PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ubisoft Club-Herausforderungen

DuKs.Marzii.GC
03-07-16, 21:14
Hallo,

kann mir einer sagen, wo ich den Ubisoft Club-Herausforderungen - Reiter finde?

Grüße
Marcel

BlackGentlem4n
03-07-16, 21:24
Hallo Marzii.GC,

log dich einfach hier einfach, da wird dann dein Profil angezeigt: https://club.ubi.com/#!/de-DE/login

DuKs.Marzii.GC
04-07-16, 11:45
Hallo,

so weit war ich leider auch schon. Hier finde ich aber keinerlei Informationen wo ich die Club-Herausforderugen aktivieren kann. Bei mir in der App steht auch nur: Du hast aktuell keine Herausforderungen, gehe auf deiner Spieleplattform zum Ubisoft Club [...].

Grüße
Marcel

BlackGentlem4n
04-07-16, 12:09
Hallo,

die Club-Herausforderungen sind den jeweiligen Spielen zugeordnet. Wählst du jetzt beispielsweise Assassin's Creed Syndicate, hast du ganz unten auf der Spielseite die jeweiligen Clubherausforderungen stehen, die dir auch im Uplay-Launcher zum Spiel angezeigt werden. :)

Fireseed
04-07-16, 16:22
Hallo,

hier muss man schon sehr genau trennen, zwischen "Club-Challenges" (Club-Herausforderungen), "Erfolgen" (Achievements) den "Uplay-Actions" und "Rewards" sowie den "Ingame-Challenges" (wie sie jetzt seit kurzem in RB6 Siege verfügbar sind, und auch Club XP bringen, sich aber aktuell auch leider "Challenges") nennen.

Deine aktuell offenen Challenges findest du normalerweise hier -> https://club.ubi.com/#!/de-DE/collection/challenges
Am besten klickst du nach dem Einloggen im Ubisoft Club oben in der Navigation auf "Sammlung" und dann rechts oben in der Übersicht auf Herausforderungen (vierter Kasten von links).

Beachte das neue Challenges nur erscheinen werden, wenn du ein neues Uplay Spiel registriert hast. Wenn du also dein letztes Spiel im Dezember 2014 aktiviert hast, kann es sein, dass du aktuell keine Challenges hast. Neue Challenges erscheinen nur wenn du ein neues Spiel auf deinem Account registrierst, rückwirkend funktioniert das (leider) nicht. Ob Challenges vorhanden sind ist also vom Spiel und vom Zeitpunkt der Registrierung (bei Uplay Key aktiviert) abhängig. Vor zwei Jahren gab´s sowas zum Beispiel noch nicht.

DuKs.Marzii.GC
04-07-16, 16:33
Hallo,

ich versteh nun leider gar nichts mehr.

http://rainbow6.ubi.com/siege/de-DE/news/detail.aspx?c=tcm:156-256516-16&ct=tcm:148-76770-32

Das hier suche ich, ich weiß leider nicht wie ich da teilnehmen kann.

Grüße
Marcel

Fireseed
04-07-16, 16:53
Ok, du redest also von den Ingame Challenges von RB6 Siege.
Diese kannst du nur Ingame einsehen und auch einlösen. Rufe das Uplay Overlay (Standard Shift+F2) auf, wenn das Spiel läuft (im Menü, Ladescreen, oder mitten im Match ist dabei egal) und wechsel auf den Reiter "Herausforderungen".

Verfügbare Challenges erscheinen dann links. Wenn du eine der angebotenen Challenges erfüllen möchtest musst du sie erst aktivieren. Sie erscheinen dann auf der rechten Seite samt Fortschrittsbalken. Solltest du eine Challenge geschafft haben musst du sie noch einlösen. Dies geschieht ebenfalls Ingame im selben Menü.

Und nicht vergessen: Freigeschaltete Talismänner sind erst nach Neustart des Spiel verfügbar. Uplay XP und Renown bekommst man hingegen sofort im Spiel.

Hoffe meine Anleitung verwirrt nicht weiter und bewirkt genau das Gegenteil :)

DuKs.Marzii.GC
04-07-16, 17:28
Das war genau das was ich gesucht habe, vielen Dank.

Ist ja ein ganz schönes durcheinander...

Grüße
Marcel