PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie kann man ein Spiel nur so verhauen ?

Seiten : [1] 2

nuckLbOmz
28-06-16, 18:39
Nicht nur das wenn man in die "neue Untergrundbasis" geht man diese Treppe und den Weg bis zu den Händlern nur gehen kann (was gefühlte 10 Minuten dauert), sondern auch der Waffen schaden is doch jetzt nen Witz ? Wahnsinn, man Craftet sich ne Aug und die hat dann 42% Crit Schaden und somit fällt die Kritische Trefferchance auf Lächerliche 6 % (bei mir , abzüglich des sowieso schon 10% weniger Schaden für SMG´s)

Somit sind NPC´s nochmals Schwerer zu töten als vorher.

Craften is auch super Überteuert , 2000 Phoenix Credits innerhalb von paar Minuten aufgebraucht für im Prinzip -> Gar nix

Waffentalente neu Rollen ? Toll man kann 1 Talent Rollen, somit kann man natürlich volle Breitseite sein Individuelles Gear zusammenstellen. (Sarkasmus)

Dazu mal wieder endliche Bugs -> Nach 10 Minuten Spiel ausgemacht....

Das wars mit Division. Super Ubisoft !

Na zum glück hab ich mir kein Seasonpass gekauft.

Ubi-QuB3
28-06-16, 18:46
Hallo Avery-!

1. Man kann zum Terminal via Schnellreise gelangen.
2. Rekalibrierung von Talenten: Man kann auch nur 1 Attribut pro Waffe rollen und nicht alle? Das Feature soll nicht ermöglichen alle Talente neu zu kalibrieren.
3. Wir haben die größten Probleme bereits an das Entwicklerteam weitergeleitet und man bereitet derzeit einen Fix dafür vor.

Grüße,
QuB3

Kyuss1980
28-06-16, 18:49
hi cube, war bei der meldung ans dev team auch der delta fehler dabei?;)

Ubi-QuB3
28-06-16, 18:51
hi cube, war bei der meldung ans dev team auch der delta fehler dabei?;)
Yep! Das Entwicklerteam arbeitet bereits an der Lösung des Problems. (Gilt auch für die langen Warteschlangen).

NN9999
28-06-16, 18:58

Aber nicht wieder zurück, so dass man trotzdem gefühlt u n e n d l i c h lange gehen muss. Wie beim betreten der (oberirdischen) Basis, nur ca. doppelt bis dreifach so lange (so viele Texturen sind das doch garnicht...^^).

TeddyNutz
28-06-16, 18:59
Ich bin gespannt, wieviele Hotfixes es nu wieder benötigt und ob die noch vor dem Release für die PS4 kommen...sonst spar ich mir den Start des Games nächsten Dienstag direkt.

semperfi781
28-06-16, 19:22
Die Überschrift trifft es auf den Punkt. Das war mein Game of the year.... aber jetzt. Nach jedem Patch/Update muss man Angst haben das wieder was nicht geht. Jetzt kommt man mittlerweile gar nicht mehr rein, wegen Fehlercode Delta. Es wird hier nur noch kaputt gepatcht. Kommt was neues rein, geht was altes nicht mehr und was gut ist wird dann auch wieder sofort entfernt oder gefixt.

Der_Hodenkobold
28-06-16, 19:41
Das muss ich leider bestätigen!
Die Tageseinsätze starten nicht mehr und im Underground bleibt man stecken und kann mit dem Fahrstuhl nicht mehr hochfahren. DELTA.......

Das habt Ihr ja mal schön kaputt gepatched!

diddi19482009
28-06-16, 19:58
Ich bin kein Experte, aber wnn ich mit 200-380-22 nur so wegehauen werde, stimmt etwas nicht. Das ist kein Spiel für Spieler, sonder nur eigene Beweihräucherung.

St34lth-
28-06-16, 20:00
Ihrr seid schon schwere heuler oder? Es ist alles bestens. Am liebesten wollt ihr 100 Mille SPS machen und 500 Millionen Damage einstecken ne? Wei o Wei

KNTR-Widowmaker
28-06-16, 20:07
Ihrr seid schon schwere heuler oder? Es ist alles bestens. Am liebesten wollt ihr 100 Mille SPS machen und 500 Millionen Damage einstecken ne? Wei o Wei

besser hätte ich es nicht sagen können danke.

Kerberos_GoG
28-06-16, 20:11

Würde mir manchmal nen i like Button wünschen^^ Ja das rumgejammer is mal wieder besonders groß, da gibts son Sprichwort und das gilt ansich für alle Spiele, Never play on Patchday.
Und mal erlich ,wer erwartet den bitte was anders von Ubi^^ Ich kann darüber wirklich nur noch schmunzeln und warte nen paar Tage bis die Fixes raus sind und gut.
Man wie gut das es noch nen Rl gibt, so mit frischer Luft, Reale Menschen usw;););)

nuckLbOmz
28-06-16, 20:23

Das hat nix mit heulen zu tun, Fakt ist das das game immer mehr und mehr verhunzt wird und immer schwerer und schwerer um den endkontent ins unermessliche zu Strecken!

Man macht sich keine Gedanken die sinnvoll wären, ständig wird irgendein Müll gepachtet und verändert. Oh 95% benutzen smgs die nerven wir jetzt und pimpen die assault rifles. Oh 95% benutzen die assault rifles die nerven wir jetzt und pimpen die lmgs...

Btw was ich mir wünsche? Patch 1.1 zurück

OinY89
28-06-16, 20:49
es ist eben nicht alles bestens...keine Verbindung ständig bricht das game ab wenn man einer gruppe beitreten will....was ist daran bestens? @PP_5tealth

siskodefiant17
28-06-16, 20:55
@pp.5tealth "Überhaupt keine Probleme und auch noch nie welche gehabt bis auf par mal durch die Map fallen."

Tja, bei so viel Glück kann man entweder neidisch werden oder gratulieren. Ich gratuliere dir mal, auch zu deinem Reichtum. Bei soviel Glück gewinnst du bestimmt 5 mal im Jahr den Lottojackpot.

Aber jetzt im Ernst, das erscheint mir doch sehr unglaubwürdig. Und ich sage NICHT das du lügst. - schnipp -
Laut den Definitionen die ich kenne ist ein paar = 2 mal. Geh mal davon aus, das du ein paar paar mal meintest. Und sonst nix? Keine Türen die sich nicht öffnen weil du raus oder rein möchtest? Wirklich sonst nix?

Tja dann Glückwunsch. - schnipp -

Tharash
28-06-16, 21:33
Laut den Definitionen die ich kenne ist ein paar = 2 mal.

@Klugscheissmodus an
Ein paar= mehrere
Ein Paar=2

Ein paar Schweine liefen durch Manhatten, als sich ein Paar zur Hochzeit entschied ;).
@Klugscheissmodus aus

pokebavaria1969
29-06-16, 00:12
Habe gerade das Spiel gestartet und nach 30 Sekunden wieder beendet. Die Map geht nicht mehr auf wo man die Karte sieht um Ziele anzureisen. Oh je.... testen die irgendwas bevor die was raus gehen ... ich habe manchmal das Gefühl.. nein, da keine Zeit oder keine Ahnung oder usw.

Oberflächliche Arbeitsweise.... ist da noch untertrieben. :(

diddi19482009
29-06-16, 06:12
Statt 39 Euro für den Seasonüpass sind 15 Dollar für den Sheet die besser Investition!! Ich denke so wird es sein!

Medipack666
29-06-16, 07:45
Wer jammert hier?
Ich komme mit meinem 30er Char nicht ins Spiel. Die Map funktioniert nicht. Leiterbug und was sonst noch alles. Ist doch alles gut, oder? ODER??

Dosperado74
29-06-16, 13:17
Hallo Avery-!

Grüße,
QuB3

Und wenn man wieder in die Operationsbasis via Schnellreise zurück will landet man draußen vor dem Gebäude...ist doch wohl nicht Euer Ernst so ein Quatsch..

P.S.: Diesen künstlichen "Gehen"-Timesink kann NIEMAND gebrauchen.

zzpartanzz
29-06-16, 13:18
wo ist denn der blaupausen händler für die schwarzmarkt ak hin ?

obj_101
29-06-16, 13:28
Fakt ist das das game immer mehr und mehr verhunzt wird
Das ist mit Sicherheit kein Fakt :rolleyes:
"Fakt" am besten nochmal nachschlagen

wo ist denn der blaupausen händler für die schwarzmarkt ak hin ?
Unten im Terminal.

James_Ryan.GMA
29-06-16, 13:31
Hier wird ja wieder rumgeheult ohne ende, soviel Taschentücher hat man gar nicht im Haus.

Manchmal denk ich wirklich hier sind nur 8 Jährige unterwegs, die etwas wollen aber nicht bekommen!!!

zzpartanzz
29-06-16, 13:38
Das ist mit Sicherheit kein Fakt :rolleyes:
"Fakt" am besten nochmal nachschlagen

Unten im Terminal.

danke aber in welchem terminal ? nicht mehr ind er post ? bin etwas verwirrt weil der vendor noch da ist aber nicht mehr alles zu verkaufen hat. oder ist da ne neue base im addon ( das habe i8ch noch nicht)...

Medipack666
29-06-16, 13:39
Daß "langsam Gehen" in der OB Schleuse soll ja das Dekontaminieren simulieren, da rennt man nicht durch. Aber auf die Dauer nervt es.

obj_101
29-06-16, 13:48
danke aber in welchem terminal ? nicht mehr ind er post ? bin etwas verwirrt weil der vendor noch da ist aber nicht mehr alles zu verkaufen hat. oder ist da ne neue base im addon ( das habe i8ch noch nicht)...
Hinten beim Belohnungshändler (rechts an der Treppe vorbei und geradeaus) ist ein neuer Gang weiter nach unten.

RobbenFick.EXE
29-06-16, 14:09
Welche ich nicht brauche wenn ich direkt aus der Darkzone komme ?

Medipack666
29-06-16, 14:13
Welche ich nicht brauche wenn ich direkt aus der Darkzone komme ?
Stimmt.
Und warum muss ich unten zum Untergrund langsam gehen?
Dekontaminiert bin ich ja schon in der Base.

@ Wintex.SmoKinG
"Manchmal denk ich wirklich hier sind nur 8 Jährige unterwegs, die etwas wollen aber nicht bekommen!!!"
Hier sind nur 5 Jährige unterwegs, die etwas bezahlt aber nicht bekommen!!!

zzpartanzz
29-06-16, 14:21
Hinten beim Belohnungshändler (rechts an der Treppe vorbei und geradeaus) ist ein neuer Gang weiter nach unten.

danke sehr !

Rodr72
29-06-16, 14:38
Und warum muss ich unten zum Untergrund langsam gehen?
Dekontaminiert bin ich ja schon in der Base.

Hier wechselt du on the Fly zum Underground Server bzw. wieder zum Normalen ohne Ladezeiten.

zzpartanzz
29-06-16, 17:38
on: droppt noch jmd regelmässig durch die texturen ? versuche gerade search & destroy aufträge zu machen aber mehrere positionen laggen kurz daraufhin ladescreen und ich lande in der letzten base. scheint nicht mit einer einzelnen textur zu tun zu haben denn ich habe mehrere wege zum ziel probiert und an verschiedenen stellen der strasse ist einfach ende -_- wenn jmd lösungshinweis hat nur her damit :/

Draku_Desera
29-06-16, 17:47
Nicht nur das wenn man in die "neue Untergrundbasis" geht man diese Treppe und den Weg bis zu den Händlern nur gehen kann (was gefühlte 10 Minuten dauert), sondern auch der Waffen schaden is doch jetzt nen Witz ? Wahnsinn, man Craftet sich ne Aug und die hat dann 42% Crit Schaden und somit fällt die Kritische Trefferchance auf Lächerliche 6 % (bei mir , abzüglich des sowieso schon 10% weniger Schaden für SMG´s)

Somit sind NPC´s nochmals Schwerer zu töten als vorher.

Craften is auch super Überteuert , 2000 Phoenix Credits innerhalb von paar Minuten aufgebraucht für im Prinzip -> Gar nix

Waffentalente neu Rollen ? Toll man kann 1 Talent Rollen, somit kann man natürlich volle Breitseite sein Individuelles Gear zusammenstellen. (Sarkasmus)

Dazu mal wieder endliche Bugs -> Nach 10 Minuten Spiel ausgemacht....

Das wars mit Division. Super Ubisoft !

Na zum glück hab ich mir kein Seasonpass gekauft.

Gelsen hab ich nur die Überschrift, der Rest war dann schon hinfällig. Mir persönlich würde ja dazu was einfallen aber am ende mach ich mich bei den Mods nur unbeliebt daher denke ich mir meinen Teil ;-)

chahox
29-06-16, 18:13
Hallo Avery-!

...

Grüße,
QuB3
1. Und wie funktioniert die Schnellreise zur Base? Habt ihr mal versucht vom Untergrund in die Base zu gelangen um dort beispielsweise die Waffentalente zu verändern ?
Beim Transfer zur Base steht man immer noch davor
Sammelt man die Zieldaten umnachher die hochrangigen Tages-/Wochenziele zu erfüllen steht man immer wieder vor dem Problem erst in dem Spaziergang in die Base zu schleichen nur um dann eine einzelne Mission zu wählen.

2. Apropos schnell bewegen, was sollen eigentlich bei jeder Mission im Untergrund die 2 Videosequenzen beim Start und beim Ende der jeweiligen Mission. Kann man den Mist nicht einfach mal abschalten? Es ist doch eh immer das gleiche. Nach 5 Missionen nervt das langsam... Ja man kann F drücken (ach nee ist ja auch nen bug, man muss ja doppelt F drücken...)

3. Chest-Größe und Übersichtlichkeit . Ihr wollt dass wir craften, ihr bringt dazu auch massenweise neue Items ins Spiel. Aber wie sieht die Usability dabei aus? Ich kann mir nicht mal ein paar Sets sortieren weil die Übersichtlichkeit in der Kiste nicht gegeben ist.
Ihr könnt auch mal versuchen die Charaktere umzuskillen. Da braucht ihr ewig dazu, weil ihr einfach eure Items nicht findet.

Mein kurzes Resumee nach 1 Tag...

SargeDan_DEU
29-06-16, 21:23
Die HVT aufträge kann man auch im Terminal abholen zu dem man Blitzreisen kann. Leider muss man zum rekalibrieren noch immer in die Basis schleichen, da es im Terminal zwar eine Station zum Craften, aber nicht zum rekalibrieren gibt.

Bull_DoC_87
29-06-16, 21:50
Was mich meisten wirklich aufregt ist das solche dinge wie das G36 sofort nen nerv bekommen , aber der Mapbug - der ein Gamebreaker ist an letzter stelle steht . Typisch Ubisoft.

x_6ewehrw0lf_x
30-06-16, 11:34
Mmmh, kleine Probleme sind zwar vorhanden, ich habe aber bisher viel Spaß.

Hecki-
30-06-16, 11:48
Was mich meisten wirklich aufregt ist das solche dinge wie das G36 sofort nen nerv bekommen , aber der Mapbug - der ein Gamebreaker ist an letzter stelle steht . Typisch Ubisoft.

Hallo,

das Spiel wird von mehreren Teams betreut, wobei ein Team aus mehreren Personen besteht.
Während eine Person also mal ganz fix den Schaden der G36 anpassen kann, suchen andere den Fehler für die Karten, wieder andere korrigieren andere Fehler.
Es ist nicht so, dass der Rest des Teams Däumchen dreht, bis Person 1 den Grundschaden der G36 angepasst hat.

Regards,
Hecki

Barret_Doxxz301
30-06-16, 11:57
Hallo,

das Spiel wird von mehreren Teams betreut, wobei ein Team aus mehreren Personen besteht.
Während eine Person also mal ganz fix den Schaden der G36 anpassen kann, suchen andere den Fehler für die Karten, wieder andere korrigieren andere Fehler.
Es ist nicht so, dass der Rest des Teams Däumchen dreht, bis Person 1 den Grundschaden der G36 angepasst hat.

Regards,
Hecki

...das sehe ich ja auch ein. Aber was mir bitter aufstößt (und ich schätze mal den anderen betroffenen Spielern geht es ebenso) ist die Tatsache, bzw. dass es den Eindruck macht dass der Nerf der G36 mit der gleichen Priorität bearbeitet wird, wie beispielsweise der Mapbug. Wenn ich Spieleentwickler wäre, dann würde ich doch zu allererst sämtliche Ressourcen in die Behebung von einigen Gamebreaking Bugs stecken und mich erst hinterher um Balancing Probleme kümmern. So ist zumindest erstmal gewährleistet dass die Kunden das Spiel vernünftig spielen können.

TeddyNutz
30-06-16, 12:11
Wahrscheinlich ist die Anpassung der G36 in 5min erledigt gewesen. Man hätte zwar im Vorfeld mit 10min Testen direkt herausfinden können, dass sie OP ist, aber dann hätte man eben 10min zum Testen verschwendet. Also raushauen und dann 5min fürs Fixen aufwenden und alles ist "gut". ;) Dass der Mapbug in der Testphase ebenfalls aufgefallen wäre und evtl. schon gefixt wäre, spielt dabei ja keine Rolle.

Bull_DoC_87
30-06-16, 15:55
Wahrscheinlich ist die Anpassung der G36 in 5min erledigt gewesen. Man hätte zwar im Vorfeld mit 10min Testen direkt herausfinden können, dass sie OP ist, aber dann hätte man eben 10min zum Testen verschwendet. Also raushauen und dann 5min fürs Fixen aufwenden und alles ist "gut". ;) Dass der Mapbug in der Testphase ebenfalls aufgefallen wäre und evtl. schon gefixt wäre, spielt dabei ja keine Rolle.

