PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diverse Bugs (Patch 1.3)

suesserspieler
06-07-16, 01:51
Hey ihr lieben

Stirbt ein Teamkamerad fast und man belebt ihn wieder merkt man nicht
1) wieviel Leben er noch hat
2) wie schnell es geht
3) wo er überhaupt ist, da am Boden keinerlei Animation vorhanden ist

stört sehr wenn 2-3 tote Gegner in dem Bereich liegen und man sucht den Teamkamerad

aufgefallen ist mir das in eine der Täglichen hochrangigen Missionen, Dark Zone keine Ahnung....

___

Vector Symbol ist seit neuesten seltsam klein geraten. Gilt für das Symbol beim Waffenwechsel und im Auswahlmenü

___

Goldenens Division Tech ist nur in Elektronik und Stoff umwandelbar bei den anderen 2 ist das blaue (das man nirgends bekommt) Voraussetzung
(ich fand nur die Bug Meldung mit blauen Division Tech aus Kisten)
rational Erklärbar ist mir das nicht, ich halte es daher für einen Bug!

Mir scheint das hat einen Zusammenhang mit den Blaupausen für die Waffensets ich habe Elektronik und Stoff ... nur ist dieser Zusammenhang nirgends geschrieben

___

Die MAP öffnet nur extrem wiederwillig wenn überhaupt ich hoffe das Patcht man irgendwann?

___
Anmerkung:
Da man das Ruf der Wache und Stürmer Set entschärft hat und auf 5 teile Aufgeteilt hat, ist es somit im Grunde unbrauchbar geworden
weiters hat die Vector keinen nennenswerten Schaden mehr
Schade das man nur 1 Talent neu auswürfeln kann statt alle drei ---> für reale Chancen gegen Level 35 Gegner
etwa wenn sie genau verkehrt herum sind und dadurch nicht aktiv...

___

Eine Auto-Login Funktion fürs Forum hier wäre Göttlich ihr lieben xD

EDIT:

Bug:

in der Darkzone: die Ladung ausgeflogen Liste erscheint mal nicht, mal schon...

eine Änderung der Threadüberschrift ist scheinbar trotz bearbeiten nicht mehr möglich... wollte "und diverses" anfügen

Liebe Grüße ;-)

suesserspieler
07-07-16, 03:07
Nochwas:

teils hat der ingame audio chat starke Aussetzer, teils wenn am Bildschirm mehr los ist und man spricht vermehrt ruckelt das Bild mal kurz,

teils führt es auch kurz nachdem man was gesprochen hat zum Absturz (3mal in 2 Tagen)

xpoddyx
07-07-16, 10:16
- versiegelte Kisten nicht im DZ-Rucksack sichtbar. Nach dem ausfliegen sind sie im Inventar
- Audio Aussetzer. Hubschrauber fliegt in 7 von 10 fällen lautlos den abholpunkt an
- AlphaB-Handschuhe 214er erhalten mit Schusswaffen 587 UND Elektronik 575 erhalten. Dafür KEINE Fertigkeitenerhöhung (nicht das ich mich beschweren würde:))

KeeganGhosts
10-07-16, 22:39
Wenn man Random Team sucht und in verschiedenen Checkpoints ist, dann kann man die Schnellreise nicht anwählen, da die Symbole der anderen Spiele zu groß sind und das Checkpointsymbol verdecken. Ändert das mal!!!