Ladebildschirm steht das selbe "Ausserhalb des spielbaren Bereiches. Rückkehr in 0:01"!!! Hoffe das es bald behoben wird! Hoffe das für alle Plattformen (für mich wichtig PS4) passiert das der Fehler weg ist!!!

Gorgothika
24-07-16, 11:55
Hallo zusammen, hatte auch das gleiche Problem. Vor kurzem habe ich mir die Season gekauft und konnte danach die letzten beiden Agenten finden.