Und das ist grade das Ding , Massive verhällt sich für ein Triple AAA+ Studio gerade sehr Stümperhaft .
Ich bin halt unendlich Sauer da ich bisher jeden Bug mitgenommen habe - unfreiwillig .
Die Informationspolitk ist da schon sehr Grausig , aber auch das Testen ist Grausig .... das war beim 1.2 besser . ;Man sieht hier aber wohl das man bei Massiv nicht lernen will .

zzpartanzz
30-06-16, 16:40
das mit dem disc nach 15 min ist ja auch mal rattig. in der zeit kann ich net mal kacken gehn -_-

wird so versucht serverplatz einzusparen bei den 1k leuten die gleichzeitig on sind ?

Tharash
30-06-16, 17:38
das mit dem disc nach 15 min ist ja auch mal rattig. in der zeit kann ich net mal kacken gehn -_-

wird so versucht serverplatz einzusparen bei den 1k leuten die gleichzeitig on sind ?

Wer 15 Minuten zum ...... brauch, sollte eher mal seinen Hausarzt konsultieren. Denn da sind ganz andere Probleme dringlicher, als nach 15 AFK aus dem Spiel zu fliegen. Oder sich einfach mal auf das Wesentliche konzentrieren und die Zeitung nicht mitnehmen ;)

zzpartanzz
01-07-16, 13:16
keine zeitung n roman ^^

BlackGentlem4n
01-07-16, 13:22
Ich unterbrechen das Gespräch nur ungern, aber wirklich Feedback scheint mir das nicht mehr zu sein. ;)

Bull_DoC_87
01-07-16, 16:02
Black . Feedback gibt's mehr als genug , anscheinend kann sich Massiv aber nicht entscheiden an welchen Eisberg der Kahn The Division versenkt werden soll . Ich kenne nur sehr wenige Triple AAA+ Title die sich dermaßen selber schaden das einen Hören uns sehen vergeht ,zudem ist die Informationpolitk eine Katastrophe , auch weil man Sachen Ankündigt und verspricht die nicht gehalten werden . Ich sage nur Frontline Gearset , Blind Gewehr etc '' .
Das Feedback hat sich gezeigt , 93 % der Pc Spieler laut Steam weg , die zwar kurzfristig mit Underground wiederkommen , aber bsp durch den Mapbug und der aktuell wackeligen verbugten 231 Dz eher abgeschreckt werden.
Gute Imagearbeit ist was anderes , und ich weiß da wohl wovon ich rede '' . Eigentlich müsste Ubisoft doch daran gelegen sein das Spiel am laufen zu halten ? Werden die Aktionäre nicht sauer wenn sie verschaukelt werden ? . bsp EA BF4 ? da haben die Aktionäre auch geklagt , The Division wäre ein Paradebeispiel.

nuckLbOmz
01-07-16, 16:52
Im übrigen mal ein Beispiel das Ubisoft / Massive lügt bzw es nicht Schaffen Bugs die Gamebraking sind wirklich zu entfernen.

Im Patch 1.2 glaube ich hieß es das es nichtmehr möglich ist Items zu Craften deren Wert von Widerstand gegen Blutende Wunde über 100% liegt.

Meine Knieschoner haben allerdings 101% Widerstand gegen Blutende Wunde und das sind real 101%. Versuch gemacht mit dem Pred. Set , mehr als 10 Schuss auf mich gehaun und nix Blutende Wunde.

Sticky Bomb hinterlässt auch Blutende Wunde ... eigentlich.. nur nicht bei mir, weil ich nen Verbuggtes Item benutze welches Ubisoft ja angeblich gepatcht hat.

Nenah
03-07-16, 01:35

Dafür muß aber die Scheiß Karte funktionieren. Sonst kann man nämlich NIRGENDWO hin "schnellreisen".
Offensichtlich ist das aber wieder mal extrem schwierig für die try-and-error-Entwickler bei Massive.

Bisher ist alles, was "gefixt" wurde ein einziger Witz. Mehr als ein notdürftiges Pflaster draufzukleben habe ich bisher noch nicht gesehen.
Das fängt schon mal damit an, daß nach (gefühlt) einer Million Exploits ein genereller Itemwipe hätte stattfinden sollen.
Alle die, die nach Launch exploited haben was das Zeug hielt, haben nach wie vor einen IMMENSEN Vorteil was Waffen und Rüstungen angeht.
Es ist unfassbar, daß das nach ca. 20+ Jahren Onlinespielen noch immer niemand begriffen hat.

Ich habe 1010 Spielstunden in The Division, bin Deutschlandweit auf Divisiontracker.com Rang 1 in NPC kills auf PC und bin mit meinem Gear nicht einmal annähernd da, wo die Vögel alle sind. Wenn ich auf Reddit schaue muss ich mich fragen, wie die das alle machen? Ich lese alle Nase lang 200+K dps, 500+k toughness, 600+k toughness, etc.

Dazu kommen bugs über bugs.

Gestern konnte ich noch solo durch die Untergrund Missionen rennen (auf Hart), auf einmal werde ich links und rechts mit einem Schuss an die Wand geklatscht.
Dabei fällt auf, daß grundsätzlich am Wochenende die NPCs plötzlich deutlich stärker scheinen. Als Beispiel mal Warren Gate Kraftwerk:
Auf Herausfordernd haben schon die NPC am Eingang ca. 6 Millionen Handgranaten und werfen die im Sekundenabstand.
Nach etwa einer halben Stunde sinnlosem hin- und herspringen um dem Trillionen von Granaten auszuweichen (IN EINEM COVER BASED SHOOTER) habe ich den Dreck beendet und spiele lieber Diablo oder langweile mich in Euro Truck Smulator 2.

Leitern klettert man besser gar nicht erst runter. Man bleibt des öfteren einfach stecken und kann das Spiel nur noch per Taskmanager beenden.

Die K.I. in diesem Spiel is so dämlich wie 200 meter ungeteerter Waldweg. Mitten im Kampf denkt sich so ein NPC es wäre doch eine grandiose Idee mal auf diesen Bus da vorne zu klettern, weil.....macht ja Sinn. Das nur mal als Beispiel.
Andere rennen plötzlich los, als ob es morgen verboten würde. Usain Bolt würde vor Neid erblassen, würde er sich dieses Elend ansehen. Andere verfallen dafür für Sekunden in Zeitlupenartige Bewegungen.

Der Sound ist mal laut, mal leise. Je nachdem ob man im eigentlichen Spiel unterwegs ist oder in einer Mission die nach Launch entstand (Incursion/Untergrund, etc.).

Und so geht es weiter und weiter....man möchte brechen.

Man fragt sich ob die Entwickler dieses Spiels ihr eigenes Spiel JEMALS auch nur für mehr als eine handvoll Level selbst gespielt haben.
Oder besser: Diejenigen, die bei Ubisoft/Massive die Entscheidungen treffen. Die Entwickler programmieren ja auch nur, was man ihnen sagt.

Ich würde mal ein paar Leute feuern und dafür fähigen Ersatz einstellen und zwar eher früher als später. Könnte sich für zukünftige Produkte auszahlen.

So, ich geh' noch mal ein bischen LKW FAHREN. The Division macht so nämlich keinen Spaß.

So gar keinen.

Kerberos_GoG
03-07-16, 03:33
@Nenah

Also ganz erlich bei so ner Spielzeit sollte man wissen wie man sein Eq haben sollte um 200+dps und wie man auf 500 Toughness kommt.
Nur mal so als Beispiel, ich hab überall nur noch Rüstungsmods drin mit nem Wert von 160 Schusswaffe oder Ausdauer. Dann Waffenmods mit max werten.

Vor Patch 1.3 hatte ich mit 4rer Wache + 2 mal Fienale Maßnahme genau 220k mit ner Smg, 180k mit ner Shotgun und knapp 150k mit der Sniper + 440k Toughness und 22k Elektro
Jetzt nach dem Patch hab ich alleine lächerliche 220k Dps mit ner dämlichen Pistole, ja richtig mit ner Pistole :D:D:D

Untergrund hard renn ich nur mit ner Pistole rum und die fallen um wie die Fliegen, aber nunja wie Massiv ja sagt sind die G36 ja angeblich zu stark, naja wenn das dann gewollt is Spieler in der Dz mit ner Pistole fast zu Oneshoten, ich weiß ja nich :D:D:D

Mit nur 2 Teilen Wache item lvl 268 hat sich das Rüstcap auch völlig erledigt somit konnte ich darauf auch darauf verzichten Rüstungsmods mit Rüstung zu nehmen, hab nur noch welche drinn mit 1,5% Crithit. Dann die Toughness is bei den Werten die da drauf sind auch völlig explodiert, den bis zu 750+ auf Ausdauer, Schusswaffen und Elektro merkt man derbe.

Mit ner 229 870 Shotgun Millitärversion hab ich 265k dps, mit dem Ding sind Lila mops lvl 32 bis fast 34 alle oneshot. Ich renn mit Leuten rum die mit dem Stürmerset na an die fast 400k Dps kommen+ fast 500k Toughness, also das is möglich. Denke einfach mal das is halt wie in jedem grinde Spiel die Sache glück, bekomme ich was was mich weiter bringt oder nich.

Über Bugs und Fehler enthalte ich mich einfach mal, is eh sinnlos sich darüber aufzuregen. Wenn ich kein Bock mehr hab mache ich das Spiel einfach aus. Das schont extrem die nerven;););)
Zumal mich momentan einfach am meisten der Puls bug nervt, den damit wird Untergrung Hero mit 4 Direktiven doch manchmal extrem spannend;););)

Nordcore3
03-07-16, 11:40
ja, du bist der Held. Kerberos_3rdW. Lass doch die Waffen ganz weg und box die Gegner tot.
Das dann am Besten aufnehmen und auf YT posten. Könnte wetten, dass die Kids drauf abfahren.

nuckLbOmz
03-07-16, 11:51
Das Traurige ist doch, das man gezwungen wird sich das Update zu Kaufen ansonsten reist man gar nichts mehr.

Ich bin ebend durch die 1 er Darkzone mit meinem GS von 228 , 100k HP ~ 200 K DPS und bekomme von Lilanen Trash Mobs ultra auf die Fresse.

Bull_DoC_87
03-07-16, 12:39
Das Traurige ist doch, das man gezwungen wird sich das Update zu Kaufen ansonsten reist man gar nichts mehr.

Ich bin ebend durch die 1 er Darkzone mit meinem GS von 228 , 100k HP ~ 200 K DPS und bekomme von Lilanen Trash Mobs ultra auf die Fresse.

Avery , ich adde dich gerne und ziehe dich gerne ein paar Runden mit . Ohne eine feste Truppe mit der man Zocken kann ist das Spiel leider Sinnlos.

RobbenFick.EXE
03-07-16, 12:45
Ein GS von 228 sagt doch garnix aus und 100K HP sind doch viel zu wenig

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1giZHpZ8uXET4qncFPLJC-FU_NowQH-fD7iUJ-avUrIs/htmlview?sle=true#

ist 1.3 zwar noch nicht drin enthalten aber damit du ungefähr sehen kannst weöche werte du erreichen kannst mit deinem zeugs

Nordcore3
03-07-16, 12:55
was man erreichen kann, ist alles relativ. Wenn man die nötigen Teile nicht findet, kann man sich
weiter schöne Zahlen und das erreichbar mögliche ansehen ;)

nuckLbOmz
03-07-16, 13:00
@Bull_DoC_87 danke für das Angebot aber Division is für mich gestorben.Hab mir Gott sei dank den Seasonpass nicht gekauft.

@ Red.Evil 100k Hp zu wenig ? Sry aber 100k HP sind mehr als genug.

Das Problem ist das mit jedem Patch die Waffen weniger Schaden machen ( Siehe Smg Nerv 10% - ) aber die Gegner dafür mehr Schaden machen und mehr aushalten. Das ist das Problem.

Patch 1.1 war alles noch ok, man ist durch die Dark Zone und konnte sich auf PvP Konzentrieren wofür die Dark Zone ja gedacht ist, aber jetzt sind die NPC`´s sowas von Sau stark das der PvP zu nebensache geworden ist weil man von den NPC´s gefxxxx wird und das ist das super sinnfreiste überhaupt. Warum macht man eine PVP ZONE in der die Stärksten Gegner die verfluchten NPC´s sind. Hier wurde absolut daneben Balanciert.

Man wird gezwungen sich den DLC zu kaufen um die neuen High End Hyper Items zu bekommen um überhaupt noch annähernd mitzuhalten.

Ubisoft hat keine Ahnung von Patchen und das ist Fakt.

Als das Spiel raus kam konnte man noch guten gewissens Solo in die DZ gehen , so wie es die vielen Trailer uns gezeigt haben. Man spielt im Team und löst sich dann um der Gruppe in den Rücken zu fallen, jetzt ist das leider so das man vllt 50 Meter bis zur nächsten Kreuzung kommt und dann von Lila mobs gekillt wird.

Sie Patchen die SMG´s runter weil zu viele Spieler damit rumrennen und hauen jetzt ein Sturmgewehr rein welches nochmehr OP ist. Dann nerven sie die G36 wieder und das ganze geht von vorne los.

Übisoft / Massive erzählen uns immer wieder das sie auf die Wünsche der Community eingehen ? Achja ? Ich kann mich nicht daran erinnern das wir alle geschriene haben: "Macht die DZ so schwer das man Solo nicht mehr rein kann"
Ich kann mich nicht erinnern das wir geschrien haben: " Die SMGS sind zu stark bitte nerft sie" ..

Die Patchen und machen was sie wollen, nix mit Community.

PS: Den GS hab ich nur erwähnt damit man weis um welche DZ Bracket es sich handelt, selbst da hab ich keinen Überblick mehr mittlerweile wie Hoch die gehen.

NN9999
03-07-16, 18:26
Ein GS von 228 mit den Werten 100 HP (Rüstungsangabe fehlt leider) und 200k DPS ist für die DZ 231+ definitiv zu wenig - man sollte mindestens ~ 400k Zähigkeit haben, um selbst in der DZ 01+02 einigermaßen bestehen zu können. Andernfalls Gear anpassen und in der Baby-DZ oder 201+ spielen. Ich gehe davon aus, dass du noch ein paar Dinge in der Kiste gehabt hast, die dich in die 231+ "gedrückt" haben.

Und nein, man braucht keinen DLC kaufen, sofern man den CM bei den Incursions hinbekommen hat - das dortige Gear mit 240 reicht aus, um zumindest gegen 34er Gegner bestehen zu können.

Wenn man (oder du) PvP spielen und nicht großartig von den Mobs gestört werden willst, dann daddel halt unterhalb der 231+. Da kannst du deinen ehemaligen Mitspielern auch ohne Probs in den Rücken fallen...

Ich betrachte viele Dinge an dem Spiel auch kritisch, aber a) kann man es ohnehin nicht allen recht machen und b) liegt es auch teilweise am Spieler selbst, wie er oder sie auf Änderungen reagiert.

CriZ_CroZ
03-07-16, 18:54
wie viel hp sollte man denn deiner meinung nach haben?
da 100k hp und 75% rüstung 400k zähigkeit sind

Sir.Pommes
03-07-16, 19:32
aber jetzt sind die NPC`´s sowas von Sau stark das der PvP zu nebensache geworden ist weil man von den NPC´s gefxxxx wird und das ist das super sinnfreiste überhaupt. Warum macht man eine PVP ZONE in der die Stärksten Gegner die verfluchten NPC´s sind. Hier wurde absolut daneben Balanciert.

wenn aktuell in der DZ die NPCs für dich die stärksten Gegner sind, ist jedem klar auf welche Spieler im PVP du es bisher so abgesehen hattest

Man wird gezwungen sich den DLC zu kaufen um die neuen High End Hyper Items zu bekommen um überhaupt noch annähernd mitzuhalten.

oh, eine neue Erkenntnis im Bereich des Online-Gamings. Man muss sich die Erweiterung kaufen, damit man nach deren Erscheinen auch an den "wirklich geilen Shit" rankommen kann? Ich werd' bekloppt ... lol

Als das Spiel raus kam konnte man noch guten gewissens Solo in die DZ gehen

das kannst du immer noch. Natürlich wurde jetzt ein bisschen an der Ganker-Schraube gedreht, um Leuten wie dir das (bis dahin viel zu einfache) Leben etwas zu erschweren, aber :

Man spielt im Team und löst sich dann um der Gruppe in den Rücken zu fallen, jetzt ist das leider so das man vllt 50 Meter bis zur nächsten Kreuzung kommt und dann von Lila mobs gekillt wird.

es ist letztendlich gar nicht so verkehrt, wenn Spieler wie du das Spiel verlassen. Dieses asoziale und feige Verhalten in der DZ braucht wirklich niemand hier und war meiner Meinung nach ein Hauptgrund für den Spielerschwund den das Spiel seit Release zu verkraften hatte. Einer Gruppe beitreten um zu schauen wo die Schwächen der Spieler liegen (Gearscore, ausgerüstete Skills, benutzte Ultis usw.), anschließend abzuwägen ob man haushoch überlegen ist (möglichst den eigenen Ulti noch aufgespart, damit auch wirklich gar nichts schiefgehen kann), aus der Gruppe gehen und diesen "kacknoobs" zeigen was 'ne Harke ist - das ist so ziemlich das Allerletzte was man ... naja, ich bezweifle ernsthaft, dass du auch nur den Hauch einer Ahnung hast wovon ich rede

Die Patchen und machen was sie wollen, nix mit Community.

vielleicht hättest du einfach mal dein Verhalten im Spiel etwas überdenken sollen. Ich kann mich jedenfalls nicht beschweren. Seit dem Patch habe ich mehr Leute im Spiel kennen gelernt als davor. In der DZ wird sich untereinander geholfen, anstatt jedem der dumm genug ist sich abzuwenden, direkt in den Rücken zu rotzen und sich anschließend noch mit selten dämlicher Voicechat-Gackerei an der Sterbestelle zum Affen zu machen. So gesehen hat Ubi / Massive alles richtig gemacht. Die Community ist etwas näher zusammen gerückt.

