PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blind und Taub Bug?

AzraelH
10-07-16, 20:22
Hi Leute,

in letzter Zeit bekomme ich immer (alle 2-3 Sekunden) dann wenn ich meine M1A (mit Toxisch) im Untergrund benutze den Statutseffekt: Blind und Taub. Ist das ein bekannter Bug?

Wrubbel
10-07-16, 20:32
Kann diesen Bug bestätigen. Er kommt bei mir aber nur zum Tragen, wenn das Direktive Krankheit aktiv ist.

TeddyNutz
10-07-16, 20:35
Azrael, dass du dir das Game immernoch so vehement antust. Ich hab echt Respekt vor deiner Hartnäckigkeit. :D

Minder_GER
10-07-16, 21:27
Azrael, dass du dir das Game immernoch so vehement antust. Ich hab echt Respekt vor deiner Hartnäckigkeit. :D

Aufgeben ist Feigheit vor dem Feind... :p

TeddyNutz
10-07-16, 21:38
http://de.urbandictionary.com/define.php?term=beating%20a%20dead%20horse ;)

AzraelH
10-07-16, 23:02

Ich hab ja vor 1.3 viel gemeckert, bin aber jetzt sehr positiv überrascht. Bin aber bisher von fast allen Bugs inklusive der Karte (so springe ich immer für die Gruppe voraus und halle kommen brav nach...) verschont geblieben, und habe einen coole und gute Stammgruppe zum Spielen.

Was mich am ehesten noch ärgert, ist der ständige Kampf gegen den Server. Die Verzögerungen, fehlende Schadensanzeigen (sowohl ausgehend als eingehend) die Talente und er Link die plötzlich ausgegraut sind, nerven schon gewaltig. Dazu kommen Probleme, die eigentlich längst behoben sein sollten. Ich glaube fasst, dass mit 1.3 ein paar alte bugfixes überschreiben wurden... Ich bin aber auch schon länger nicht mehr in aktiv in der DZ gewesen. Von dort höre ich nur schlechtes, was mich sehr betrübt...

@Wrubbel Vielen Dank für den Hinweis. Ich habe es noch mal probiert, und tritt wirklich nur bei Direktive Krankheit auf.

zopf76
11-07-16, 12:29

Die Hoffnung stirbt zuletzt... :o