PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Account seit 1 Jahr gehackt, Support antwortet einfach nicht

Kexl
07-07-16, 10:36
Hallo!
Vor einem Jahr wurde mein Uplay-Account gehackt (nicht dieser natürlich :3). Ich habe damals nicht viel Uplay-Spiele gespielt, habe jedoch damals einen code für assassins creed syndicate erhalten. Einen Tag nachdem ich den Steam Key eingelöst hatte, konnte ich mich nichtmehr einloggen, ich habe in meinen Emails geschaut ob ich etwas von Uplay bekommen habe und fand nur eine Email dass meine email auf eine andere geändert wurde. Ich habe natürlich den Support kontaktiert. Nach einem Monat erhielt ich noch immer keine Antwort, ich versuchte es erneut, aber auch hier keine Antwort. Nun ist etwa ein Jahr vorbei und Ubisoft hat mir noch micht einmal auf mein Support-Ticket geantwortet. Ich weiß alle Daten, wie sie vor dem Hacker-Angriff waren (Alte email,passwort,spiele). Weiß einer von euch was ich tun könnte?
Schönen Tag noch und danke im Vorraus!

BlackGentlem4n
07-07-16, 10:53
Hallo Kexl,

ruf am besten beim Support an, da wird man dir sofort weiterhelfen können:

069-999915592
10:30am - 11:00pm (Mon-Fri),
10:30am - 7:00pm (Sat-Sun)

Die Kosten aus dem deutschem Festnetz oder dem Mobilfunknetz richten sich nach dem Tarif Ihres Telefonanbieters.

Kexl
07-07-16, 21:38
Ja gut, Problem ist:
Ich wohne in Italien (italienische Nummer etc), kann aber kein Italienisch xD (in Südtirol wird Deutsch gesprochen) und ich zahl doch net dann so 5€/min damit die mir helfen, nur weil sie es einfach ent hinbekommen per Ticket zu antworten?

Ubi-Cerisino
08-07-16, 12:01
Hallo,

nicht optimal, aber vielleicht hast du die Möglichkeit über Skype bei der deutschen Support Hotline anzurufen?
Das kostet deutlich weniger, als über das Festnetz.

Sag mir bitte Bescheid, ob das möglich ist.
Wenn nicht, versuchen wir eine andere Lösung zu finden. :)

Grüße
Cerisino