Aber natürlich verstehe ich das Spiel auch nicht als Arschlochsimulator und scheiße auf alle Anstandsformen die man mir in meinem 40 jährigen Leben so beigebracht hat, nur weil ich es in einem Onlinespiel halt KANN. Vielleicht lernst du ja daraus, dass man auch im Internet mit gewissen Konsequenzen zu leben hat.

Deal with it

Und ja, mach's gut.

nuckLbOmz
03-07-16, 20:06
wenn aktuell in der DZ die NPCs für dich die stärksten Gegner sind, ist jedem klar auf welche Spieler im PVP du es bisher so abgesehen hattest

oh, eine neue Erkenntnis im Bereich des Online-Gamings. Man muss sich die Erweiterung kaufen damit man nach Erscheinen eines Addons auch noch mit dem Rest der Spieler mithalten kann. Ich werd' bekloppt ... lol

das kannst du immer noch. Natürlich wurde jetzt ein bisschen an der Ganker-Schraube gedreht, um Leuten wie dir das (bis dahin viel zu einfache) Leben etwas zu erschweren, aber :

es ist letztendlich gar nicht so verkehrt, wenn Spieler wie du das Spiel verlassen. Dieses asoziale und feige Verhalten braucht wirklich niemand hier. Einer Gruppe beitreten um zu schauen wo die Schwächen (Gearscore, ausgerüstete Skills, benutzte Ultis usw) der Spieler liegen, anschließend abzuwägen ob man auch haushoch überlegen ist (möglichst den eigenen Ulti noch aufgespart, damit auch wirklich gar nichts schiefgehen kann), aus der Gruppe gehen und diesen "kacknoobs" zeigen was 'ne Harke ist ... das ist so ziemlich das aller Letzte was man ... naja, ich bezweifle ernsthaft, dass du auch nur den Hauch einer Ahnung hast wovon ich rede

vielleicht hättest du einfach mal dein Verhalten im Spiel etwas überdenken sollen. Ich kann mich jedenfalls nicht beschweren. Seit dem Patch habe ich mehr Leute im Spiel kennen gelernt als davor. In der DZ wird sich untereinander geholfen, anstatt jedem der dumm genug ist sich abzuwenden, direkt in den Rücken zu rotzen und sich anschließend noch mit selten dämlicher Voicechat-Gackerei an der Sterbestelle zum Affen zu machen. So gesehen hat Ubi / Massive alles richtig gemacht. Die Community ist etwas näher zusammen gerückt.

Aber natürlich verstehe ich das Spiel auch nicht als Arschlochsimulator und scheiße auf alle Anstandsformen die man mir in meinem 40 jährigen Leben beigebracht hat, nur weil ich es in einem Onlinespiel halt KANN. Vielleicht lernst du ja daraus, dass man auch im Internet mit (zugegebener maßen leider) begrenzten Konsequenzen zu leben hat. Deal with it

Und ja, mach's gut.

Das mit der Gruppe verlassen diente lediglich als beispiel - so wie es in den trailern der fall war - soviel dazu

So so, du denkst also das ich es nur auf die Noobs abgesehen habe ? Weil mir die NPC´s zu stark sind ? Sorry aber ich habe bislang noch keinen Spieler erlebt der den DMG Output von nem NPC hat geschweige denn soviel einstecken kann wie der NPC.

Wenn ich lust auf PVP habe, dann lege ich mich mit jedem an, egal ob Noob oder nicht Noob - dabei ist es mir egal ob ich verliere oder Gewinne.

Die Sache ist aber nunmal so das man im PVP Gebiet mehr mit den verkackten NPC´s zu tun hat welche so Stark sind das diese definitiv in den PVM Modus gehören, als mit anderen Spielern. Dark Zone = PVP Zone , was interessieren mich da Npcs? - die sollten in einer PvP Zone eine untergeordnete Rolle Spielen.

Wenn man bock auf Npc´s hat, kann man die Missionen machen.

Beste beispiel, was ich immer wieder gerne nenne ist DAOC - PvP Gebiet waren Npc´s vorhanden ja, diese waren aber von der Farbe her Grau also 1 Hit tot , warum ? weils keiner gebraucht hat dort Npc´s zu töten weil es eine Pvp Zone war. Die Npc´s dienten lediglich zur Aufmunterung der Spielwelt.

Zu deinem Kommentar das du mehr Leute kennengelernt hast als davor, schön für dich. Bei mir ist es genau andersrum. Von 45 "Freunden" die ich in The Division kennengelernt habe (aus aller Welt) sind gerade mal noch 2 übrig geblieben - und warum ? weil sie einfach kein Bock mehr auf dieses Game haben.

Btw Spiele ich ohne Ulti - weil ich finde das dieser Skill in einem PvP absolut nix zu suchen hat.

BTW. Eine neue Erkenntnis das man eine Erweiterung kaufen muss um mitzuhalten ? Falsch , siehe Battlefield 3 damals. da gabs Addons, dieses beinhaltete Waffen und Maps, diese Waffen allerdings waren nicht OP oder sowas, also bin ich weiterhin mit meiner m16a3 , oder Shotgun rumgelaufen und konnte locker mithalten.Also erzähl mir hier nix von Noobs Bashen oder sonstiges.

Das Problem liegt darin das das PvP Gebiet von NPC`s beherrscht wird und das ist definitiv falsch, in den meisten MMO´s die mir bekannt sind, bekommt man seine Items aus Quests oder Farmen in PVM Gebieten und nicht in PVP Gebieten

NN9999
03-07-16, 20:30
wie viel hp sollte man denn deiner meinung nach haben?
da 100k hp und 75% rüstung 400k zähigkeit sind

Aufgrund meiner Spielweise [mir macht es einfach keinen Spaß in Überlegenheit einzelne Spieler zu töten und Rogue zu sein (außer, sie wollen - obwohl wir zu viert sind und ihnen sagen, dass das "unsere" Exfil ist - ihre Sachen anhängen)] laufe ich in der neuen DZ mit über 500k Zähigkeit rum. Andernfalls läuft man sonst zu schnell Gefahr, von ein oder zwei Treffern gelegt zu werden. So hat man außerdem auch noch Zeit, sich ggfls. ein Medi einzuwerfen.

In der 231+ braucht man alleine auch nicht in die DZ 05+06 gehen, selbst mit 600k Zähigkeit sieht man ALLEINE keine Schnitte, weil man als Einzelner nicht genug Schaden macht und man nahezu zwingend auf die unterschiedlichen Fähigkeiten des Teams angewiesen ist. Wie bereits oben geschrieben: einen weiteren Char erstellen, mit dem man alleine in der DZ überleben kann - nur wird das nicht in der 231+ sein.

whitewalker240
04-07-16, 09:41
Das mit der Gruppe verlassen diente lediglich als beispiel - so wie es in den trailern der fall war - soviel dazu

So so, du denkst also das ich es nur auf die Noobs abgesehen habe ? Weil mir die NPC´s zu stark sind ? Sorry aber ich habe bislang noch keinen Spieler erlebt der den DMG Output von nem NPC hat geschweige denn soviel einstecken kann wie der NPC.

Wenn ich lust auf PVP habe, dann lege ich mich mit jedem an, egal ob Noob oder nicht Noob - dabei ist es mir egal ob ich verliere oder Gewinne.

Die Sache ist aber nunmal so das man im PVP Gebiet mehr mit den verkackten NPC´s zu tun hat welche so Stark sind das diese definitiv in den PVM Modus gehören, als mit anderen Spielern. Dark Zone = PVP Zone , was interessieren mich da Npcs? - die sollten in einer PvP Zone eine untergeordnete Rolle Spielen.

Wenn man bock auf Npc´s hat, kann man die Missionen machen.

Beste beispiel, was ich immer wieder gerne nenne ist DAOC - PvP Gebiet waren Npc´s vorhanden ja, diese waren aber von der Farbe her Grau also 1 Hit tot , warum ? weils keiner gebraucht hat dort Npc´s zu töten weil es eine Pvp Zone war. Die Npc´s dienten lediglich zur Aufmunterung der Spielwelt.

Zu deinem Kommentar das du mehr Leute kennengelernt hast als davor, schön für dich. Bei mir ist es genau andersrum. Von 45 "Freunden" die ich in The Division kennengelernt habe (aus aller Welt) sind gerade mal noch 2 übrig geblieben - und warum ? weil sie einfach kein Bock mehr auf dieses Game haben.

Btw Spiele ich ohne Ulti - weil ich finde das dieser Skill in einem PvP absolut nix zu suchen hat.

BTW. Eine neue Erkenntnis das man eine Erweiterung kaufen muss um mitzuhalten ? Falsch , siehe Battlefield 3 damals. da gabs Addons, dieses beinhaltete Waffen und Maps, diese Waffen allerdings waren nicht OP oder sowas, also bin ich weiterhin mit meiner m16a3 , oder Shotgun rumgelaufen und konnte locker mithalten.Also erzähl mir hier nix von Noobs Bashen oder sonstiges.

Das Problem liegt darin das das PvP Gebiet von NPC`s beherrscht wird und das ist definitiv falsch, in den meisten MMO´s die mir bekannt sind, bekommt man seine Items aus Quests oder Farmen in PVM Gebieten und nicht in PVP Gebieten

Viele von euch müssen mal aufhörhen, dass Spiel ständig mit anderen Spielen zu vergleichen... das ist doch das besondere an TD, wenn es genauso wäre wie der Rest hätte es keiner gebraucht.

PVP in TD ist eben mehr als - da ist ein Spieler komm lass uns den umrotzen...sondern man muss die Situation in der man gerade steckt abschätzen und in kurzer Zeit überlegen, ob sich das Risiko lohnt und dabei spielen die NPC eine entscheidende Rolle - endlich wird es wieder so, dass man eben nicht einfach jeden Spieler angreifen kann, weil man Gefahr läuft, dass wenn der nicht sofort down geht (was mit dem neuen Gear immer wahrscheinlicher wird) sich umdreht und man ein echtes Problem bekommt wenn man die Situation (NPC eigener Mun/Medikit stand + Cooldown für links und so weiter) nicht gut beurteilt hat...

Und so soll es sein... wenn dir das zuviel Streß ist und du lieber nur PVP willst..naja, gibt ja genug andere Spiele die genau das hervorragend umgesetzt haben...

TeddyNutz
04-07-16, 12:14
So soll es sein? Wer sagt das? Du? Und was heißt "endlich wird es wieder so"? Wann war es denn je so wie jetzt? Ich kann mich dran erinnern, dass die Beta-DZ GANZ anders war...nämlich ausgewogen gebalanced und dazu noch verhältnismäßig fair und vor allem spaßig.

x_6ewehrw0lf_x
04-07-16, 12:21
Über alles wird nur gejammert, ist echt schlimm und im Amiforum noch viel schlimmer.

Zu den neuen Sets: die sind überwiegend alle mehr als brauchbar: 4er Firecrest ist kacke, dann nimm nur den 3er - der ist richtig super (vorallem im PVP, aber auch PVE), Reclaimer in der DZ6 und im PVP ein mega-booster, Deadeye 4er, M1a, gear etc. komplett auf Kritschaden - nein, möchtest du nicht in der DZ begegnen (hier muss ich gestehen: kein Set für PVE). Alpha Bridge bei entsprechenden Waffentalenten auch sehr geil. Ja, ich habe meinem 3er Stürmer, 2er Wache und Wildhandschuhe Build anfangs auch hinterher getrauert, aber jetzt nicht mehr. Aktuell mit 370K / 370k/ 29K - kann nicht meckern :D Auch PVP ist dadurch viel interessanter geworden und es laufen nicht 90% mit einem Build rum.

Untergrund Heroic lohnt schon: 268 bzw. 229 Loot schon in den normalen Kisten.

Hatte vor 1.3 auch einige Wochen nicht mehr gespielt - aber jetzt ist echt wieder sehr spaßig.

Mal was ganz anderes: hat mich gefreut das ich Wrubbel letztens Ingame gesehen habe :D

Wrubbel
04-07-16, 12:42
Achtung Offtopic:

Mal was ganz anderes: hat mich gefreut das ich Wrubbel letztens Ingame gesehen habe

:) Mein Teammember hat mich erst darauf aufmerksam gemacht ;) Habe den normalen Chat immer aus, auf Grund der Spammer und irgendwelcher SChriftzeichen, welche ich nicht verstehe^^

Nun Topic:

Ich persönlich finde das Update sehr gelungen. Es macht mir sehr viel Spaß. Besser als 1.1 und 1.2. Es ist endlich wieder ein taktischer Deckungsshooter bei dem Focus, Builds, etc. aufeindander abgestimmt werden müssen. Daumen hoch dafür.

Muss aber auch ganz klar sagen, ich bin auf allen 4 Charakteren von mir vom Kartenbug bisher (teu teu teu) verschont geblieben. Leute die davon betroffen sind, können mit dem Update natürlich frustriert sein.

x_6ewehrw0lf_x
04-07-16, 14:04
Muss aber auch ganz klar sagen, ich bin auf allen 4 Charakteren von mir vom Kartenbug bisher (teu teu teu) verschont geblieben. Leute die davon betroffen sind, können mit dem Update natürlich frustriert sein.

Stimmt, ich blieb zum Glück auf verschont. Das geht ganz klar nicht und ich wäre auch richtig angepisst. So etwas MUSS vorher auffallen.

obj_101
04-07-16, 14:04
Ich persönlich finde das Update sehr gelungen. Es macht mir sehr viel Spaß. Besser als 1.1 und 1.2. Es ist endlich wieder ein taktischer Deckungsshooter bei dem Focus, Builds, etc. aufeindander abgestimmt werden müssen. Daumen hoch dafür.

Beidem kann ich mich nur anschließen.

Heroic Underground macht Spaß, kann fordernd sein und ist auch mit randoms machbar. Der loot dabei ist gut. Einige Boni der neuen Sets sind sehr gut. Die neuen Waffen bringen frischen Wind ins Inventar und das Talentumrollen ist fantastisch. Es gibt zahlreiche kleine Verbesserungen (Kistenplätze, "Waffengrundschaden", etc.). Die neue Incursion ist endlich mal raid-artig aufgebaut.
Leider gibt es, wer hätte es wohl auch anders erwartet, wieder Bugs und nicht nachvollziehbare Design-Entscheidungen (die längste Treppe der Welt, aus dem Operationsraum nicht schnellreisen). Echt schade für die, die so derbe Probleme haben.

R.I.P-Henker
04-07-16, 15:35
Achtung Offtopic:

:) Mein Teammember hat mich erst darauf aufmerksam gemacht ;) Habe den normalen Chat immer aus, auf Grund der Spammer und irgendwelcher SChriftzeichen, welche ich nicht verstehe^^

Nun Topic:

This! Die Leute die rumheulen das sie in Sekunden umkippen sind genau die die TD wie ein normalen Shooter und nicht wie ein Deckungsshooter spielen.
Bei jedem Deckungsshooter den ich kenn stirbst du wenn du gerade auf nen Gegner zurennst und versuchst ihn nieder zu mähen.

Ich hab es mit nem Kumpel geliebt Army of Two im Splitscreen durch zu zocken und auf den höheren Schwierigkeitsgraden weiß ich nicht wie oft wir umgeklappt sind weil wir zu offensiv vorgeprescht sind.

Nordcore3
04-07-16, 16:51
Aha R.I.P-Henker, nur bringt die die Deckung dann herzlich wenig, wenn 2 Schüsse reichen dir das
Licht aus zu blasen, wenn du mal den Kopf raus streckst. Oder ist es dir möglich durch Wände zu schießen?

Gestern habe ich den Rotz ein für allemal von der Platte geworfen.

Spiele jetzt Enderal :p

Wrubbel
04-07-16, 23:15
Oder ist es dir möglich durch Wände zu schießen?

Schon mal Smart Cover verwendet? Mit Taktik-Supporter hat der Skill 75 % Schadensreduzierung. Bei 400 k Zähigkeit hälts du dort einiges was aus. Für heroisch fast ein muss und dort kannst dnan auch dein kopf aus der Deckung heben ;)

Gestern habe ich den Rotz ein für allemal von der Platte geworfen.

