PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Darkzone PVP zukünftig Arena ?

dja.seus
09-07-16, 14:54
Hallo, Agenten und Ubi-Team

zu meiner Frage auf die ich eine eine Antwort hätte und auf die es 100% eine gibt da das Planen von dem spiel den weiteren Patches, DLC´s ja schon gemacht wurde.

"Wird es in The Division eine Art von Arena geben "? (in der man Spiele vs Spieler/ Team vs Team spielen kann ohne Npcs ? mit ein Art von Belohnung und Rankingsystem)
Es gibt so viele schöne Ort auserhalb der DZ wo man solche kämpfe austragen könnte.

Wieso ich das frage ganz einfach: Die Openwolrd PVE welt sollte sich eigentlich von der Darkzone PVP gebiet unterscheiden. Dem ist aber nicht so in der +231 bereich muss man mit pve Gear rein weil die Npc´s zu stark sind und das pvp somit unmöglich ist voralem im 5er 6er bereich mit 400k Zähigkeit bin ich trotzdem ein ONESHOT und dem NPC ist es egal ob ich Agent bin oder Rouge die greifen alles an machen zu viel schaden und halten zu viel aus das pvp dort ist unmöglich. Einen Supporter/ Healer bringt es auch nicht mitzunehmen weil sie dich auch töten wenn du in der heilung bzw an der Befästigung angelehnt bist. Ich verstehe ja das das ein schwiriges gebiet ist um Gear zu Farmen ist ja auch in ordnung aber zu einem weiteren beispiel: Mann geht als gruppe +231 DZ5-6 Farmt dort 2 Stationen ab und ist dann meist ohne munition und wenn dan noch andere Agenten kommen die gerade auf Jagd sind, ist man mehr oder weniger vor die Wölfe geschmissen weil man nichts mehr hat bis auf den eigenen Loot. Es ist auch ein Witz das man als Techniker mit 0815 Gear einer Healfähigkeit und Sticky ohne viel skill und spielverständnis jedes 1on1 gewinnt aber mit einer Waffe mit 250-300k sps kann man tage lang auf ihn schießen und es pasiert nichts.

Vor dem Dlc habe ich 90% meiner spielzeit in der DZ verbracht nun ist es der underground ich hoffe das ändert sich.

Ps ein tipp bitte überarbeitet die Überheilung die ist viel zu stark.Das Darkzonset Alphabridge was ja mehr oder weniger für pvp gedacht worden ist ist auch ein witz
jeder Agent Spielt mit 7 medikits ohne das set tragen zu müssen, nur mal so eine info aus dem underground ;) desweitern der 3er setboni wirkt auch nur out of Fight und ist somit für das direkte pvp nutzlos! Der 4er setboni ist ganz okaj aber nur gut für pvp da eine Waffe in der dz nicht aussreichend munition hat um damit länger zu kämpfen, voralem im gegen die npcs in der dz.

würde mich über eine Antwort von einem Admin freuen Danke.

Scheusal3
09-07-16, 15:06
Weshalb eine extra Zone? Nur wegen den NPC's? Ich nutze diese zu meinem Vorteil. Positioniere dich mit deinem Team so das die Rouge's oder Normalo's (jeh nachdem was du machst) die NPC's im Rücken haben. Ein entscheidener Vorteil. Ich habe 310K Zähigkeit um komme hervorragend zurecht in DZ 5+6. Nutzt du eventuell zu wenig Deckung? Oder es liegt an den Fähigkeiten, denn mein Heal und Scan ist ziemlich stark. Waffenschaden ist ziemlich niedrig bei mir (140K). Ich habe auch keine 7 Medikits und keine Extra Munition. Ärgere mich auch oft über die Munition. Abhilfe schafft immer 2 Teile Einsamer Wolf beizuhaben die du in Safe points lediglich zum aufstocken nutzt.

