PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Entschädigungsvorschlag für das nahezu unspielbare Game seit 1.3

Lucky_Luke_64
02-07-16, 18:56
Ich schlage vor, für jeden Tag seit Aufspielen des 1.3, jedem Gamer für JEDEN Tag an der die Map nicht funktioniert 100 Eisatzdaten zur Verfügung zu stellen, abrufbar in 100er Packs beim Belohnungshändler.
Wie geschrieben!!! für jeden Tag!!!

Wer das gut findet kann hier einfach kommentieren mit "gut"

Lucky_Luke_64
03-07-16, 20:06
hat keiner mehr interesse hier den versuch zu starten und zu unterstützen etwas als ausgleich zu erhalten? ich fand die suche nach itels und extrem lästig, nervig und fast unmöglich...

pokebavaria1969
04-07-16, 08:10
Es juckt keinen mehr, weil die Betroffenen das Spiel nicht mehr spielen. Oder würdest du mit einem Auto in die Arbeit fahren das mal geht und mal nicht oder gar nicht fährt. Stell dir vor du bringst dein Fahrzeug zum Kundendienst und die spielen ein Update auf und danach geht die Kiste wie dieses Spiel. Da möchte ich die Leute mal hören ... da wär was los. In so einen Fall hätte man aber Rechte und könnte konkret gegen die Werkstatt usw vorgehen.

Hier kannst du nix machen und es interessiert nur am Rande. In einer Werkstatt würde einen ein Ersatzfahrzeug zu Verfügung gestellt damit man fahren kann. Hier bekommst du NICHTS. Oder hat uns einer gesagt.... ja ok. die betroffenen bekommen das neue Far Cry damit sie derweil was von Ubi Soft spielen können was funktioniert. Aber wie gesagt.... kannst vergessen.

Mein TD habe ich gerade von dem PC gelöscht und neu installiert. Rücksicherung vom 1.2 Patch und dann noch mal die paar GB runtergeladen.... und die MAP geht wieder nicht. Kannst vergessen....

mzZiiii.4kinGz
04-07-16, 08:39
Sorry aber das Game ist definitiv nicht mehr spielbar. Es ist traurig was daraus gemacht wurde, aber hauptsache immer neue Gear Sets rausbringen, damit die vielleicht noch 5% der Spieler wieder was haben, um wie bekloppt inner DZ oder im bekloppten Untergrund rumzulaufen.

Ubisoft und Massiv müsste man für sowas verklagen, was sie den Spielern antuen.Wie kann man ein Spiel nur so Spielerunfreundlich machen?

Ich bin PvP und PvE Spieler der ersten Stunde aber das ist nicht mehr akzeptabel, wenn man nen 4er Team plättet und dann von einem NPC in nichtmal einer Sekunde trotz Overheal und Ulti niedergestreckt wird.

- Server sind die absolute zumutung...wahrscheinlich billigfabrikat aus Thailand
- Bots schiessen mit reflexen von Super Sonic natürlich auch mit Betondurchschlagskraft, das man hinter jeder Wand nach einem Schuss umkippt trotz 125k Life
- Schrotflintendamage über zwei Strassenzüge so extrem das man nichtmal mit Heal und Medipack heile da durch kommt.
- Bulletpentration auf Spieler doppelt so hart aber bei Bots komplett entfernt (Bots rennen schiessend trotz massiver Kopftreffer auf einen zu jeder Schuss sitzt)
- Blindsatus interessiert die Bots gar net....wird weiter lustig druff geballert und getroffen
- Beim Loot will ich gar nicht erst anfangen

SUperGau_DE
04-07-16, 12:08
anfangs als sie es vorstellten, dachte ich über das Game dass es sich interessant anhörte, und ich denke das hätte es auch werden können, vorrausgesetzt die Herrschaften hätten sich damit richtig auseinander gesetzt, und wirklich versucht hier etwas auf den Markt zu bringen wo wir Spieler unseren Spaß daran haben. ich denke wir sind alle gerne bereit für ein gutes und interessantes Projekt etwas Geld zu investieren, aber da fängt dann das Problem an...für was habe ich den mein Geld ausgegeben? (Ein fertiges Produkt) wohl kaum!! Eine Betaversion trifft es wohl eher. Bin mir ehrlich gar nicht sicher wie ich diese Anhäufung von Fehlern in dem Spiel bezeichnen soll, ganz zu schweigen von dieser Gleichgültigkeit mit der hier der bezahlenden Kundschaft (uns) vermittelt, bzw. suggeriert werden soll das man die Fehler beheben würde. Welche schwer wiegenden Fehler wurden denn bis heute behoben?
Ich bin jetzt nicht dieser ewig nörgelnde, ich bin auch nicht der endgeile Zocker, und ich muss auch nicht alles auf max.Level haben, ich möchte einfach nur etwas spielen, aber dann auch unter vernünftigen Bedingungen, (Rahmen)...und das fällt mir echt schwer, naja und in meinem Alter sind dann die reflexe auch nicht mehr die schnellsten....

Aber das ist ne andere Geschichte...

Aber das was POX_mzZiii geschrieben hat, das trifft es sehr genau!

muss ich jetzt echt wieder zum Benokel oder Skat zurück.....Booah ich will nich...:p

AApplayy
04-07-16, 12:50
Gut

TeddyNutz
04-07-16, 14:15
Wird er wohl auch...einen "Entschädigungsthread" haben wir ja schon etwas weiter unten und daher ist dieser hier ziemlich überflüssig. ;)

Im Übrigen sind Ingame-Währungen als Entschädigung absolut inakzeptabel meiner Meinung nach.

mzZiiii.4kinGz
04-07-16, 18:28
Keine Ingame Währung.... Sowas ist eigentlich den vollen Kaufpreis wert. Und meiner Meinung nach ist das Game nichtmal im Beta Status sondern mitte der Alpha Version.

Was mir heute noch aufgefallen ist, ich bekomme zwei Waffen indentisch gedropt, beide Waffen hatten die Talente Präzise, Erbittert und Brutal. Eine Waffe habe ich von Präzise auf Tödlich veränderet, und siehe da der outgoing schaden ist mal eben um 1,2 k herabgegangen.
Ich betone es nochmal, beide Waffen in allem Identisch, Talente und Grundschaden gleich. was alter läuft bei euch in der Rübe falsch?