Und Tschüss^^

USS-Voyager
05-07-16, 00:27
So ich bin mit dem rotz hier auch fertig... von Balance hat das spiel noch nie was gehört oder? Shotguns und MG immer noch nicht zu gebrauchen. Während der Gegner mit Shotgun dich mit ein schuß umpustet muss man selber mit der Shotgun 100x draufhalten bis mal einer umkippt.
4er Set Bonus totaler Rotz! Warum laufen wohl alle lieber mit zwei mal 3 Set teile rum anstatt den ultimativen 4-5er Bonus zu benutzen??? weil die alle nix taugen rein gar nix.
Auf den ersten Blick hat sich das Feuer Set gut angehört aber kannste total in die Tonne kloppen den dreck. Die Gegner brennen ja nur noch 3sek in den 3sek bekommt man den Gegner gar nicht down. Dann muss man auch noch von 4 Leuten derjenige sein der den Gegner mit der letzten Kugel killt sonst kriegt man die Feuermuni auch nicht. totaler müll hoch 10!
So dann noch die verkackten Spawn punkte im Untergrund von den Gegner..... 1000x schon Verreckt weil die Gegner direkt neben der Gruppe aus der Tür kommen und die Shotgunner sofort das ganze Team zerlegen....
Eben erst wieder man soll den Generator starten und Verteidigen man startet den Generator und direkt 1m neben den Generator ist eine Tür wo 10 Gegner rausgesprungen kommen und das ganze Team instant killen..... das ist schon 10000x passiert natürlich immer im letzten Raum.... da kriegt man sofort aggro und alt+f4....
Oder man kämpft noch vorne gegen 3-4 Gegner dann spawnt hinter dir eine neue welle von Gegnern und man ist von beiden seiten eingekesselt zack tot...
könnt euren dreck alleine weiter spielen so lange sich da mal nichts ändert!
so musste mal raus.....
rechtschreibfehler und grammatik könnt ihr behalten.

Nordcore3
05-07-16, 04:53
Perfekt auf den Punkt gebracht. uss

undurchdachter rotz eben

obj_101
05-07-16, 10:16
Wenn man beim 10000000000000000000000000000000x noch von den spawns überrascht wird und beim 1000000000000000000000000000000000000000000000x es immernoch nicht auf die Reihe bekommt, sich vorher an einen sicheren Punkt zu stellen oder zurückzuziehen, dann ist natürlich das Spiel schuld! Perfekt auf den Punkt gebracht :rolleyes:

TeddyNutz
05-07-16, 10:25
Obj...oblektiv wie immer. ;)

Nur mal nebenbei, obwohl ich den DLC noch nichtmal selbst gesehen oder gespielt habe: Mich würde es schon beim ersten Mal aufregen, wenn das Game einen mit so unfairen Mitteln zu einem Wipe zwingt. Da man in Random-Dungeons beim ersten Mal nicht wissen KANN, wo die Gegner spawnen, sollten die Spawns möglichst fair gestaltet sein, so dass man sich auch beim ersten Mal nicht direkt veräppelt vorkommt. Aber um das zu verstehen, fehlt so manchem mit der rosa Brille wohl die nötige Objektivität.

R.I.P-Henker
05-07-16, 10:28
So ich bin mit dem rotz hier auch fertig... von Balance hat das spiel noch nie was gehört oder? Shotguns und MG immer noch nicht zu gebrauchen. Während der Gegner mit Shotgun dich mit ein schuß umpustet muss man selber mit der Shotgun 100x draufhalten bis mal einer umkippt.
4er Set Bonus totaler Rotz! Warum laufen wohl alle lieber mit zwei mal 3 Set teile rum anstatt den ultimativen 4-5er Bonus zu benutzen??? weil die alle nix taugen rein gar nix.
Auf den ersten Blick hat sich das Feuer Set gut angehört aber kannste total in die Tonne kloppen den dreck. Die Gegner brennen ja nur noch 3sek in den 3sek bekommt man den Gegner gar nicht down. Dann muss man auch noch von 4 Leuten derjenige sein der den Gegner mit der letzten Kugel killt sonst kriegt man die Feuermuni auch nicht. totaler müll hoch 10!
So dann noch die verkackten Spawn punkte im Untergrund von den Gegner..... 1000x schon Verreckt weil die Gegner direkt neben der Gruppe aus der Tür kommen und die Shotgunner sofort das ganze Team zerlegen....
Eben erst wieder man soll den Generator starten und Verteidigen man startet den Generator und direkt 1m neben den Generator ist eine Tür wo 10 Gegner rausgesprungen kommen und das ganze Team instant killen..... das ist schon 10000x passiert natürlich immer im letzten Raum.... da kriegt man sofort aggro und alt+f4....
Oder man kämpft noch vorne gegen 3-4 Gegner dann spawnt hinter dir eine neue welle von Gegnern und man ist von beiden seiten eingekesselt zack tot...
könnt euren dreck alleine weiter spielen so lange sich da mal nichts ändert!
so musste mal raus.....
rechtschreibfehler und grammatik könnt ihr behalten.

Komisch das mein LMG/Shotgun-Schütze mit 3x Lonestar + 3x Firecrest extrem Schaden drückt. LMG mit 135-150k HS Crits selfbuffed und gestern im Untergrund Challenge Mode mit meiner Shotgun nen Sniper mit 3 Salven zerlegt habe und ich nutze die SASG-12 und langsame Super90. Mitm Dmg-Support geht da noch einiges mehr.

Irgendwie motzt ihr über Dinge die andere Leute doch auch schaffen.
Ich farme auch die 231+ DZ5/6 im 3er Team ... ja es ist herausfordernd (zum Glück mal wieder) aber super machbar.
Untergrund Challenge ist mit Randoms locker machbar.

Naja ist halt wie bei der ersten Incursion, wo man es mal mit Randoms probiert hat. In 90% der Fälle ist sofort einer nachm ersten Try geleaved nachdem die Gruppe von den Shotgunnern überrannt wurde. Das sind dann vermutlich die selben die sofort ins Forum stürmen und schreien wie unbalanced und schwer das doch alles ist.

Nordcore3
05-07-16, 10:39
Oder die anderen, die immer gleich anfangen zu posten, wie gut sie doch sind,
weil ja alles ein klacks für sie ist.

Weil ja alle anderen Noobs sind, die vielleicht einfach nur mal in ein Game joinen
wollen, um für einige Zeit kurz weil zu haben. Allerdings ohne, dass man die Mission
Gefühle 20 Mal zu wiederholen.

Siehst du, dass ist genauso nervig.

TeddyNutz
05-07-16, 10:43
Mal davon ab, dass nicht jeder das Dropluck gepachtet hat und somit gar keine Vergleiche zwischen Spieler A und Spieler B gezogen werden können. Für den einen ist es n Klacks, für den anderen unschaffbar. Da bleibt nur die stupide Aussage: "Grinde halt unendlich lange, bis du gutes Gear hast!" als Ausrede, um die fehlende Balance und die undurchdachten Flaws im Game zu überdecken.

Hecki-
05-07-16, 10:45
Obj...oblektiv wie immer. ;)

Nur mal nebenbei, obwohl ich den DLC noch nichtmal selbst gesehen oder gespielt habe: Mich würde es schon beim ersten Mal aufregen, wenn das Game einen mit so unfairen Mitteln zu einem Wipe zwingt. Da man in Random-Dungeons beim ersten Mal nicht wissen KANN, wo die Gegner spawnen, sollten die Spawns möglichst fair gestaltet sein, so dass man sich auch beim ersten Mal nicht direkt veräppelt vorkommt. Aber um das zu verstehen, fehlt so manchem mit der rosa Brille wohl die nötige Objektivität.

Hallo,

der Vorteil an solchen Missionen ist, dass die Gegner zum zu beschützenden Ziel kommen müssen.
Wenn man also einfach am Aktivierungspunkt stehen bleibt, hat man genug Zeit zum Reagieren, weil die Add-Wellen nicht unmittelbar vor, hinter oder neben einem spawnen..

Regards,
Hecki

NN9999
05-07-16, 11:02
So richtig nachvollziehen kann ich das alles nicht.

Zu Beginn der Welle einfach scannen und sich nicht im Pulk zum Abschuss aufstellen, Smart Cover an eine gute Position heften und in Deckung bleiben, Brandmun rein und Feuer auf Shotguner /Nahkämpfer konzentrieren, vorher noch ne Überheilung, Granaten, Elektroturm und gut ist, notfalls das T zünden... mein Gott, kann doch nicht so schwer sein!

Soll das Spiel jetzt vorher anzeigen, wo die Gegner rauskommen? Vielleicht vorher noch "Guten Tag, wir sind die Shotgunner und kommen gleich" per Lautsprecherdurchsage?!

Erfahrungswerte heißen so, weil sie auf Erfahrung beruhen... und um es dann besser machen zu können.

kynareth81
05-07-16, 11:03
@Teddy Nutz : jup das mit dem roll-luck der gegenstände hier ist echt "seltsam" , hab mir in den letzten tagen ca 20 G36 gecraftet alle ausser eine hatten nur random talente die auf fertigkeitenaktivierung oder fertigkeiten-bonus bassierten , die eine relativ brauchbare hatte wenigstens stabil und schadensbonus bei fertigkeitsaktivierung .

@Hecki : nicht alle sind gut platziert , es giebt da einen endraum das ist so ein minibahnsteig mit nem winziegen nebenraum , in diesem nebenraum steht meistens der jtf officier den man verteidigen soll , keine 3 meter direkte sichtlinie ist dan eine der spawntüren , das kann dan doch unangenehm werden wen die erste welle da raus kommt , vor allem wen es sich dabei um schotgunner handelt :rolleyes:

obj_101
05-07-16, 11:08
So richtig nachvollziehen kann ich das alles nicht.

Zu Beginn der Welle einfach scannen und sich nicht im Pulk zum Abschuss aufstellen, Smart Cover an eine gute Position heften und in Deckung bleiben, Brandmun rein und Feuer auf Shotguner /Nahkämpfer konzentrieren, vorher noch ne Überheilung, Granaten, Elektroturm und gut ist, notfalls das T zünden... mein Gott, kann doch nicht so schwer sein!

Soll das Spiel jetzt vorher anzeigen, wo die Gegner rauskommen? Vielleicht vorher noch "Guten Tag, wir sind die Shotgunner und kommen gleich" per Lautsprecherdurchsage?!

Erfahrungswerte heißen so, weil sie auf Erfahrung beruhen... und um es dann besser machen zu können.
Richtig. Sie beschweren sich weil sie "10000x" am selben Fehler scheitern und geben dem Spiel für jeden Mist die Schuld. Auf unbekannte Situationen mit Vorsicht zu reagieren und sich vorzubereiten ist natürlich fernab eines jeden Deckungs-shooters.

es giebt da einen endraum das ist so ein minibahnsteig mit nem winziegen nebenraum , in diesem nebenraum steht meistens der jtf officier den man verteidigen soll , keine 3 meter direkte sichtlinie ist dan eine der spawntüren , das kann dan doch unangenehm werden wen die erste welle da raus kommt
Den Typen kann man bewegen.

Kerberos_GoG
05-07-16, 11:13
Ach wirklich, das is ja mal ne super Idee, da is man ja noch nie drauf gekommen. Komisch das uns es trotzdem desöftern passiert das direkt hinter uns oder direkt neben uns die Gegner aus der Tür kommen. Bei lvl 35 Gegner hat man dann genau 0,1 sek Zeit zu reagieren, den bei den tollen Shotgunnern is man auch mit Deffulti einfach oneshot.

Man kann einfach nie genau wissen woher sie kommen, weils einfach komplett rnd is, weil bei zb 5 Türen is es einfach nur Glück nich grad da zu stehen wo sie als erstes rauskommen.
Und dank des super funktionierenden Puls sieht man die Gegner auch erst dann, wenns eh schon fast zu spät is. Den das lächerliche am Puls is, ich stehe fast neben dem Gegner mache Puls, was passiert, richtig nix. Erst wenn man fast in ihm steht sieht man mal was, sowas nervt.
Und desweitern nervt es,das Gegner immer noch durch Wände ballern, genau so wie auch einfach um die Ecke, Blendsticki einfach völlig ignorieren, es kommt kein Effekt. Und einfach perma in Deckung hin und her rennen oder garnich mehr aus der Deckung rauskommen, bis man mal direkt vor denen steht.

Is schon verständlich das es nicht leicht sein soll, garkeine Frage, aber das verhalten der Ki is doch manchmal sehr fraglich. Deckung sollte man auch nach möglichkeit immer nutzen, aber wenn man ständig versucht aus der Deckung was zu reißen, aber es nicht möglich ist was soll man da machen? Die lvl Aufbauten sind teilweise so schlecht gemacht das man a in Deckung nix ins Visier bekommt, weil man ständig was im Weg hat, oder b das man garnich erst die Gegner anvisieren kann. Die einen aber schon^^
Bestes Beispiel ich mache eines dieser tollen Tore im Untergrund auf, die Gegner dahinter ballern aber schon fleißig auf einen, dadurch bin ich schon sehr oft grad auf Hero einfach umgefallen, bevor ich das Tor überhaupt auf hatte. is super das die da durch schießen können^^
Aber stimmt wohl, das wir Spieler immer nur zu blöd sind und auch einfach nicht wissen wie das genau funktionierent.

Ps und wenn ich sehe was den heute so gefixt wird, frage ich mich echt was die bitte in einer Woche da arbeiten,
Es werden Sachen gefixt die völlig unintersant sind, was is mit dem Puls, was is mit dem Mapbug, was is mit dem völlig verbugten Rückholerset oder mit den Highend Divteks in der Dz, aber halt das is eh warscheinlich bewust so gewollt.
Dann Recklessbrust is immer noch bugt. Was is mit den AlphaBridge-Handschuhe? Die Liste könnte man beliebeig weiter führen. Da fragt man sich langsam wirklich, was denen den überhaupt irgendwie wichtig is.

NN9999
05-07-16, 11:15
Oder die anderen, die immer gleich anfangen zu posten, wie gut sie doch sind,
weil ja alles ein klacks für sie ist.

Weil ja alle anderen Noobs sind, die vielleicht einfach nur mal in ein Game joinen
wollen, um für einige Zeit kurz weil zu haben. Allerdings ohne, dass man die Mission
Gefühle 20 Mal zu wiederholen.

Nein, die höheren Schwierigkeitsstufen sind kein Klacks, und weil das so ist, gibt es verschiedene Schwierigkeitsgrade.

Wenn du am Abend etwas Kurzweil und keinen "Stress" oder "Frust"haben möchtest, dann spiele halt auf "schwer" und lass den CM oder HM einfach außen vor.

"Schwer" sollte mit Mitspielern wirklich kein Problem darstellen, letztendlich wirst du in den ersten Stufen mit hochstufiger Ausrüstung überschüttet. Die Setteile erhöhen deine Grundwerte, die X45 kann es mit fast jeder MP aufnehmen, das G36 haut auch ohne passende Talente ausreichend Schaden für lila 32er raus.

Der Rest ist Spielpraxis und ein wenig DECKUNGSshooter-Erfahrung - denn mich nervt allmählich dieses - zumindest in Teilen - substanzlose Genörgel.

Edit: Der JTF-Typ, den es zu beschützen gilt, hält eine ganze Menge aus - man kann den locker ein paar Minuten alleine stehen lassen und sich um die Gegner kümmern.

NN9999
05-07-16, 11:20
Ach wirklich, das is ja mal ne super Idee, da is man ja noch nie drauf gekommen. Komisch das uns es trotzdem desöftern passiert das direkt hinter uns oder direkt neben uns die Gegner aus der Tür kommen. Bei lvl 35 Gegner hat man dann genau 0,1 sek Zeit zu reagieren, den bei den tollen Shotgunnern is man auch mit Deffulti einfach oneshot.

Dann spiele halt nicht gegen 35er - es zwingt dich ja keiner dazu. Aber klar, man möchte auch den coolen Loot abgreifen, aber dann dauert eine Mission evtl. auch 30 oder mehr Minuten, weil man extrem vorsichtig sein muss und man trotzdem auch verlieren kann. Was wäre das für ein Spiel, wenn man automatisch immer Erfolg haben würde?!

Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen.

Außer: ja, es gibt Bugs, die nicht sein müssten, ja, der Puls zeigt nicht alle Gegner an, ja, der B.L.I.N.D-Effekt wird oft ignoriert... aber sich jetzt noch über den Level-Aufbau zu beschweren, weil eine Deckung nur schlechte Sicht auf den Gegner ermöglicht.... Leute... dann sucht euch eine andere Deckung, aus der ihr besser schießen könnt.

Kerberos_GoG
05-07-16, 11:39
Dumm nur das sowas nicht immer möglich is, ich hab schon soviel Spielverständniss und lvl 35 Gegner sind auch nicht das Problem, sondern eher das seltsame verhalten von denen seit Patch 1.3 und das fällt micht nur mir auf. Und Untergrund und guter Loot? hab ich was nich mitbekommen oder was verpasst^^
Geht auch nicht um verlieren oder das ne Missi scheitert, da sind wir schon lange drüberhinweg und is auch völig egal.
Nur wenn sowas bewust provoziert wird, durch extreme Veränderung der Ki und Deckungsaufbauten die man nicht immer wirklich sinvoll nutzen kann, weil die Ki einen einfach mit mach 2 umläuft und mit ihrem Aimbott sofort oneshotet liegt es nicht immer am Spieler. Klar macht man auch Fehler oder stellt sich auch mal sehr blöd an, aber darüber lachen wir dann auch.

NN9999
05-07-16, 11:49
Laut "Wrubbel" soll man sogar 268er Stürmer-Teile im Untergrund finden können... für mich auch nur eine Sage, aber eigentlich hat das alles Hand und Fuss, was er sonst so schreibt... ^^

Ja, die KI wurde verändert, die Gegner scheinen schneller zu sein (Turbo bei den Cleanern z. Bsp.) und suchen besser Deckung und bleiben auch dort, die feigen %$%§$, aber wenn man das weiß, kann man damit vielleicht auch umgehen.

An der One-Shot-Kill-Problematik der Shotgunner trennt sich dann auch die Spreu vom Weizen - manche können das händeln, manche nicht und oftmals ist auch eine große Portion Glück dabei.