Gruß

xpoddyx
09-07-16, 17:14
Spiele selber das Alphabrigde:
Aus 7 medi mach 9...
Habe immer 2 AR, 2 MP und 2 Sniper dabei.
Wenn du dann noch die einsamer Held Nummer vorm muniaufladen hernimmst kannst du locker 1500 AR, 1700 MP und 200 Sniper Munition mitnehmen.
Ich spiele halt zuerst die AR's und dann die MP's. Sniper nach bedarf.
Das geht schon.
Der 3er Boni geht auch wenn man in Deckung ist. Finde diesen super, da ich mit Befestigung warte bis mein Balken Halbvoll ist und dann erst Heilung aktivieren. Kann man sich Elektonik sparen und mehr auf Schusswaffen und Ausdauer legen.
Ist halt nix für "Attacke und pups auf die Deckung". Der Stil sollte ab DZ 5 in +231 sowieso in die Schublade gelegt werden

dja.seus
09-07-16, 17:39
ja da habt ihr beide recht aber wenn man selbst ehrlich zu sich ist das ist doch nichts halbes und nichts ganzes. Man nutzt ich sag jetzt mal bugs aus weil einige fehler nicht behoben wurden nur um einen vorteil haben den man nicht haben sollte wobei das jetzt nicht das größte problem ist. Ich habe kein problem in der DZ zu Farmen nur um ordentliches ausgeglichenes pvp zu machen bietet das spiel dir immoment garnicht. Mann kann andere belügen aber sich selbst nicht und ganz ehrlich ich finde mann solte das ganze von einander Trennen

Die vorhandenen Atribute die wir haben sind fürs PVE gut aber es gibt nichts wirklich was man sagen kann das ist nur fürs pvp gut. Alle werte sind aufs pve abgestimmt und teilweise geschwächt wordenweil sie im pvp zum einsatz gekommen sind. Die Mp´s brauch man nicht mehr zu spielen ohne einen scan somit bin ich gezwungen einen scan dabeizuhaben um auf die 50% crit.chance zu kommen und genau das finde ich halt nicht gut das man egal was man anzieht gezwungen ist mit einem anderen Talent oder Fähigkeit zu kombinieren. Auf dem Sturmgewehr hat man Rüstungsschaden drauf das bringt mir nur was gegen npcs.

Unser Squad macht ab und zu in der DZ kleine fights aus mit anderen leuten mit der bedingung ohne spezialmunition und ohne der Individuellen Fähigkeit.
Also nur Q E und die Waffe es ist fast unmöglich einen anderen agenten alleine zu Töten wenn er sich bewegt und verteidigt auch da fehlt dir nach kurzer zeit Munition. ich finde die waffen sollten Stärker werden und die Fähigkeiten sollten zweitrangig sein

xpoddyx
09-07-16, 17:56
Gebe dir da natürlich recht. Aber ich habe es so oft geschrieben das die DZ npc's zu extrem sind. Gerade in DZ 5-6 sind das kugelschwämme. Finde persönlich die Kämpfe in der DZ 3 am besten. Da kann man sagen das die npc ungefähr genauso stark sind wie man selber.

Abtrünnige jage ich seit 1.2 nicht mehr. Selber hab ich auch keine Lust darauf. Wie du schon richtig geschrieben hast, bestehen die Kämpfe nur noch aus dämlichen hin und her hopsen. Das hat nichts mit Deckungsshooter zu tun

dja.seus
09-07-16, 20:54
Ich habe wirklich großes interesse und ich denke mal viele der DZ spieler würde sich mir anschließen das es eine Arena bereich gibt bei dem man sich anmeldet mit einem Team oder Solo und man spielt unter bestimmten bedingungen gegen andere Agenten. Natürlich müsste man hier auch ein Rankingsystem einführen damit die Starken nicht die schwachen abfarmen ganz logisch. Und auch hier sollte es ein Belohnungssystem geben womit man sich besseres PVP gear kaufen kann. und mit PVP gear meine ich keine Atribute wie Rüstungsdurchdringung die nichts gegen Agenten bringt oder Schutz vor Elite ect only pvp Sets mit only pvp atributen damit für jeden was dabei ist DD/Supp/Heal/Tank.

