PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Waffe "Keule" plötzlich gesperrt.

Linkincom
08-07-16, 14:11
Hallo.
Kann meine Keule plötzlich nicht mehr anwählen.
Der SLOT ist mit einem Schloß gekennzeichnet.
Habe alles voll ausgeskillt usw. und konnte bisher immer alles voll nutzen.
Kann das evtl an einer laufenden Mission liegen?
Habe schon div. Missionen beendet. Aber es ändert sich nichts.

Gruß,
Dennis

Fireseed
08-07-16, 16:20
Hi,

also mir ist dieses Symptom nicht bekannt, hast du vielleicht einfach nicht genug Materialien für eine neue? Sonst das Mausrad im Waffenmenü mal versucht? Wenn du das Wenja Pack besitzt, hast du unterschiedliche Keulen zur Auswahl. Sonst poste mal ein Screenshot, aber wenn es so ist wie ich denke, klingt es eher nach einem kaputten Savegame. Kannst ja mal deins hochladen, würde mir das gerne mal anschauen.

Habe FC Primal auf Normal und im Survivalmodus durch und bin dabei natürlich allerlei Bugs gestoßen, aber was du da beschreibst, habe ich so noch nicht gesehen.

Linkincom
08-07-16, 16:29
Vielen Dank für deine Antwort.
Scheint echt ein kaputtes Savegame oder sowas zu sein. Habe einen anderen geladen, der nicht so viel älter war und schon war die gute alte Keule wieder da.
Mir fällt noch ein, das das Game gestern abgestürzt war. Evtl. kam es so zu dem problem.
Danke Dir.

Kirsche55122
25-08-16, 11:05
Hallo!
Habe auch das Problem das meine Keule gesperrt ist .Habe nur eimal normal abgespeichert . Besser gesagt das Spiel hat das selber gemacht .Habe keine weiteren Spielstände . Habe trotz allem weiter gespielt und schon einiges erreicht . Die Sperre kam nach dem man aus dem Gefängnis entkommen musste . Sachen wieder eingesammelt , aber seit dem habe ich keine Keulen mehr . Und nu ? Von vorne spielen , oder wie .
Wäre nett wenn jemand mir helfen könnte .
LG Martin

Kirsche55122
31-08-16, 13:34
Moin!
Habe das Problem mit der Keule gelöst .Besser gesagt das Game hat das selber gemacht .
Habe einfach alle Sperre , die ich hatte aufgebraucht . Und dann war urplötzlich die Keule wieder da und wurde auch sofort angezeigt .
Ob das nun die entgültige Lösung des Probblems ist , weiß ich nun nicht . Aber vieleicht funtzt das auch bei anderen , die die selbe Schwierigkeit haben .Es ist zumindest einen Versuch wird .
Hoffentlich kannn ich damit Anderen helfen . Denn der Support hatte mir leider , auf meine Frage , nicht geantwortet .Obwohl bereits 4 Tage vergangen waren .
Wie auch immer , ich kannn nun wieder vernünftig spielen .
Und allen Anderen auch viel Spass am Game .
LG Martin

Giftzwerg-TM-
17-06-19, 06:28
Dein Tipp hat das Problem beseitigt. Wäre ich höchsten durch Zufall irgendwann darauf gekommen.

Mike