Meine Mitspieler (mich eingeschlossen) haben damit nach wie vor oftmals Probleme, aber wenn man es dann geschafft hat, ist die Genugtuung umso größer... "HU, HU, HU"...^^

obj_101
05-07-16, 11:54
Aber klar, man möchte auch den coolen Loot abgreifen, aber dann dauert eine Mission evtl. auch 30 oder mehr Minuten, weil man extrem vorsichtig sein muss und man trotzdem auch verlieren kann.
Das ist ein gutes Stichwort. Denn man bekommt tatsächlich ab und zu den Eindruck, das die "erfolgreichen" ja anscheinend durchrennen würden wie bei BF4 auf einem Noobserver. Eben genau diese Vorsicht und Erfahrung ist der Schlüssel zum Erfolg. Taktisches Verständnis/Spielverständnis/Teamfähigkeit und auch Führungspersönlichkeit erleichtert das dann ins unermessliche und lässt es in Videos natürlich locker flockig aussehen.

Wer Probleme mit den höheren Schwierigkeitsgraden hat, muss sich erstmal selbst überprüfen. Seine Ausrüstung, seine Rolle, seine Fähigkeiten. Wenn 4 DDs zusammengewürfelt werden, muss man halt dementsprechend reagieren. Haben dann nach zwei Minuten immernoch alle einen pulse drin ist wohl kaum das Spiel schuld.
Oder vielleicht mal seine "Ich spiele jetzt gefälligst was und wie ich will, denn ich bin ja so autark, special-snowflake und habe schliesslich bezahlt" Einstellung ändern, falls man diese besitzt. Davon gibt es ja auch genug Leute.

Man könnte ja in Sicherheit gehen und eine Person aktivieren lassen. Oder vorher gucken wo Türen sind, sprich die Lage checken. Den Offizier kann man mit sich rumschleppen und ihn dort ansprechen wo man meint, es wäre eine gute Position. Anstelle dessen wird gestartet und alle stehen wie die Hühner auf der Stange vorm Generator/Offizier und warten bis der Gegner kommt um dann zu gucken in welche Deckung man schnell rennen kann? "Deckungs-shooter". Offensichtlich kommen da einige nicht drauf.
Wenn man besagte Stelle im Nachhinein als schlecht bewerten kann, dann kann(müsste) man aus dieser Situation was lernen, egal ob man genau diesen Raum nun wiederfindet oder sich das allgemeine taktische Verständnis/Spielverständnis verbessert.

Laut "Wrubbel" soll man sogar 268er Stürmer-Teile im Untergrund finden können... für mich auch nur eine Sage, aber eigentlich hat das alles Hand und Fuss, was er sonst so schreibt... ^^
Im Untergrund dropped alles. Nur in den lvl-up Belohnungen sind nur die beiden Sets und die neuen Waffen.

sas1982.1.sa
05-07-16, 18:38
Ich zokke auf der Ps4 und ich muss sagen das mir die heutigen Änderungen überhaupt nicht gefallen. Zum einen hab ich dadurch einen massiven Schadensverlust auf meiner Aug / M1A den ich bis jetzt noch nicht ausgleichen konnte,zum Anderen muss ich meine Sets wieder umstellen und alles erarbeitete ist für die Katz....sowas kotzt mich an. Desweiteren bin ich durch das Update in der DZ wieder von meinen Leuten getrennt worden. Ich bin und bleibe in der 231+ egal was ich versuche. Hab einen Char auf 217 und den anderen auf 222, meine Taschen sind leer und aus dem Lager hab ich alles gelöscht....also wo liegt das Problem? ? ? Naja danke UBI für die fetten neuen Dinge die da kommen sollten. ...aber es ist ja seit dem Release so das es ständig Probleme gibt.

Rapjuri
05-07-16, 20:47
Ich finde das ewige generve unfassbar und bin unendlich enttäuscht.
Vor dem ersten Patch konnte ich mit meinem Gear DZ 6 farmen. Seit 1.2 ging gerade noch so DZ 3.
Seit 1.3 geht nicht mal mehr DZ 1 ohne das ich nach einer Mobgruppe zur Munitionskiste muss.
Mein Schaden ging mal richtig nach unten. Das Stürmer-Set unbrauchbar, da ich kein fünftes Setteil bekomme .... von daher nutzlos.
Andere Setteile droppen natürlich nur DZ 4-6.
Was soll das denn bitte. Wenn man es für die ProGamer schwerer machen will, dann bitte ab 231+ ..... wie soll ein Casualgamer da Items farmen können?

Welchen Sinn macht der Patch, wenn man sich nicht verbessern kann?
Dann hätte man ihn auch zum DLC bringen können.

Alles zusammen nur Verschlechterungen, wenn man vor dem Patch nicht schon 228er Gear hatte.

Nenah
05-07-16, 21:29
Das mit dem verbessern ist so eine Sache....
Wie ich schon sagte, nach den ersten exploits hätte es einen wipe geben müssen. Die, die beizeiten die vorhandenen Exploits ausgenutzt haben und sich ihr gear zusammengepfuscht haben, sind heute noch die, die vor allen anderen den großen Vorsprung haben.
Die Erfahrung in anderen MMO's zeigt, daß es meist die gleichen sind, die auf den entsprechenden Foren ein großes Maul führen. Aber das nur nebenbei.

http://divisiontracker.com/leaderboards/pc/Kills?page=1&country=Germany <-- Meine Division stats.

Nach fast 86k gekillten mobs ist die beste Weste auf meinem Hauptcharacter immer noch eine 204 HE. Gerade gestern habe ich auf allen alts DUTZENDE Setteile verkauft, weil einfach alles mal Müll ist. Es dropt viel, leider aber NICHT EIN EINZIGES brauchbares Teil. Mindestens 2 bis 3 stats auf den Sets sind völlig nutzlos für die meisten builds. Nur gut, daß man EINEN davon verändern kann. WTF?
Ich erwarte ja gar nicht, daß man nach eigenem gusto alle stats anpassen kann, aber Meine Fresse....mal nachdenken und evt. mal das eigene Spiel tatsächlich spielen, nicht nur kurz anspielen. SPIELEN!

Nenah
05-07-16, 21:30
Ich zokke auf der Ps4 und ich muss sagen das mir die heutigen Änderungen überhaupt nicht gefallen. Zum einen hab ich dadurch einen massiven Schadensverlust auf meiner Aug / M1A den ich bis jetzt noch nicht ausgleichen konnte,zum Anderen muss ich meine Sets wieder umstellen und alles erarbeitete ist für die Katz....sowas kotzt mich an. Desweiteren bin ich durch das Update in der DZ wieder von meinen Leuten getrennt worden. Ich bin und bleibe in der 231+ egal was ich versuche. Hab einen Char auf 217 und den anderen auf 222, meine Taschen sind leer und aus dem Lager hab ich alles gelöscht....also wo liegt das Problem? ? ? Naja danke UBI für die fetten neuen Dinge die da kommen sollten. ...aber es ist ja seit dem Release so das es ständig Probleme gibt.

Wirst wohl eine 229 Waffe haben....

Kerberos_GoG
05-07-16, 23:04
Wurde heute auch mal wieder davon überzeugt wie super dieses Spiel läuft. Is ja nich nur lächerlich das es immer noch den Mapbug giebt, Puls nicht richtig geht und so weiter und so weiter. Was haben die heute noch großartig gesagt : Serverstabilität wurde verbessert, gut gemerkt haben wir davon in FL HC jetzt nix, die mini Lags sind nach wie vor da und ab und an auch schlimmerer.

Aber das beste kommt zum Schluss : Sind fertig, packe mein Eq in die Kiste, loge mich auf meinen zweiten Char, kann nix aus der Kiste nehmen nix geht mehr. Naja gut logste dich eben aus und wieder ein, Ergebniss = Alle aber wirklich alle Rüstungsmods WEG, alle Waffenmods WEG. Von Eq mal ganz zu schweigen,da ich mir da bei 60 belegten Plätzen nich alles merke.

Was bekommmste vom Support für ne Antwort = leider können wir diesen Fehler nicht nachvollziehen und es ist uns nicht möglich einen Rollback zu machen.
Großartig ganz großes Kino, alleine die Rüstungsmods so ziemlich alle auf 160 gehabt mit größtenteils hohen Rüstungswerten+1,5 Crithit.
Die ganzen Waffenmods die man sich gebaut hat bis man die dann mal so hatte. Ich könnte so kotzen.

Vielen dank Ubisoft für diesen unterhaltsamen Tag

Hecki-
06-07-16, 05:37
Wurde heute auch mal wieder davon überzeugt wie super dieses Spiel läuft. Is ja nich nur lächerlich das es immer noch den Mapbug giebt, Puls nicht richtig geht und so weiter und so weiter. Was haben die heute noch großartig gesagt : Serverstabilität wurde verbessert, gut gemerkt haben wir davon in FL HC jetzt nix, die mini Lags sind nach wie vor da und ab und an auch schlimmerer.

Aber das beste kommt zum Schluss : Sind fertig, packe mein Eq in die Kiste, loge mich auf meinen zweiten Char, kann nix aus der Kiste nehmen nix geht mehr. Naja gut logste dich eben aus und wieder ein, Ergebniss = Alle aber wirklich alle Rüstungsmods WEG, alle Waffenmods WEG. Von Eq mal ganz zu schweigen,da ich mir da bei 60 belegten Plätzen nich alles merke.

Was bekommmste vom Support für ne Antwort = leider können wir diesen Fehler nicht nachvollziehen und es ist uns nicht möglich einen Rollback zu machen.
Großartig ganz großes Kino, alleine die Rüstungsmods so ziemlich alle auf 160 gehabt mit größtenteils hohen Rüstungswerten+1,5 Crithit.
Die ganzen Waffenmods die man sich gebaut hat bis man die dann mal so hatte. Ich könnte so kotzen.

Vielen dank Ubisoft für diesen unterhaltsamen Tag

Hallo,

das ist natürlich richtig bes.. also doof.
Hier hatte jemand dasselbe Problem.

Wir leiten es weiter und hoffen, dass es schnell einen Hotfix gibt.

Regards,
Hecki

Nenah
06-07-16, 11:31
Hallo,

das ist natürlich richtig bes.. also doof.
Hier hatte jemand dasselbe Problem.

Wir leiten es weiter und hoffen, dass es schnell einen Hotfix gibt.

Regards,
Hecki

Was mich wiederum darin bestärkt, daß ich die drei Waffen, die mir abhanden gekommen sind nicht versehentlich verkauft habe....

Seltsamerweise verschwanden aus meinem Inventory unmittelbar nacheinander eine 229er SVD, eine 229er G36 und eine 204er M1A, alle vollständig mit Mods bestückt.
Die beiden 229er Waffen verschwanden gleichzeitig. Kam mir gleich komisch vor, da ich wirklich extremst acht gebe was ich markiere und was nicht.

Hecki-
06-07-16, 12:13
Hallo,

habe es jetzt selbst nochmal überprüft und konnte keinen Fehler feststellen.
Alle Waffen und Ausrüstungsgegenstände samt Mods konnten von allen anderen Chars aus dem Lager entnommen werden, wieder ins Lager gesteckt und von einem wieder anderen Char entnommen werden.
Letztlich landete es nach 3 durchgetesteten Charaktären wieder beim Haupt-Charakter.

Falls es dir nochmal auffällt, mach mal bitte ein Video davon.
Wenn du etwas nicht entnehmen kannst, dann einfach alles stehen und liegen lassen, aus dem Spiel heraus tabben, irgendein Aufnahmeprogramm starten (LoiLo ist gut, weil man es auch öffnen kann, während das Spiel im Hintergrund läuft), dann zurück ins Spiel gehen und Aufnahme starten.
Dann nochmal zurück loggen, und wieder ins Lager gehen. Dann Aufnahme beenden, hochladen, verlinken, fertig.
Danke im Vorfeld.

Regards,
Hecki

Kerberos_GoG
06-07-16, 17:37
Das Problem war einfach das ich mit dem 2 Char garnix aus der KIste nehmen konnte und mich auch nicht mehr bewegen konnte. Nach dem neuen einlogen war halt alles weg. Jede Waffe die Mods hatte, hatte keine mehr, jede Aurüstung, die Mods hatte, hatte keine mehr. So was darf einfach nicht passieren und wenn, solten die verdammt nochmal in der Lage sein nen Rollback zu machen. Es kann doch nicht war sein das einfach 200 Spielstunden die man da investiert hat für die Katz sind.
Das nimmt einen hier noch mehr Spielspaß der eh immer weniger wird bei den ganzen Fehlern, die hier scheinbar völlig ignoriert werden. Aber Hauptsache man fixt HTV Ziele, das is ja unheimlich wichtig. Mehr muss man dazu auch nicht sagen.

Ps. wenn mir sowas nochmal passier schmeiß ich da Spiel von der Platte dann wars das nämlich endgültig.

siskodefiant17
06-07-16, 18:14
Also ich hab nicht den Eindruck das bei den HVT was gefixt wurde. Heute 6 HVT Tagesziele gemacht = 5 x Gold ( 4 x Holster) + 1 x Einsamer Held. Zieldaten fielen 5 oder 6 Stück. Letzte Woche mal das Glück zu viert das hochrisiko Ziel zu machen. Keiner bekam den Handschuh, jeder nur Gold. Und das G36 habe ich auch noch nie gesehen. Naja, dieses Lootglück hab ich ja schon von Anfang an.

spencerhill1982
06-07-16, 21:31
wer ein Auto kauft und die fensterheben funktionieren nicht reklamiert es
wer ein Möbelstück kauft und es steht nicht grade reklamiert es
wer zum bäcker geht und das Brötchen ist eingefroren aufgetaut reklamiert es .......
warum dürfen wir es nicht was in diesem spiel alles beschissen läuft obwohl wir es in nem noch recht guten spielbaren zustand gekauft haben aber jetzt alles kaputt gepatch wurde reklamieren ???
sorry für so manch die die kohle angesäht haben draussen im garten und denen es nix ausmacht .....ich habs jedenfalls nicht .............ICH BEKLAGE MICH !!!!!!!

Kerberos_GoG
07-07-16, 00:26
Was ich mich auch solangsam Frage is = wann wird das endlich mal gefixt, das man ständig seine Fertigkeiten nicht mehr benutzen kann. Mit 1.2 war es mal ab und an, jetzt mit 1.3 habe ich und auch grp Mitglider das ständig. Grad gestern erst in FL HC konnte unnser Sup keine Cover oder Heal einsetzen, erst nachdem er sich selber ne Granate hinwirft gehts wieder.
Grad im PVP is das super nervig.

Dann die Grafikbugs werden auch seit 1.3 immer schlimmer, teilweise hat man keine Waffe mehr in der Hand, beim schießen aus der Deckung zeigt die Waffe nach oben, teilweise is mir auch aufgefallen das von Spielern Körperteile nicht mehr sichtbar sind, da fehlt mal nen Arm oder mal nen Bein. Im Untergrund hat man plötzlich garkeine Sicht mehr, alles verschwommen oder verzerrt.
Und bevor Fragen zu Graka kommen, is alles auf dem neusten Stand und alles in Ordnung. Hatte bis Patch 1.2 auch nie irgendwelche Probleme solcher Art.
Ganz erlich solangsam sollten die wirklich mal was richtig machen, anstatt nur was neues zu bringen und um so mehr neue Fehler reinzubringen.

Hecki-
07-07-16, 03:56
wer ein Auto kauft und die fensterheben funktionieren nicht reklamiert es
wer ein Möbelstück kauft und es steht nicht grade reklamiert es
wer zum bäcker geht und das Brötchen ist eingefroren aufgetaut reklamiert es .......
warum dürfen wir es nicht was in diesem spiel alles beschissen läuft obwohl wir es in nem noch recht guten spielbaren zustand gekauft haben aber jetzt alles kaputt gepatch wurde reklamieren ???
sorry für so manch die die kohle angesäht haben draussen im garten und denen es nix ausmacht .....ich habs jedenfalls nicht .............ICH BEKLAGE MICH !!!!!!!

Hallo,

hier handelt es sich um Software, nicht um Hardware.

Regards,
Hecki

Medipack666
07-07-16, 07:39
Hallo,

hier handelt es sich um Software, nicht um Hardware.

Regards,
Hecki

Ich sehe keinen Unterschied.
Auch wenn ich bei dieser Software das Recht erworben habe, sie zu nutzen, so hab ich doch etwas gekauft und damit auch das Recht/den Anspruch auf ein funktionierendes/vollständiges/heiles Produkt.

pokebavaria1969
07-07-16, 07:57
Ein Meister hat zu mir mal gesagt.... " wie soll man nur mit lauter Lehrbuben ein Haus bauen"..... l

Geht die Map schon wieder ??? ich will gar nicht nach kucken... :p

Edit: geht immer noch nicht. Und das seit 10 Tagen......

Medipack666
07-07-16, 08:11
Aber man hat auch das Recht, die Software einfach nicht mehr zu nutzen. Spart Nerven .... und wer will schon mit einem Auto fahren, wo alle 300 Meter die Rechte Tür auf geht, alle 800 Meter der Gang raus springt und alle 1300 Meter der Motor aus geht. So läuft momentan Euer Spiel.....

Schon richtig, aber der Spaß ist mir zu teuer. Wenn das neue Auto nicht läuft, bringe ich es zum Schrott/lasse ich es stehen und hol mir ein anderes?

pokebavaria1969
07-07-16, 08:28
Schon richtig, aber der Spaß ist mir zu teuer. Wenn das neue Auto nicht läuft, bringe ich es zum Schrott und hol mir ein anderes?

