PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Two-Factor Auth aktiviert/gehackt?

diskman86
28-06-16, 19:22
Hallo,
seit kurzem scheint bei meinem Account die Two-Factor Authentifizierung aktiv zu sein. Weiterhin habe ich russischsprachige E-Mails erhalten.

Daher gehe ich davon aus, dass mein Account gehackt wurde (wie auch immer das möglich sein kann?!)

Ich habe daraufhin mein Passwort geändert kann aber nur die Funktionen meines Accounts nutzen die ohne Authenticator zugänglich sind (z.B. Support/Forum). Die Verwendung der Spiele also nicht.

Habe hierzu auch ein Supportticket eröffnet aber hier sind - wie ich bereits im Forum lesen konnte - Wartezeiten von einem Montat und mehr üblich.
Die Hotline teilte mir gerade per Bandansage mit, dass sie nur von 10:30 bis 23 Uhr besetzt ist. Irgendwie ging ich davon aus, dass 19 Uhr zwischen 10:30 und 23:00 liegt. Aber vielleicht ist ja auch 23:00 - 10:30 gemeint? ;)

Gibt es irgendetwas das ich tun kann? Wochenlang meine Spiele nicht nutzen zu können weil der Support überlastet ist kann ja nicht die Lösung sein. Man verpasst in so einer Zeit ja auch den Anschluss.

Vielen Dank für eure Hilfe!

LG

Alex

Ubi-Cerisino
29-06-16, 12:17
Hallo,

bitte versuche es heute nochmal bei der Hotline und halte die Nummer deines Supporttickets bereit.
Da gab es wohl eine Störung gestern.

Sag Bescheid wie es läuft.

Viele Grüße :)
Cerisino

diskman86
30-06-16, 19:56
Gestern hat alles funktioniert. Hatte einen sehr netten Supportmitarbeiter der mir direkt die Two-Factor-Auth direkt entfernen konnte.
Kann mich nun wieder einloggen.

Ubi-Cerisino
02-07-16, 13:57
Super!

Vielen Dank für die Rückmeldung. :)