PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Drift-Community-Herausforderung

GSG-OBu42
06-07-16, 22:19
Toll, wir haben eine neue Community-Herausforderung:

http://thecrew-game.ubi.com/portal/de-DE/newslist/details.aspx?c=tcm:156-256949-16&ct=tcm:148-76770-32

Aber geht es nur mir so, wenn ich denke, dass jeder der in die TOP 100 fahren wird, die Kiste die es zu gewinnen gibt bereits besitzt?

Hupensohn84
06-07-16, 23:37
ich habe den wagen schon.
daher gebe ich mir da keine mühe. bin das ding nur paar mal gefahren und gut ist.
mich würde höchstens mal interessieren was da für zeiten möglich sind.
meine beste war glaube ich 2:40 oder sowas. bin mir aber nicht ganz sicher.

so eine challenge zu veröffentlichen, nachdem es den mazda schon so lange gibt, halte ich für etwas sinnbefreit, da ihn die mehrheit eh schon besitzen wird.
aber was solls ^^
eine challenge für alle "neulinge" :)

kutschi67
07-07-16, 08:59
Was für ein Glück das es hier nichts einzigartiges zu gewinnen gibt. Ich bin die Challenge nur einmal kurz angefahren, deswegen lass ich mich hier gerne Korrigieren:
Aber da es keinen Driftpunktezähler gibt, gehe ich davon aus, das für die Bewertung nur um die gefahrene Zeit geht (und eventuell noch wie viel Schaden das Auto abbekommen, oder man verursacht hat)??
Warum wird das dann als Drift-Event beworben???
Das ist ja als wenn ich zu einem Backwettbewerb gehe, alle drei gleiche Birnen bekommen und am Ende gewinnt der mit dem besten Apfelkuchen!!! :confused:

Aber das passt dann schon zu dem was ich über den Driftmode in The Crew denke, aufgestzter billiger Tant!!!
(Dabei geht es jetzt aber nicht um Fahrverhalten oder Handling der Driftversionen! Über Fahrverhalten oder Handling, egal ob "quer oder vorwärts", kann man eh endloss diskutieren da das jeder subjektiv anders empfindet / bewertet!!)

KaPole
07-07-16, 10:48
Diese "Drift"-Variante gabs doch schon mal vor n paar Wochen. Irgendwo an der Wetsküste, zeitgleich als es den F40 in nem Zeitfahren zum Fahren gab.
Ich finds an sich auch eigentlich ganz nett, dass es auch mal Drift als Zeitrennen gibt. Erinnertmich n bißchen an F&F Tokyo Drift xD.

GSG-OBu42
07-07-16, 11:20
Aber da es keinen Driftpunktezähler gibt, gehe ich davon aus, das für die Bewertung nur um die gefahrene Zeit geht (und eventuell noch wie viel Schaden das Auto abbekommen, oder man verursacht hat)??
Warum wird das dann als Drift-Event beworben???

Der englische Text ist mal wieder korrekt (im Gegensatz zur deutschen Automatik-Übersetzung :mad:): http://thecrew-game.ubi.com/portal/en-GB/newslist/details.aspx?c=tcm:154-256949-16&ct=tcm:148-76770-32 sagt eindeutig, dass die Zeit zählt, und nicht irgendein Drift-Score.

Ich finde es ok, dass es als Drift-Event beworben wird, denn man fährt einen Drifter (und driftet auch eine ganze Menge). Und mir gefällt es ehrlich gesagt ganz gut, dass es mit dem Drifter mal auf Zeit geht (und nicht nur um Rumgewackel).

@KaPole, das Event wurde versehentlich zu früh veröffentlicht, daher gab es das schon früher.