PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Patch 1.3 - Nur Probleme, Map Bug, Loot Bug + SOUND + DZ Item Level Cheater

oODarthVaterOo
09-07-16, 09:55
Weiter geht´s...
Neuerdings plagt mich zu den anderen Bugs ein fieser Sound Bug. Ich höre das klimpern der Patronenhülsen, aber sonst nix mehr.
Kurz darauf verabschiedet sich das Spiel mit einer Fehlermeldung.

Heute wurde ich ebenfalls in der DZ 0-160 von einem Agenten mit Item Level 180 gejagt und erledigt, gejagt und erledigt, gejagt...

Echt jetzt Ubi, es reicht.

GET YOUR #*!X GAME DONE :mad:

Ich habe mich gestern mit einem Kollegen unterhalten, der das Game auf der XBox zockt, den Patch früher hatten als wir und von den selben Problemen berichtet.
WARUM zur Hölle released man einen Patch, wenn man doch von dem verbugten Stück Software die Fehler und Auswirkungen für die Community kennt?

Hecki-
09-07-16, 10:24
Hallo,

dass das Spiel Fehler hat, sollte zwar nicht normal sein, aber es lässt sich nicht vermeiden. Selbst wenn man es vorher ausgiebig testen würde, würden nach dem Fixen der Fehler irgendwo wieder neue Fehler auftauchen.
Allerdings sollte das mit der Dark Zone und dem höheren Gear Score nicht normal sein, in keinem der Fälle.

Kannst du das mal bitte im Auge behalten und eventuell Screenshots machen, wenn du wieder einmal in der DZ 0-160 von jemandem gekillt wirst, der im Gear Score drüber liegt?
Das wäre super.

Für viele andere Fehler sollte es bald entsprechende Fixes geben.
Den Status darüber findest du in den bekannten Problemen (http://forums-de.ubi.com/forumdisplay.php/628-The-Division-Bekannte-Probleme).

Regards,
Hecki

oODarthVaterOo
09-07-16, 12:11
HHhhhmmm, über Fehler die passieren können beschwere ich mich gar nicht. Spiele das Zock fast seit Release.
Was mich verstimmt ist die Tatsache, das der Patch trotz bereits erfolgter Bug Reports auf PC, sowie XBox auf PS4 released wurde.
Wirklich nötig war nicht.
Der zeitexklusive Deal mit Microsoft lässt uns eh auf den DLC warten. Die Server sind für Xbox, PC und PS4 nicht dieselben, es bestand also noch nichtmal die Notwendigkeit die Server zu patchen.
Warum haue ich also den verbuggten Patch trotz Kritik und Info für eine weitere Plattform raus?
Wäre es nicht möglich gewesen dies erst nach Fixes zu machen?

Ihr als Mods bekommt den Segen der Community ab und könnt nichts dafür, allerdings weiß ich aus meinen Battlefield/Combat Testing Tagen wie man QM besser betreiben und organisieren kann.

Hecki-
09-07-16, 12:55
Ihr als Mods bekommt den Segen der Community ab und könnt nichts dafür, allerdings weiß ich aus meinen Battlefield/Combat Testing Tagen wie man QM besser betreiben und organisieren kann.

Hallo,

eigentlich halb so wild. Die Kritik am Spiel ist ja an den Betreiber gerichtet, nicht an die Mods.
Wir sorgen lediglich dafür, dass das alles einen gewissen Stil hat. Demzufolge bekommen wir erst eins auf den Deckel, wenn wir das nicht gut genug machen ;)

Nochmal auf den DZ-GS zurück:
Es ist möglich, dass er mit Stufe 0-160 gestartet ist, in der Dark Zone einen Behälter gefunden hat und dort ein Item mit höherem Gear Score gefunden hat. Bis zum nächsten Ausloggen oder kompletten Verlassen der Dark Zone (also nicht nur zum Checkpoint) kann man mit dem höheren Gear Score in der niedrigeren DZ herum laufen.

Bisher ist es noch nicht in den bekannten Fehlern gelistet.

Regards,
Hecki

oODarthVaterOo
09-07-16, 15:38
Ist das nicht eher unwahrscheinlich?
Nach dem Extrahieren muss ich doch zum Anlegen in die Straßensperre. Von dort aus müsste ich doch dann in die entsprechende DZ "gebeamt" werden.
Sollte dies nicht der Fall sein, wäre das tatsächlich der nächste Bug, oder ein legitimer Exploit, oder?

Aber ich werde das gerne heute einmal testen und mit Screenshots dokumentieren.

Hecki-
09-07-16, 15:54
Hallo,

es ist mir selbst schon passiert. Ich habe einmal mein Gear komplett dem 160er Bereich angepasst, bin dann dort auf eine grüne Kiste gestoßen, in welcher ein 219er Setteil drin war.
Ich konnte es am Checkpoint dann anziehen und hatte damit deutlich mehr als GS 160, und dennoch konnte ich in die DZ 0-160.
Die Dark Zone beginnt quasi im Checkpoint selbst, weswegen man auch dann in die neue DZ kommen wird, wenn man den Checkpoint nach dieser Geschichte in Richtung offener Welt verlässt.
In Richtung DZ selbst bleibt man dagegen solange in der bisher angegebenen DZ Bracket.

Regards,
Hecki

oODarthVaterOo
11-07-16, 05:09
Deine Theorie stimmt, habe es gestern ausprobiert.
Den GS habe ich nach ca. 30 Min bei 164 gehabt und konnte dennoch in der DZ 0-160 verbleiben und hatte einen unfairen Vorteil (SPS 115k, Zähigkeit 157k).
Das erklärt auch die GS 204+ Agenten in der nächst höheren DZ.
Im PVE ist sowas dann wie Donald Duck vs. Terminator... Schöner wäre ein GS Check vor dem Verlassen der Straßensperre.
Mein Cheater Vorwurf hat sich damit natürlich erledigt, war zwar frustrierend, aber offensichtlich ein legitimes Verhalten...