Hätte ich das Spielt am am 28.06 gekauft würde ich auch auf Rückabwicklung über Steam pochen. Da ich aber schon um die 500 Std Spielzeit drauf habe lasse ich es gut sein. Ich habe nur die Hoch Rank Ziele gemacht, dann noch die zwei Tages Missionen und das war es dann auch schon. Da brauche ich die Map dazu, da ich nicht den ganzen Tag Zeit habe um alles abzulaufen. Spielzeit pro Tag.... 90 Minuten maximal. Vor oder nach der Arbeit.

Medipack666
07-07-16, 08:49
Ist bei mir ähnlich, zocke am Nachmittag so 2-3 Stunden. Ich bin soweit zufrieden, Untergrund macht gerade richtig Spaß. Hab ja auch "erst" 280 Stunden. Bis auf "die Treppe" und den Mapbug läuft es bei mir jetzt.

Nordcore3
07-07-16, 09:09
Da ich ein paar coole Leute kennengelernt habe,
gebe ich dem Game noch ne Chance :)

greentimallen50
07-07-16, 09:11
Ich glaube es einfach nicht. Der Map Bug wird immer noch nicht gefixt :mad:.
Mensch Ubi/Massive, kommt doch endlich mal in die Pötte.

Ich will die Map wieder haben.

R.I.P-Henker
07-07-16, 10:04
Ich glaube es einfach nicht. Der Map Bug wird immer noch nicht gefixt :mad:.
Mensch Ubi/Massive, kommt doch endlich mal in die Pötte.

Ich will die Map wieder haben.

Das sagt sich so leicht. Wäre es ein Bug der alle betrifft, wäre es recht einfach. Ich hab den Bug z.B. nicht und die Leute mit denen ich zocke auch nicht. Daher muss erstmal raus gefunden werden so es hackt. Wenn es Bugs sind die nur bei manchen Nutzern auftreten muss man halt erstmal rausfinden was bei denen die den Fehler haben anders ist.

spencerhill1982
07-07-16, 10:38
Auch wenn ich bei dieser Software das Recht erworben habe, sie zu nutzen, so hab ich doch etwas gekauft und damit auch das Recht/den Anspruch auf ein funktionierendes/vollständiges/heiles Produkt.

so sehe ich das auch ....wenn das alle so machen würden dann ist der spielemarkt aber bald so richtig tot weil keiner mehr was kaufen würde

spencerhill1982
07-07-16, 10:41
Ist bei mir ähnlich, zocke am Nachmittag so 2-3 Stunden. Ich bin soweit zufrieden, Untergrund macht gerade richtig Spaß. Hab ja auch "erst" 280 Stunden. Bis auf "die Treppe" und den Mapbug läuft es bei mir jetzt.

den Untergrund muss ich noch testen weil ich auf der ps4 unterwegs bin . so macht das game sehr viel spaß und seit dem release bin ich mehrere stunden täglich an der Konsole ....über die kleinen Bugs seh ich hinweg bloß der mapbug nervt gewaltig

pokebavaria1969
07-07-16, 10:43
Das sagt sich so leicht. Wäre es ein Bug der alle betrifft, wäre es recht einfach. Ich hab den Bug z.B. nicht und die Leute mit denen ich zocke auch nicht. Daher muss erstmal raus gefunden werden so es hackt. Wenn es Bugs sind die nur bei manchen Nutzern auftreten muss man halt erstmal rausfinden was bei denen die den Fehler haben anders ist.

Anscheinend ist es auch bei alten L30 Chars und bei neuen L30 Chars nicht bei dem gleichen Spielern.

Was aber alles wie auch immer keine Rechtfertigung ist, warum man in Kenntnis des Fehlers die Updates einfach raus bringt. Man hätte erst den Bug der Map beseitigen können und dann die Updates raus bringen sollen. Und es will mir jetzt keiner sagen das man das nicht wusste... wie naiv muss man sein um zu glauben das der Map Bug nicht bekannt war. So dumm sind die nicht. Man wollte halt den Termin halten. Aus meiner Sicht der falsche Weg.

Wie gesagt.... es geht hier nicht um eine Tür oder eine Kiste die nicht auf oder zu geht sondern um die Map.

ElCoyote_716
07-07-16, 14:11

Vollkommen richtig.

TeddyNutz
07-07-16, 19:51
Hab den Patch jetzt soweit es mir möglich war getestet. Gedroppt ist nichts Neues für mich, auch gibt es effektiv nichts Neues im Game, was die Lust erneut entfacht hat. Bin also nach etwa 3Std. wieder weg von The Division. Mal sehen, wie mich der Untergrund im August begeistern wird. Glaub aber, dass das bei mir nichts mehr wird, da die Lust auf "besseren Loot" im Grunde das Einzige war, was mich überhaupt über hunderte Stunden hat spielen lassen. Da die gamze Arbeit aber nach ein paar Wochen (schneller ging es glaub ich noch nie in einem Game) wieder kaputt gemacht wird, bin ich da schon seit Wochen von weg. Und viel mehr bietet das Game leider wirklich nicht.

spencerhill1982
08-07-16, 09:57
Hab den Patch jetzt soweit es mir möglich war getestet. Gedroppt ist nichts Neues für mich, auch gibt es effektiv nichts Neues im Game, was die Lust erneut entfacht hat. Bin also nach etwa 3Std. wieder weg von The Division. Mal sehen, wie mich der Untergrund im August begeistern wird. Glaub aber, dass das bei mir nichts mehr wird, da die Lust auf "besseren Loot" im Grunde das Einzige war, was mich überhaupt über hunderte Stunden hat spielen lassen. Da die gamze Arbeit aber nach ein paar Wochen (schneller ging es glaub ich noch nie in einem Game) wieder kaputt gemacht wird, bin ich da schon seit Wochen von weg. Und viel mehr bietet das Game leider wirklich nicht.

also ich hab mein ganzes Sortiment erneuert ...schon alleine die g36 ist der hammer .....bin jetzt auf schrotund lmg umgestiegen da die jetzt auch richtig gut sind

nuckLbOmz
08-07-16, 17:54
.schon alleine die g36 ist der hammer ...

Freu dich dran solange sie noch nicht generft wurde was definitiv bald kommt =) und dann flamen wieder alle los.

NN9999
08-07-16, 18:49
Freu dich dran solange sie noch nicht generft wurde was definitiv bald kommt =) und dann flamen wieder alle los.

Ich finde es total nerfig, dass das Teil wieder abgeschwächt werden soll.

Endlich hat man mal eine Alternative zu der M1A und den SMGs, und dann ist das natürlich viel zu stark, wenn man damit auf 35er rumprügelt - dauert ja so schon ne Ewigkeit.

Vllt. hat ja mal einer Lust, ´ne entsprechende Umfrage zu starten (ich bin zu blöd dafür).

a) G36 ist viel zu stark, braucht unbedingt einen Nerf.
b) sollte so bleiben, wie sie ist
c) mir egal, ich schieße sowieso mit anderen Waffen
d) kann nicht stark genug sein, mindestens 15k Grundschaden bitte

Orti2303
08-07-16, 18:53
Und die flamen dann aber auch zurecht, es ist doch schon peinlich die Liste an Fehlern und auch die Art von Fehlern. Ich meine man braucht doch echt keinen Doktortitel um beim testen festzustellen das der Grundschaden dieser Waffe zu hoch ist, da kommt man echt zur Annahme das die echt nicht testen wenn was live kommt.

nuckLbOmz
08-07-16, 21:38
Natürlich testen die nix. Sonst wäre denen doch der map Bug aufgefallen als Beispiel. Die sitzen da und spielen mit Zahlen und Daten und sagen hinterher " ach das wird schon passen "

Es war klar das es so kommt nach dem smg nerf. Wenn 90% der Spieler smgs benutzen sagt ubisoft / massive " hey hier stimmt was nicht " also nerven wir die smgs. Als nächstes kommt der massive (wortwitz) sturmgewehr Nerv weil 90% der Spieler das g36 benutzen. Sie Patchen Stück für Stück ihr eigenes game "Meisterwerk" kaputt. Anstatt auf die community zu hören machen sie was sie wollen und das ist das schlimmste was man machen kann. Und wir hier im deutschen Forum können eh heulen und Vorschläge machen das sich die Balken biegen. Hier wird nix von unseren Vorschlägen umgesetzt. Übrigens Police Akademie glitche geht immernoch. Blutende wunde widerstand über 100% geht immernoch ( angeblich gepatcht) und und und. Finds auch klasse das bei den Wartungsarbeiten immer nur 2 lächerliche oder gar keine Fehler gepatcht werden. Da sind andere publisher um weiten voraus.

Wildlands wird der nächste epische fail von ubisoft werden.

Scheusal3
09-07-16, 13:36
Bugs hier, Bugs da. Cheater hier, Cheater da. Ich spiele auf PS4, was scheinbar der Vorteil ist. Ich hatte während über 300Std. Spielzeit nicht einmal 10 Bugs. Cheater habe ich noch keinen einzigen gesehen. Scheinen alles PC Probleme zu sein. Oder auf was spielt Ihr?

spencerhill1982
10-07-16, 02:35
Bugs hier, Bugs da. Cheater hier, Cheater da. Ich spiele auf PS4, was scheinbar der Vorteil ist. Ich hatte während über 300Std. Spielzeit nicht einmal 10 Bugs. Cheater habe ich noch keinen einzigen gesehen. Scheinen alles PC Probleme zu sein. Oder auf was spielt Ihr?

habe seit dem update etliche neue Bugs erlebt die ich vorher nicht hatte
1. die map wo nur teilweise aufklappbar ist
2. waffenmods lassen sich teils nicht abbauen
3. die werte der sps, Zähigkeit,fertigkeit zeigen oft was anderes an was sie überhaubt sein sollten ...erst nach Ab und anmeldung läufts wieder normal.
4. ein leiterbug
5. die munikiste im neuen terminal lies sich nicht öffnen
6. das hochrangigen ziele menü lies sich nicht öffnen
7. die zieldaten für ne Mission müsste ich 4x annehmen bis sie funktionierte und hab trotzdem zieldaten bezahlen müssen
8. dz einlass bei 231+ obwohl man 211 gear ist noch nie diesen hohen wert im Inventar hatte
9. und noch weitere aber ich hab dann aufgehört zu zählen

pokebavaria1969
10-07-16, 06:25

PC....
Und der Map Bug ist seit 28.06.16 einer der schlimmsten finde ich. Man kann ja nicht einmal zu irgendeinen Save Haus gehen wenn man durch die Stadt läuft, weil die Map nicht aufgeht. Also die einfachsten Dinge gehen da nicht. Das ist ja so wie wenn Windows startet aber man kann den Desktop nicht benutzen oder die Maus geht nicht... nur mal so als vergleich.
Ich habe vor dem Patch immer die Tagesmissionen gemacht, dann die Hoch Rank Ziele und bin dann wenn Zeit war noch kurz in die DZ gegangen. Spielzeit pro Tag ca 1.5 Std.

Ja das kannst jetzt alles vergessen. Der Untergrund geht.... aber das ist nicht mein Ding da unten. Ich will durch die Stadt laufen. Die Grafik da oben ist x mal besser als das was man im Untergrund hat. Wetter und Licht Effekte sind einfach der Hammer.

Und ja, in der die DZ kann ich gehen und da brauch ich auch keine Map weil man sich da halt auskennt. Ich hoffe echt das die das bald gebacken bekommen mit der Map. Bei mir geht die nur auf wenn ich in in der DZ das Spiel starte und mich nicht bewege. Dann geht sie kurz.

Scheusal3
10-07-16, 09:40
Tut mir Leid Männer. Ich kann von Glück reden das ich nicht einer der betroffenen bin. Hoffe das die Entwickler Lösungen für die PC Spieler bringen. Das Spiel ist so gut, umso ärgerlicher das es nicht sauber läuft.

Alles Gute

whitewalker240
11-07-16, 10:29
Bugs (die ich zum Glück gar icht habe, da kann ich es nur ähnlich halten wie Scheusal) sind das eine, aber das ein Spiel, welches ich persönlich als absolut sensationell ansehe doch immer weiter nicht an die Wand sondern bereits in die Wand gefahren wird um auch dann weiterhin auf dem Gas zu bleiben, diese Vorgehensweise bleibt mir absolut unbegreiflich.

Ich möchte nur mal ein paar Punkte ansprechen die mich nach dem vergangenen TD-WE beschäftigen.

a) Abtrünnige jagen wird unmöglich

nicht nur, dass nach wie vor ein Geschütz existiert, dass dem Abtrünnigen eben nicht im Kampf sondern auf der Flucht dient, was in meinen Augen ein absoluter Witz ist und das Geschütz gehört raus, sondern die Tatsache, dass die NPC nun durch ihr Verhalten den Abtrünnigen helfen. Kann ja sein, dass es so gewollt ist, könnte man ja in der Story sogar noch verstehen, die bösen Buben helfen den Bösen Buben. Ist aber mit Sicherheit nicht so gewollt.
Kurz zur Erklärung: Eine Gruppe Abtrünniger läuft durch eine Horde von NPC, die Jungs bekommen ihr ! überm Kopf, schießen aber nicht, die Gruppe der Abtrünnigen läuft fast unbehelligt weiter. Nun kommt der Verfolgertrupp knapp eine Sekunde später an der NPC Horde vorbei und darf nun die volle Breitseite aller Beteiligten erleben... Abtrünnige gewinnen so immer wieder genau die Meter, die keiner mehr aufholen kann... Abtrünnige die Weglaufen überleben zu 99,9%, weil sie keiner mehr jagen kann.
Nur um das ganze mal zu verdeutlichen:
Werdet Abtrünnig, wartet bis ihr verfolgt werdet, lauft von der Tankstelle an Richtung Norden, lauft Richtung der Bücherei entlang und schmeißt eine Granate auf Höhe des Schutzraumes (so kommen auch wirklich alle NPC genau dort hin, die Gruppe aus der Straße, die gelben vom Parkplatz, die an denen ihr bereits kurz vorher vorbei gelaufen seit und die Jungs von der Bücherei lenken auch die ganze Aufmerksamkeit auf das geschehen vor Ort + der dann vierte Trupp von oberhalb der Bücherei. Da kann man wenn er zu weit weg ist auch noch kurz ne Salve drauf schießen, der gute Schroti ist zum Glück schön schnell... Lauft nun ein Stück weiter bis ihr an dem quer stehenden LKW vorbei kommt und dreht euch dann um. Nun dürft ihr das Schauspiel erleben, wie in unserem Fall zB 8 Verfolger auf höhe der Bücherei versterben und lauter Lootkegel sich auftun, 2 haben es angeschlagen am LKW vorbei geschafft nur um dann eben von 4 Abtrünnigen mit ein paar Schuss erlegt zu werden.

Ich finde dieses Szenario ehrlich gesagt ne Katastrophe, das ist nicht der einzige Weg auf dem das durch die Spielmechanik funktioniert, gibt noch 3 weitere, ist ein absoluter Witz!
Warum wir das getestet haben, weil uns die Idee dazu kam und wir wissen wollten ob es funktioniert.

Kurz noch am Rande - Manhunt wird auf der Karte nicht angezeigt?!?! Wer hat solche Ideen, Belohnung für die, die nicht nur einen killen.

b) Flammenwerfer, Shotgunner

alt bekanntes Thema, warum werden die nicht generft? Wer sitzt da wo und ignoriert mit voller Absicht alle Rufe aus der Community????
Hier sterben Spieler trotz Finaler Maßnahme und/oder Zähigkeit von über 500k als hätten Sie noch nie etwas von dem Wort Rüstung gehört... Was soll das?
Das Highlight am WE ein Shotgunner der aus ca 50 m 2 Spieler unseres Trupps down schießt da sie angehittet waren vom Kampf der tatsächlich gerade stattgefunden hat. Völlig daneben und eigentlich ohne Worte... kann mich aber trotzdem Stundenlang darüber Aufregen und den Flammenwerfer mit Reichweite von über 20 Metern, natürlich Punkt genau, den würde ich dann auch gerne mal noch sehen!!!

c) Balancing der Spieler untereinander

Ein PVP Spiel, welches Spieler mit einem fiktiven GS Wert zusammen schmeißt und nun erwartet, dass Spieler gegeneinander kämpfen, der eine mit nem GS von 246 und einer tatsächlichen Kombination Stürmer Wache (4/2) die diesen GS erreicht und der nächste Spieler der Klamotten im GS Wert von 220 an hat, aber in der Kiste noch nen paar 268 Teile liegen hat die ihm nix bringen.

Na los mein Jung wehr dich... Ich klatsche zwar während du mir in den Kopf schießt, mach dir aber nix draus, gleich beende ich ja den Rotz...

Am WE erlebt, wir 4er Gruppe alle mit nem Wert von 234-246 (tatsächliche Werte) werden durch eine blöde Situation Abtrünnig...andere Spieler kommen gerannt, fuck so viele das wird nix - falsch gedacht, ich übertreibe jetzt nicht, aber wir haben in fünf Minuten ca 20-30 Spieler gekillt, sind auch einfach stehen geblieben und haben gewartet. Kam danach dann keiner mehr und wir konnten die Zeit ablaufen lassen - ok würde ja jetzt sagen wir sind halt OP oder haben einfach super Skill TRÖÖÖÖÖT Falsch! Wir hatten Glück mit dem Server, alle schwächer wie wir ausgerüstet. 2 Stunden später gleicher Vierer Trupp macht ne Abholung, zwei Spieler kommen angerannt Kapern, und legen uns alle vier nebenbei als wären wir gar nicht da. noch 2mal angerannt, null Chance... Ernsthaft???

