PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Patch 1.3 - Nur Probleme, Map Bug, Loot Bug

oODarthVaterOo
07-07-16, 06:01
Moinsen,

nachdem ich mir den unverschämt großen Patch 1.3 geladen habe spinnt Division rum.
- Die Map lässt sich nicht öffnen.
- Extrahierter Loot wird nach der Abholung nicht angezeigt (DZ)
- kontaminierter Loot wird im Inventar nicht angezeigt.
- etc...

Schämt ihr euch eigentlich nicht Eure Kunden so zu verprellen?
Findet keine QS mehr bei Ubisoft statt?

Wir haben als Kunden 70€ für ein Stück Software gezahlt das noch nie richtig funktioniert hat. Ich dachte nach dem AC Debakel hätte man gelernt.
Jetzt habe ich ein Spiel, das bis auf weiteres nicht spielbar ist. Normalerweise bekommt man für sowas einen Teil seines Geldes wieder.

Die aufgezählten Bugs waren schon beim Release der XBox One Fassung bekannt, der Patch für PS4 kam später. Ich dachte die Zeit wurde genutzt um die Fehler zu bereinigen.
10 GB für Schrott.
Aber hey, erstmal Gewinne mit dem DLC generieren bis man sich um bekannte Fehler kümmert. Traumhaft.

xpoddyx
07-07-16, 08:41
Ich schreibs mal emotionslos hier dazu:

Versiegelte Behälter werden nicht im DZ-Beutel angezeigt, werden erst nachdem ausfliegen in der Inventarkiste sichtbar.

oODarthVaterOo
07-07-16, 19:15
Erklärt das irgendwie die beschrieben Bugs?
Erklärt das irgendwie das offensichtlich nicht vorhandene QM?

Was für ein sinnloser Post.

Killerbird_007
08-07-16, 07:49
Hallo liebe Community,
Ich habe eine frage bezüglich den Standart Missionen wie Lincoln Tunnel
im Heldenhaft Modus.
Ich habe dort nach dem Patch 1.3 Setteile mit einem GS von 240 erhalten.
Ist das jetzt so oder war das ein Bug?

DingChavez_812
08-07-16, 09:02
Seit dem Patch konnte ich auf der PS4 knapp 6 Stunden das Spiel "genießen" Und diese Stunden waren geprägt von PVP Lags die im zweistelligen Sekundenbereich lagen und dem Map Bug.
Die Lags scheinen inzwischen besser zu sein, aber ohne Map ist es eigentlich unspielbar geworden. Ich joine doch nicht einer Gruppe um dann erstmal 10 Minuten zu denen zu laufen. Bis ich da bin haben sie mich längst aus der Gruppe entfernt :( Wenn das nicht schnellstens behoben wird brauche ich die DZ gar nicht mehr versuchen. Gefühlt rennt jeder 2 inzwischen mit nem Über GS rum, nur ich komme nicht dazu überhaupt mal Loot zu erreichen.

@Killerbird_007 Habe gestern Lexington auf Heldenhaft gespielt - Loot war 240 bzw ein 229 LMG. Ich denke höher wird es in den Standard Missionen nicht gehen. Im Falcon bekommt man inzwischen auf Schwer auch nur noch 214 Loot. Kann man also daher auch vergessen so zu spielen.

KeeganGhosts
10-07-16, 22:37
Jepp ... im Lootbeutel werden die Boxen nicht angezeigt! Wenn man mal eine wegwerfen will, weil man was besseres gefunden hat, dann funktioniert das nicht! Heldenhaft Modus? Finde ich eine sehr gute Alternative allerdings sind die Gegner eher wie auf Stark und dann nur in Horden! Loot bekommt man auch nur 204er Waffen ... finde ich echt Schade. Das die Mods alle jetzt in einem Ordner sind finde ich mal sehr daneben. Wenn ich 20 Gearmods habe dann muss ich weit scrollen für die Waffenmods! Vorher war es besser in zwei verschiedenen Ordnern!

Superrocker1948
11-07-16, 01:42
Habe seit dem letzten Patch auch nur noch Probleme mit dem Spiel, Die Map funktioniert nicht und bei Suchen und Zerstören kann ich die letzte Mission nicht spielen. Wenn ich mich dem Punkt bis zu einer bestimmten Entfernung genähert habe, werde ich in das nächste Savehouse teleportiert, wo ich dann in der Luft hänge, oder sinnlos auf der Stelle renne und ich nochmals neu starten muß. Es sind fast zwei Wochen vergangen, seit das Spiel nicht mehr funktioniert. Angeblich sind diese Fehler bekannt. Nun weiß ich nicht, ob sich Ubisoft überhaupt für diese Probleme interessiert und ob man überhaupt darann interessiert sie so schnell wie möglich zu beheben !?
Ich könnte mich heute noch in den Arsch beissen, weil ich mir dieses Spiel überhaupt gekauft habe !!

BlackGentlem4n
11-07-16, 09:36
Hallo Superrocker148,

deine Übersicht der bekannte Probleme findest du in diesem Forum: http://forums-de.ubi.com/forumdisplay.php/628-The-Division-Bekannte-Probleme
Der Map-Bug soll mit dem kommenden Update 1.3.1 behoben werden - weitere Fehler werden natürlich folgen!