PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Knochenbeißer?

Der_Krieger10
18-04-04, 15:46
hab eine frage.
ich suche schon ewig diese verdammten urshilaku grabhöhlen...ich find die einfach nicht. wenn ich so wie beschrieben vom lager nach norden, dann nach osten und dann nach süden gehe, komm ich zum sogenannten "astralgrab" ist das das richtige? das is innen so groß, ich hab darin nichts gefunden! ein bisschen rechts davon ist noch eine höhlentür da ist aber auch nix drin, nur ein paar glocken und eine statue glaub ich. ich bin das ganze aschland schon auf und abgerannt und ich finds einfach nicht. ...weiss wer weiter ? danke!

Der_Krieger10
18-04-04, 15:46
hab eine frage.
ich suche schon ewig diese verdammten urshilaku grabhöhlen...ich find die einfach nicht. wenn ich so wie beschrieben vom lager nach norden, dann nach osten und dann nach süden gehe, komm ich zum sogenannten "astralgrab" ist das das richtige? das is innen so groß, ich hab darin nichts gefunden! ein bisschen rechts davon ist noch eine höhlentür da ist aber auch nix drin, nur ein paar glocken und eine statue glaub ich. ich bin das ganze aschland schon auf und abgerannt und ich finds einfach nicht. ...weiss wer weiter ? danke!

Zalman
18-04-04, 15:57
Wenn ich dich richtig verstanden habe, hast du die Grabhöhlen gefunden, dadrin aber nicht den Bogen.

Du must ganz nach oben gehen. Eine gute Beschreibung findest du auf der
Seite von Ipsissimus (http://www.morrowind.ipsissimus.info/) unter Quests/Aufgaben der Hauptquest/Normaler Verlauf (runterscrollen!).

Zalman

According to the philosopher Ly Tin Wheedle, chaos is found in abundance wherever order is being sought. It always defeats order, because it is better organized.