Beide Situationen sind, und ich versuche ja ruhig zu bleiben, der größte Dreck den ich je erlebt habe und das Spiel ist das §$&§"$"§"§%§&§/$§&§$//$%/. Ihr versteht was ich meine!

d) Seil Kapern

Man kann in ein Spiel doch nicht ein Element einbringen, dass es jedem Spieler jederzeit ohne Gefahr erlaubt andere zu bestehlen. Vor Patch 1.3 konnte man einen Spieler der Kapert mit einer Granate unterbrechen. Das funktioniert aber nicht mehr... Bedeutet also, jeder sogar einzel Spieler könne zum Abholplatz kommen Ulti ziehen, und das Seil kapern und dann auf der Flucht greift wieder das was ich oben geschrieben habe. Man darf doch nicht etwas in ein Spiel bringen zu dem es keine Gegenmaßnahme gibt!!! Was ist da nur los in den Köpfen der Entwickler???

Mir macht das Spiel nach wie vor Spaß, da alle Situationen nicht immer passieren, aber so langsam häuft sich das ganze und wenn ich anfange mich öfter auf zu regen als das ich Spaß habe, werde ich über kurz oder lang das Spiel beenden....

Fangt doch mal endlich an auf die Community zu hören, alles steht irgendwo von vielen immer wieder geschrieben... Ändert es doch auch mal und nehmt euch der Sache an!!!!

Scheusal3
11-07-16, 10:50
Schön geschrieben, stimme dir in vielen abschnitten zu. So häufig wollte bei uns noch kein Seil kapern. Kann ich Ihn nicht mit Schüssen unterbrechen?

whitewalker240
11-07-16, 10:59
Nein nur verlangsamen, aber wenn einer gut ausgerüstet ist, kannste sogar mit vieren drauf ballern, wenn er nicht stirbt, dann beendet das Kapern trotzdem... es ging eine Zeitlang, dass du eine Granate geworfen hast und das Kapern somit unterbrochen wurde, weil der Spieler sich durch die explosion zur Seite bwegt ähnlich wie wenn dich ein dicker bei der Nachschublieferung schlägt, dann muss man von vorne beginnen, Ulti läuft dann ab und dann bekommst du den Spieler auch down...funktioniert aber nicht mehr

Scheusal3
11-07-16, 11:13
Ok gut zu wissen, probiere beim nächsten mal den Nahkampfangriff.

whitewalker240
11-07-16, 11:21
hatte ich auch probiert, aber wie bereits geschrieben funktioniert auch nicht....

Es gibt keine Gegenmaßnahme... Wenn man stark genug ist, kann man das Seil kapern, völlig egal was der Rest macht.

Wir hängen jetzt immer in den letzten 10 sek an auch wenn Spieler da sind. Dann eben mit Ulti... völlig Sinnfrei, da wenn man nicht Abtrünnig werden will und ist zu viert, schafft man es sehr selten alle Beutel bei einer Abholung dran zu hängen... es kommt immer einer gelaufen der anhängen will... Somit muss man 2mal rufen oder man erlegt eben den anderen Spieler... beides keine optimale Lösung

Scheusal3
11-07-16, 12:11
Das ist dann wirklich ziemlich doof, ich besorg mir ne gute Pumpe. Da er sich nicht bewegt dürfte er mit 2-3 Kopftreffern liegen.

whitewalker240
11-07-16, 12:41
nett gedacht, aber nein!

Ulti verhindert das!!!

Kann ich auch, kurzer overheal Ulti zünden und ran ans Seil, mich bekommst du da mit nix mehr weg und wenn es jetzt einer ist, der noch ne stärkere Ulti hat und als Tank rum läuft bekommst du das selbst zu viert nicht hin, auch wenn alle draufhalten.... Sinnfrei

zzpartanzz
11-07-16, 15:46
kapern gehört eh abgeschafft die mechanik mit dem abholen lassen find ich ja noch ganz okay, mal was anderes. aber, dass man ( gerade als nicht so toll equippter) sich n ast freut, dass man sein zeug mal rausbringt nur, dass dann jemand seelenruhig einem in den rücken schiesst und das zeug abzieht ist ranzig.

was ich auch richtig behindert finde: jeder ( ja ich auch) rennt nur noch mit g36 rum. es wäre doch net zuviel verlangt, bei nem addon pro gattung 3 exemplare rauszubringen so dass nicht jeder gleich aussieht. oder ist die division die bundeswehr ?

Wrubbel
11-07-16, 15:49
oder ist die division die bundeswehr ?

Nö, nur ist die Waffe das non plus Ultra, was zur Zeit Schaden angeht. Da kommt kein anderes Sturmgewehr dran. Glaube aber morgen kommt nen benötigter Nerf für das Ding. Ich hoffe es liegt dann im Bereich der anderen Sturmgewehre.

Nordcore3
12-07-16, 05:36
Genau, schnell nerfen das G36. Könnten ja Spieler Spaß mit dem Teil haben
Das geht ja nun in Divi wirklich nicht.

Shmendrick02
12-07-16, 07:24
Bin ja Froh das sie das Rückholer und Alpha Set Fixen dann kann man mal wieder in die DZ gehen.

Blos muß ich auch sagen vieles ist einfach nicht durchdacht.
Whitewalker bringt einen Teil der Probleme gut auf den Punkt.

Mich stört nach dem Stürmer und Wache Nerf einfach ne gute Dps Alternative,es ist einfach nicht mehr wirklich möglich nen Tank im Pvp wegzuholen die lachen einen nur noch aus.
Jetzt wird die einzige Waffe die mal halbwegs gut Dps gemacht generft,warum werden die Sturmgewehre nicht einfach angehoben?Dann gehen die Spieler vielleicht auch mal von den SMG´s weg?

LMG leider auch nicht wirklich ne Alternative weil einfach der Schußspeed fehlt bzw der Schaden.

Mir graut jetzt schon wieder vorm nächsten DLC da kommen dann wieder bestimmt 3-4 neue Sets und man weiß noch weniger was man nutzen soll.

Balanced doch bitte erst mal das Spiel!!!!!!!!
DPS´ler die auch Schaden machen,nicht so hohe Rüsi drücken aber reichlich Schaden
Tanks die tanken aber halt net soviel DPS machen aber halt Agro ziehen
Support/Heiler rein mit um die 50-75% der Dps des DPS`ler aber halt guter Heilung.

SUperGau_DE
12-07-16, 08:57
benötigter Nerf?

also wenn hier in dem Spiel was benötigt wird, dann bestimmt nicht daß das G36 einen Nerf bekommt, gibt wesentlich wichtigere Punkte die angegangen werden muessten in dem Spiel als das!!
Unglaublich, zuerst nehmen sie uns die Aug und Vektor, bringen dann die G36 und zwei Wochen später wird auch diese wieder aus dem Spiel genommen...15% Reduzierung, die haben doch nicht alle Latten am Zaun...warum lassen die uns nicht gleich mit nem Golfschlägerr auf die MObs einschlagen!
Also jetzt verliere ich langsam die Geduld mit den Verantwortlichen, würde ich es nicht selbst mitbekommen, ich würde es nicht glauben wieviel an Unvermögen und Ignoranz sich hier auftut.
Und dann soll man diesen Mist was die abliefern auch noch einfach runterschlucken, scheiss doch drauf was die sagen oder denken geschweige denn für das Spiel gerne hätten!
Ich bin sowas von angepisst....

AzraelH
12-07-16, 09:09
Genau, schnell nerfen das G36. Könnten ja Spieler Spaß mit dem Teil haben
Das geht ja nun in Divi wirklich nicht.

Das ist doch totaler Unsinn! Mein G36 hat einen SPS von 390K (ich spiele fünf Teile Wächter wovon noch nicht mal alle 268 sind + eine "Rücksichtslos Brust"). Das ist einfach viel zu viel. Und wenn man sich das Changelog ansieht, haben sie sich auch um verschiedene andere Probleme gekümmert.

Ich bin immer ganz vor dabei wenn es ums Meckern geht (Stichwort: Server), aber die G36 Diskussion ist auf tönernen Füßen gebaut...

Hier auch nochmal das Changelog für heute:

Reduced the base damage of all G36 Assault Rifles by 15%.
Fixed a bug where named weapons could not have their talents recalibrated.
Fixed a bug where the Megamap would not open for some players.
Fixed a bug where using the Evacuation Point in Underground before the new Objective Notification has appeared caused the mission UI to break.
Fixed a bug where the AlphaBridge Gloves could miss some of their attributes. Note: this change is retroactive, which means that all attributes on existing AlphaBridge Gloves will be rerolled.
Fixed a bug where the game music would stop completely when logging out while inside an Incursion.
Fixed a bug where recalibrating the last Talent on the PP-19 submachinegun would not yield a free Talent.
Fixed a bug where the Sentry Gear Set bonus would incorrectly apply when using The Showstopper automatic shotgun.
Fixed a bug where using a Signature Skill could cause the visual effect to be applied to all nearby players (not just group members).
Fixed a bug where weapon talents could stack indefinitely while using the Alpha-Bridge Gear Set 4-piece bonus.
Fixed a bug where recalibrating weapon talents would yield a random bonus, instead of the one selected in the UI.
Fixed a bug where players would die when returning to certain missions after respawning in a safe house.
Fixed a bug where PC players would be able to use multiple consumables at the same time.

CaptEdStatue
12-07-16, 09:32
Ok gut zu wissen, probiere beim nächsten mal den Nahkampfangriff.

Schockgranate? Schon probiert? Ich noch nicht.... Könnte aber funzen, vorausgesetzt er ist nicht zu 100% imun.

whitewalker240
12-07-16, 09:35
Das ist doch totaler Unsinn! Mein G36 hat einen SPS von 390K (ich spiele fünf Teile Wächter wovon noch nicht mal alle 268 sind + eine "Rücksichtslos Brust"). Das ist einfach viel zu viel. Und wenn man sich das Changelog ansieht, haben sie sich auch um verschiedene andere Probleme gekümmert.

Ich bin immer ganz vor dabei wenn es ums Meckern geht (Stichwort: Server), aber die G36 Diskussion ist auf tönernen Füßen gebaut...

Hier auch nochmal das Changelog für heute:

Reduced the base damage of all G36 Assault Rifles by 15%.
Fixed a bug where named weapons could not have their talents recalibrated.
Fixed a bug where the Megamap would not open for some players.
Fixed a bug where using the Evacuation Point in Underground before the new Objective Notification has appeared caused the mission UI to break.
Fixed a bug where the AlphaBridge Gloves could miss some of their attributes. Note: this change is retroactive, which means that all attributes on existing AlphaBridge Gloves will be rerolled.
Fixed a bug where the game music would stop completely when logging out while inside an Incursion.
Fixed a bug where recalibrating the last Talent on the PP-19 submachinegun would not yield a free Talent.
Fixed a bug where the Sentry Gear Set bonus would incorrectly apply when using The Showstopper automatic shotgun.
Fixed a bug where using a Signature Skill could cause the visual effect to be applied to all nearby players (not just group members).
Fixed a bug where weapon talents could stack indefinitely while using the Alpha-Bridge Gear Set 4-piece bonus.
Fixed a bug where recalibrating weapon talents would yield a random bonus, instead of the one selected in the UI.
Fixed a bug where players would die when returning to certain missions after respawning in a safe house.
Fixed a bug where PC players would be able to use multiple consumables at the same time.

Hey,

darf ich mal fragen wie hoch deine Zähigkeit und deine Fertiglkeitenstärke ist??

Scheusal3
12-07-16, 09:48
Schockgranate? Schon probiert? Ich noch nicht.... Könnte aber funzen, vorausgesetzt er ist nicht zu 100% imun.

Habe noch nichts bis auf Schießen probiert, passiert halt kaum das es jemand versucht. Aber echt gute Idee.

AzraelH
12-07-16, 10:05
Hey,

darf ich mal fragen wie hoch deine Zähigkeit und deine Fertiglkeitenstärke ist??

Klar, Zähigkeit in etwas 360K, Fertigkeiten bei 19K.

Und du bei welchem Build?

whitewalker240
12-07-16, 10:05
Habe noch nichts bis auf Schießen probiert, passiert halt kaum das es jemand versucht. Aber echt gute Idee.

Haben wir gestern auch probiert ebenso wie das Geschütz welches ja reagieren müsste sobald er anfängt wegen dem Abtrünnigen Status... funzt aber nicht. Ich glaube mittlerweile, dass das auf der PS$ ein Bug ist...hat vorher ja funktioniert

whitewalker240
12-07-16, 10:07
Klar, Zähigkeit in etwas 360K, Fertigkeiten bei 19K.

Und du bei welchem Build?

Ah ok, dann habe ich den Unterschied gefunden... war schon traurig, schockiert und gleichzeitig voller Ehrfurcht vor solch einem hohen DPS Wert und wollte kurz die Welt schon anhalten...aber dann alles i.O. - weiter machen...

AzraelH
12-07-16, 10:21
Ah ok, dann habe ich den Unterschied gefunden... war schon traurig, schockiert und gleichzeitig voller Ehrfurcht vor solch einem hohen DPS Wert und wollte kurz die Welt schon anhalten...aber dann alles i.O. - weiter machen...

Dein Build steht noch aus...

Shmendrick02
12-07-16, 10:23
Ich hab Immo 360k sps mit der G36 310k mit der Aug und 310k Zähigkeit,mir persönlich ist die Zähigkeit zu wenig blos wenn ich sie Hochschraube verlier ich noch mehr Dps.Bei 3 Fire Crest und 3 Stürmer.

Und mit Sticky Bomb rumrennen wie alle anderen hab ich auch keinen Bock.

Wichtiger Fix:
Shootgunner 1 Hit´s bzw 2 Hit´s
Flammer die einen wegbrennen egal was man anhat,hauen selbst die Tanks in unserer Gruppe platt.Letzt hat uns nen Lila 34er gewiped da fühlte ich kich verarscht.Und vor allem der Runspeed,wie voll kommen bescheuert ist das den das einem der Flammertank in nem 100m Lauf jeden Wltklassesprinter überholt?Da will ich von den Normalen Flammern gar net anfangen was die manchmal Losrennen ist nicht normal.

Und Nebenbei die HP der NPC`s hochschrauben und dabei die DPS der Spieler zu senken ist bisher in jedem MMO bzw Shooter die Dümmste Idee Ever gewesen.

whitewalker240
12-07-16, 10:26
Dein Build steht noch aus...

Ach so,

275k SPS
465K Zähigkeit
25K Fertigkeiten/Elektro

AzraelH
12-07-16, 10:28
Ach so,

275k SPS
465K Zähigkeit
25K Fertigkeiten/Elektro

Und welches Build?

whitewalker240
12-07-16, 10:30
Und welches Build?

Herrje, ja manchmal muss man mich mehrfach aufmerksam machen...

4/2 Stürmer/Wache

Arbeite daran den entweder auf 5er Wache plus highend oder 5er Stürmer plus highend umszubauen oder ich haue was ganz neues raus und gehe auf 4er Alpha plus 2er Finale Maßnahme... da muss ich aber noch viel testen und sammeln.

AzraelH
12-07-16, 10:52
Herrje, ja manchmal muss man mich mehrfach aufmerksam machen...

4/2 Stürmer/Wache

Arbeite daran den entweder auf 5er Wache plus highend oder 5er Stürmer plus highend umszubauen oder ich haue was ganz neues raus und gehe auf 4er Alpha plus 2er Finale Maßnahme... da muss ich aber noch viel testen und sammeln.

Da machst du leider denselben Fehler (sry, will dir hier nicht zu nah treten) wie viele nach 1.3. Mit solchen Kombis drückst du einfach nicht mehr genug Schaden und dann hilft dir auch deine hohe Zähigkeit nichts. Die beiden 5er Varianten mit High-End Handschuhen oder Brust sind aber sehr gut und noch immer das Nonplusultra wenn du in deinem Team auf DPS gehst.

whitewalker240
12-07-16, 11:02
Da machst du leider denselben Fehler (sry, will dir hier nicht zu nah treten) wie viele nach 1.3. Mit solchen Kombis drückst du einfach nicht mehr genug Schaden und dann hilft dir auch deine hohe Zähigkeit nichts. Die beiden 5er Varianten mit High-End Handschuhen oder Brust sind aber sehr gut und noch immer das Nonplusultra wenn du in deinem Team auf DPS gehst.

mache da keinen Fehler, wie ich geschrieben habe, arbeite ich daran etwas umzustellen, weil es mir sehr bewusst ist, das da was anderes geht...wo ist denn dann der Fehler????

Aktuell gibt es in meinem Inventar, keine bessere Kombi als diese...

deine Zähigkeit finde ich zum Beispiel als zu gering und auch dein Elektro würde meinen Pulse schwächeln lassen, für mich machst du hier einen "Fehler" (ich denke nicht das es ein Fehler ist, jeder spielt ein wenig anders) da einen so hohen SPS man nicht wirklich benötigt... auch die Tatsache, dass ein SPS gar nichts aussagt muss man zusätzlich bedenken.

Ich mache zb nen Schaden von 79k bei kritischen Kopftreffern am Pappkameraden (Körpertreffer 35k)
An NPC ist der erste kritische treffer schon direkt bei 88k
mit Impuls marschiere ich direkt auf über 135k und da die NPC sich so gut wie nicht bewegen haue ich durch den Stürmerbonus wenn ich gegen Gruppen kämpfe fast bei jedem Schuss über 160k raus... und er kann um einiges höher gehn.

und du so???

