PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Bug) Hinweismeldung für Ausstattungswert verschwindet nicht

ACR_ICE
04-07-16, 23:52
Hi,

ich habe vor kurzem Level 30 erreicht und somit den Zeitpunkt ab dem für die Ausrüstung nun eine bezifferte Wertigkeit angezeigt wird.
Nun ist war es so (und ist es leider immer noch), dass wenn ich mein Inventar öffne, ich die Meldung erhalte das meine Ausrüstung nun eine Wertigkeit hat, welche ich auch im Hauptmenü einsehen kann.
Diese Meldung kann man mit X wegdrücken.

Das Problem an der Sache ist leider, dass diese Meldung aber IMMER wieder erscheint, sobald ich mein Inventar öffne, oder den Reiter wechsle und erneut auf den Inventarreiter switche.

Ich hoffe das ich nicht alleine mit diesem Problem bin und es evtl. sogar eine Lösung dafür gibt.

Danke,
ACR_ICE

ACR_ICE
06-07-16, 18:35
Ohje ich merk schon ... ich bin alleine mit dem Problem :D

Wenn ich das richtig deute, dann ist jeglicher Fortschritt bei Ubisoft auf dem Server gespeichert?
Besteht für einen Administrator nicht die Möglichkeit, für mich diese Meldung als bereits betrachtet im Savegame zu vermerken??

ACR_ICE
09-07-16, 21:52
Gibt es überhaupt Supportmitarbeiter hier ??

Ich habe jetzt einfach mal auf blöd das Spiel neu installiert inkl. den aktuellen Update.
Anfangs kam erneut der Fehler, diesmal kamen aber auch alle anderen Meldungen wieder die gezeigt werden, wenn man das Spiel zum ersten Mal startet (Dreieck drücken für Waffe wechseln etc.).
Nachdem ich diese Tutorials wieder mitgemacht habe, war die Meldung auch für den Ausrüstungswert verschwunden.

Schade das sich niemand vom Support hier gemeldet hat nach knapp einer Woche. Ich hoffe das ich dennoch anderen betroffenen hiermit helfen konnte, auch wenn ich mir nicht ganz sicher bin was nun das Problem ist, oder ob mein Vorgehen die definitive Lösung war.

Gruß,
ACR

BlackGentlem4n
10-07-16, 10:23
Gibt es überhaupt Supportmitarbeiter hier ??

Hallo ACR_ICE,

nein, hier gibt es keine Supportmitarbeiter und der Support kann auch leider nicht durch das Forum mit dir Kontakt aufnehmen. Die Seite des Supports findest du allerdings hier: https://support.ubi.com/de-DE/

Ich hoffe, die haben eine Lösung für dich parat. :)