Von mir aus mit den sogenanten bekannten Direktiven nur eine Fertigkeit bzw nur eine Individuelle Fertigkeit.

Tharash
10-07-16, 09:23
Ich weiß gar nicht, warum viele immer wieder die gleichen Dinge in unterschiedlichen Spielen haben wollen. Gibt doch schon genug Spiele, die ein Matchmakingsystem haben. Mit genau den Features, die ihr haben wollt. Instanziertes PvP-System mit extra PvP-Rüstung und Ranglisten. Warum dann immer bei einem neuen Spiel genau das selbe einbauen? Spielt sich doch dann auch nicht anders, als in anderen Spielen. Hat halt nur nen anderen Namen und das war es. Da hätte man auch beim alten Spiel bleiben können, wenn man genau das selbe in grün beim neuen Spiel hat. Alter Wein in neuen Schläuchen und so ;).

Scheusal3
10-07-16, 10:16
Ich weiß gar nicht, warum viele immer wieder die gleichen Dinge in unterschiedlichen Spielen haben wollen. Gibt doch schon genug Spiele, die ein Matchmakingsystem haben. Mit genau den Features, die ihr haben wollt. Instanziertes PvP-System mit extra PvP-Rüstung und Ranglisten. Warum dann immer bei einem neuen Spiel genau das selbe einbauen? Spielt sich doch dann auch nicht anders, als in anderen Spielen. Hat halt nur nen anderen Namen und das war es. Da hätte man auch beim alten Spiel bleiben können, wenn man genau das selbe in grün beim neuen Spiel hat. Alter Wein in neuen Schläuchen und so ;).

Sehe ich auch so, endlich mal Pvp ohne Matchmaking und überflüssigem Modi's. Wenn ich Bock habe spiele ich gegen Spieler, wenn ich keine Lust habe halt nicht. Ist doch nicht so schwer, und wegrennen kann ich auch locker ohne das mich einer 4er Gruppe holt. Erst bei größeren Gruppen wird es kritisch.

dja.seus
10-07-16, 15:34
Ja da habt ihr recht das es andere Games gibt die das bieten aber dieses spiel mit dem wa es mitbringt gefällt mir nur das ich diesen modi in anderen games wie dieses hier nichtbekomme weil kein Game mir bekannt ist bis auf APB. Dort habe ich vor jahren bis Gold 10 gespielt und dort waren dan auch nur chater unterwegs. Das spiel war ganz net eine mischung aus GTA und The division aber wie gesagtein free to play bzw ein pay to win. Ich nene euch mal ein paar vorteile von einem PVP Arena Mode.

- Kein hinterhältiges Loot abfarmen nach dem clearn eines Warzeichen in +231 gibt es dort meist Muniproblem auser mit der Box aber diese ist fürs PVP nutzlos
Das gehört zwar dazu aber in so einem schweren bereich ist es schwach !!! In der 231 müsste es die möglichkeit haben muni auf der map zu bekommen bei einem Mobilen Händler oder so

- In einem Arena mode könnte Ubisoft leichter cheatere ausfindig machen.
-Viele Spieler langweilt das PVE in der DZ weil es immer unausgeglichen ist und teilweise man mehr glück hat als verstand.
durch das komische verhalten der NPCs die einfach jeden angreifen ohne primiär ziel.
-Das Balancing des Games kannst du anhand von PVP statistiken verbessern.

Es gibt noch mehr vorteile aber diese beziehen sich nur in den bereich der PVP
-Viele PVP kämpfe werden entschieden anhand von dem was man noch dabei hat Munition Feuer Explo Granaten und in der Arena sollte man auf das verzichten bzw jedes Team das gleiche also kein vorteil bei keinem man könnte auch hier Direktive einfügen und somit spielt die richtige Taktik vor dem kampf und infight ein große rolle