AzraelH
12-07-16, 11:24
mache da keinen Fehler, wie ich geschrieben habe, arbeite ich daran etwas umzustellen, weil es mir sehr bewusst ist, das da was anderes geht...wo ist denn dann der Fehler????

Aktuell gibt es in meinem Inventar, keine bessere Kombi als diese...

deine Zähigkeit finde ich zum Beispiel als zu gering und auch dein Elektro würde meinen Pulse schwächeln lassen, für mich machst du hier einen "Fehler" (ich denke nicht das es ein Fehler ist, jeder spielt ein wenig anders) da einen so hohen SPS man nicht wirklich benötigt... auch die Tatsache, dass ein SPS gar nichts aussagt muss man zusätzlich bedenken.

Ich mache zb nen Schaden von 79k bei kritischen Kopftreffern am Pappkameraden (Körpertreffer 35k)
An NPC ist der erste kritische treffer schon direkt bei 88k
mit Impuls marschiere ich direkt auf über 135k und da die NPC sich so gut wie nicht bewegen haue ich durch den Stürmerbonus wenn ich gegen Gruppen kämpfe fast bei jedem Schuss über 160k raus... und er kann um einiges höher gehn.

und du so???

Du hattest seit 1.3 also keine Chance ein weiteres Stürmer oder Wächterteil zu bekommen? Das glaube ich kaum. Selbst ein schlechteres Stürmer oder Wächterteil gibt dir einen enormen Boost sobald das Set vollständig aktiv ist.

Außerdem Pulse ich natürlich nicht! Das macht überhaupt keinen Sinn! Dafür haben wir einen Taktiker im Team. Der Elektrowert ist nur so hoch, dass ich mich selbst in die Überheilung bringen kann. Meistens stelle ich noch einen Imo-Box oder eine Muni-Box bzw. nutze eine Sticky für den Nahbereich. Bei aktiver Deckung und Puls liege ich dann bei durchgängig 250K mit dem G36.

Meine Aufgabe als Wächter bzw. Stürmer ist der Schaden! Bei 360K Zähigkeit und 19K Elektro falle ich nach zwei Treffern nicht direkt um, mehr brauche ich nicht. Dafür lege ich alleine einen Heavy mit max. zwei Magazinen aus dem G36.

Beschäftigt euch mal mehr mit euren Rollen bzw. der Rolle des Sets...

whitewalker240
12-07-16, 11:57
Du hattest seit 1.3 also keine Chance ein weiteres Stürmer oder Wächterteil zu bekommen? Das glaube ich kaum. Selbst ein schlechteres Stürmer oder Wächterteil gibt dir einen enormen Boost sobald das Set vollständig aktiv ist.

Außerdem Pulse ich natürlich nicht! Das macht überhaupt keinen Sinn! Dafür haben wir einen Taktiker im Team. Der Elektrowert ist nur so hoch, dass ich mich selbst in die Überheilung bringen kann. Meistens stelle ich noch einen Imo-Box oder eine Muni-Box bzw. nutze eine Sticky für den Nahbereich. Bei aktiver Deckung und Puls liege ich dann bei durchgängig 250K mit dem G36.

Meine Aufgabe als Wächter bzw. Stürmer ist der Schaden! Bei 360K Zähigkeit und 19K Elektro falle ich nach zwei Treffern nicht direkt um, mehr brauche ich nicht. Dafür lege ich alleine einen Heavy mit max. zwei Magazinen aus dem G36.

Du bist ja ein posierliches tierschen, der checker schlechthin... du hast doch gar keinen Plan was ich wie spiele, ich finde meinen Build aktuell extrem gut und nein, ich habe kein Stürmerteil auf 268 bekommen plus ein Highend Teil auf 229 (eines von beiden müsste ein Holster sein, was das finden ein bisschen erschwert) gefunden, dass die 10% vom wächter ausgleicht ohne das ich Schaden im enddefekt verliere... wie das möglich ist - bechäftige dich mal mit der Tatsache das einige nicht ständig mit ner Gruppe oder eben nur PVE laufen. Geh mal alleine mit deinem Build in die DZ oder biste auch einer von denen die da nicht hin wollen?

Aber habe in deinem Post gerade was gelesen, was jegliche Diskussion mit dir ohnehin Sinnfrei macht...

bis denne

maxx2504DE
12-07-16, 12:03

Richtig !

Zu den vier Teilen Stürmerset kann man, sofern man Glück hat, noch 240er oder 268er Highend Handschuhe (xx% mehr Schaden wenn aus der Deckung) und Weste (xx% mehr ausgehender Schaden, xx% eingehender Schaden) benutzen. Dadurch das du den Buff vom 4er Set bekommst kannst du ja auch relativ viel Zähigkeit haben. Hatte gestern jemanden in der Gruppe der kam nach seiner Aussage auf ca. 600k SPS mit vollem Buff vom Stürmerset...

AzraelH
12-07-16, 12:06
Du bist ja ein posierliches tierschen, der checker schlechthin...

Das ist schon seltsam. Erst kommst du mir mit deinen Werten ala "79K Kopf-Krits", wenn ich das aber in eine Relation setzte, und meine Rolle in der Gruppe beschreibe bin ich der "Checker schlechthin". Du hast eben wie manch anderer hier eine sehr geringe Diskussionskultur und kannst dann nur noch beleidigen. Alle weiteren Äußerungen sind dann natürlich obsolet und ich begrüße es, dass du nicht mehr mit mir diskutieren möchtest.

@TI_maxx2504DE

Danke, dachte schon es versteht mich keiner. Der Stürmer-Tank funktioniert immer noch ganz gut. Ich komme auf etwas 500K, der Stürmer ist aber nur ein Nebencharakter. Ich bin mir aber nicht sicher, wie gut der im PvP funktioniert.

Lucky_Luke_64
12-07-16, 12:29
das finde ich klasse, dass auch ein paar andere dem stürmer set treu bleiben. ich hab 5 teile an, einmal finale maßnahme handschuh in 268 weil das mein bester ist und mache damage ohne ende. kommt immer etwas auf die spielweise an, aber ich hab 50% rüssi-durchdringung und krit-schaden chance etc. im high-end bereich. das obwohl ich noch 3 stürmerteile in 214 anhabe :-) die sind halt genau passend umgemoddet und mit der verb. g36 bin ich sehr zufrieden. dazu dämpfung 75% und knapp 400k zähigkeit... läuft :-) freue mich auf neue stürmerteile in 240 oder gar 268 :-)

Richtig !

Zu den vier Teilen Stürmerset kann man, sofern man Glück hat, noch 240er oder 268er Highend Handschuhe (xx% mehr Schaden wenn aus der Deckung) und Weste (xx% mehr ausgehender Schaden, xx% eingehender Schaden) benutzen. Dadurch das du den Buff vom 4er Set bekommst kannst du ja auch relativ viel Zähigkeit haben. Hatte gestern jemanden in der Gruppe der kam nach seiner Aussage auf ca. 600k SPS mit vollem Buff vom Stürmerset...

zzpartanzz
23-07-16, 18:06
was solln eigentlich diese high armor flamethrower die so schnell renen als hätten sie n bikini an und keinen doppeltank anzug.....das ist ja noch lächerlicher als die shotgunner

TeddyNutz
23-07-16, 20:03
Das ist deren Verständnis von "Herausforderung". Nicht die KI besser machen oder die Mechanik, einen Gegner umzulegen, sonsern schlicht und ergreifend die HP erhöhen, Speed erhöhen, Damageoutput erhöhen. Simpel und effektiv.

nuckLbOmz
23-07-16, 22:02
Lustig das dieser thread nochmal rausgekramt wird. Hab seit ca 4 Wochen kein division mehr gezockt und auch nicht wirklich weiter im Forum geguckt da es eigentlich auch nix neues an threads gibt. Hab Grade gelesen das der dmg Output im pvp erhöht wurde. Wie dem auch sei glaube ich das ich weiterhin irgendwie nix verpasst habe weil ubisoft das game ruiniert hat. Liege ich da richtig?

Kisanth-de
24-07-16, 08:43
Ich bin Division-Fan und werde es wohl auch bleiben; habe mir vor einer Woche sogar den Season-Pass geholt. Warum?......Es ist ein Teamspiel und ich habe neben meinen festen Leuten noch viele andere super cooe Socken kennegelernt und zwar auf der ganzen Welt. Es macht Spaß sich seine Ausrüstung zusammenzusammeln und immer besser zu werden,, es macht auch Spaß ein wenig sein Gehirn einsetzen zu müssen; ich merke auch spürbar, dass Ubisoft, Massive, wer auch immer wirklich bemüht ist, die Bugs zu beheben und das Spiel am Leben zu halten.

Diejenigen, die hier so Rumheulen scheinen meist Solo-Spieler zu sein...klar...würde mir auch keinen Spaß machen gegen 34-Gegner alleine zu kämpfen; die Frage ist doch, warum spielt man ein 4-er-Spiel alleine?

Wenn man nur Rumballern will, dann ist Division definitiv NICHT das richtige Spiel........im großen und ganzen verlangt einem Division ziemlich viel ab und dafür haben viele wohl einfach nicht genug Eier in der Hose *grins und renn weg*

TeddyNutz
24-07-16, 12:10
So kann man ein komplett stupides Gamedesign auch schönreden, ja. :) Gibt helt für jeden Nachttopf n passenden Deckel.

Kisanth-de
24-07-16, 12:20
Das ist ja der Witz an der Sache: es ist eben nicht stupide! Diejenige, die hier rumjammern, jammern, weil sie ständig sterben...nicht genug Damage machen....nicht Ankommen gegen NPCs oder nicht Überleben in der DZ, weil andere ja viel stärker sind...miiimimimimimimimimimiiiiii...Schuld ist daran natürlich Ubisoft...ja klaaaaaaar.......

Die Bugs sind nicht von der Hand zu weisen........v.a. Dingen, wenn man in der 15.Welle des Falcon rausfliegt, weil das Spiel zum 3.Mal abstürzt.....der MapBug muss fürchterlich gewesen sein..den hatte ich aber nicht.....ABER es wird ja an den Fehlern gearbeitet!

Aber weint ruhig weiter, mir macht das Spiel Spaß und wenn nicht, habe ich zumindest genügend Kleingeld, um mir neue Spiele zu kaufen, statt mich in irgendeinem Forum darüber auszuweinen über das pöhse, pöhse Ubisoft.

Tharash
25-07-16, 08:24
Aber weint ruhig weiter, mir macht das Spiel Spaß und wenn nicht, habe ich zumindest genügend Kleingeld, um mir neue Spiele zu kaufen, statt mich in irgendeinem Forum darüber auszuweinen über das pöhse, pöhse Ubisoft.

Solange noch jemand weint, sind zumindest Spieler da :p. Wenn es mal still wird im Forum, dauert es wohl auch nimmer lange bis der Letzte das Licht aus macht. Du machst übrigens den selben Fehler wie diejenigen, denen du vorwirfst zu weinen. Du gehst nur von deiner eigenen kleinen Welt aus und vergisst dabei, daß es eben auch noch andere Meinungen gibt. Nur weil du es nicht stupide findest, täglich die selben Missionen zu machen oder stundenlang durch die DZ (mit deinen coolen Leuten) zu rennen, muß das noch lange nicht für jeden Spieler gelten.

Nur weil du alles so akzeptierst, wie man es dir vorsetzt, muss das nicht jeder so akzeptieren. Wenn keine Kritik geübt wird (ist nicht alles nur mimimimi), dann ändert sich nichts zum Positiven. Kannst dich also zumindest bei einem Teil der Heuler dafür bedanken, daß du auch in Zukunft dein Kleingeld für (halbwegs) funktionierende Spiele ausgeben kannst und nicht bei jedem Kauf ein bugverseuchtes Spiel vorgesetzt bekommst und als Betatester fungierst, weil keiner den Mund aufmacht und die Hersteller tun und lassen können was sie wollen.

Du wärst übrigens nicht der Erste hier im Forum, der solche Sprüche raushaut und dann später auf die Seite der Heuler wechselt, weil plötzlich was kommt was ihm nicht passt. :D

Kerberos_GoG
25-07-16, 08:30
Irgendwelche Fanboys muss das Spiel doch haben, sonst währe es ja schon längst tot^^ Aber irgendwann merken die das dann auch mal.
ich lese hier ja echt nur noch so mit und es ist immer wieder erstaunlich wie manche TD noch verteidigen.

Kisanth-de
25-07-16, 08:44
Tharash: Gut gebrüllt, kleiner Simba! Nun huschusch ins Körbchen *smack*

Aber nun mal Hand aufs Herz ihr Ablehner und Hasser des Spiels: was mir einfach nicht in den Kopf will....wenn ihr das Spiel so verabscheut und jeden denunziert, der das Spiel mag.....was zum Kuckuck sucht ihr dann im Division-Forum? Macht gerade ihr euch damit nicht zur größten Lachnummer dieses Forums?....geht doch mit euren CoD-Kumpels oder Battlefield-Kumpels kleine Teenager verhauen, statt hier euer verbales Ebola auszuscheiden. Wobei....puh....worum geht es nochmal bei CoD und Battlefield?...rennen da nicht hunderte von Leuten rum, um andere Leute zu verhauen...ja, ne....DAS ist natürlich sehr intellektuell und mal so gar nicht stupide *hust*

Kritik üben ist ja schön und gut, aber ihr Süßen....ihr glaubt doch nicht wirklich, dass sich die Großen der Großen für euer Geschreibsel hier interessieren, oder? Ihr habt doch bereits euer Geld in das Spiel investiert.....also was solls? Holt euch ein anderes Spiel, das euren Fähigkeiten und Interessen entspricht und jeder hat seine Ruhe.

So...also, hat mir Spaß gemacht mit euch Süßen, aber bevor die armen Admins ihre Zeigefinger erheben müssen, verabschiede ich mich; habe die Ehre!

TeddyNutz
25-07-16, 09:14
Die Reaktion war doch sowas von sonnenklar: Unsachlich, von oben herab, ohne jedes Argument, persönlich diffamierend bis zum Gehtnichtmehr.

LarsVeg4s
25-07-16, 11:27
nun, aber eine sache hat er definitiv verstanden und ist damit den anderen hier im forum kilometerweit voraus nämlich die tatsache das ubisoft mit td sein geld bereits verdient hat.
spiel ist ordentlich verkauft worden inkl. dem season pass, vorallem der season pass ist und war bereits fertig produziert und verursacht somit keine kosten mehr ausser die infrakstruktur am leben zu halten wie z.b. patches, server für spiel und forum und, etc .... und daher bin ich auch der meinung das es gewisse personen bei ubisoft reichlich wenig interessieren sollte was hier im forum so geschrieben wird da dieses einfach gesagt totes kapital ist. man weiss ja mittlwerweile bei ubisoft darüber bescheid das kaum noch einer lust auf das spiel hat und nur ein unlogisch denkender mensch glaubt da dann noch an content über den season pass hinaus, das soll heißen das ubisoft für die extrem geschrumpfte potentielle käufermasse nichts mehr in diese richtung produzieren wird weil es sich schlicht nicht lohnt und schadensbegrtenzung, welche über ein gewissen maß hinausragt lohnt ebenso wenig.
meiner meinung nach wird nun nur noch minimale schadensbegrenzung betrieben um nicht den letzten kunden zu verjagen denn von denen die hier schimpfen und sätze sagen wie: "das letzte spiel von ubi, welches ich mir gekauft habe !!!" davon haben meiner meinung nach mindestens die hälfte wildlands, watch dogs 2 und for honor wahrscheinlich schon bereits vorbestellt.
nur so lässt sich der sachverhalt in bezug auf td erklären, das td trotz seiner schlechten gesamtqualität ein riesen erfolg für ubisoft war und ist, zwar etwas imageschädigend aber das bügeln dann die fanboys (#hatefanboy ! , gruß an hecki xD) bei besagten vorbestellten titeln dann wieder glatt.
ehrlich gesagt, wenn ich jetzt mal zurückblicke dann schafft das echt immer nur ubiosoft, schrott auf den markt zu werfen, der dann aber aus den händen gerissen wird, wieder und wieder und wieder und immer wieder.

meine meinung dazu, wie seht ihr das ?

Kerberos_GoG
25-07-16, 11:51
Jop, aber wer so dämlich ist und Wildlands, Watch Dogs 2 und For Fonor auch noch vorbestellt oder sogar kauft hat auch nix dazu gelernt. Wir, die breite Masse an Gamer können da nur entgegenwirken, indem wir das nicht mehr mit uns machen lassen, uns unfertiges,fehlerhaftes andrehen zu lassen und eben nichts mehr vorbestellen oder gar nen SP zum Vollpreis kaufen.

Was würde passieren, wenn man denen da so mal einen Riegel vorschiebt. Kommt bestimt gut an, wenn Aktionäre ihre Renditen nicht bekommen und sich aus dem Geschäft zurückziehen.
Aber sowas ist Wunsch denken, wird nie passieren. Wir werden weiter so blöd sein und unfertige Produkte kaufen. Es wird in Demos und E3 etc immer alles schön Bund verpackt und wir fallen reihen weise darauf rein.

Den hier geht mittlerweile, wie auch überall anders, ausschließlich nur noch um Profit und Geld. Der Endverbrauche ist fast völlig egal geworden. So kommt es einen zumindest nur noch so vor.

Ich für meinen Teil habe schon aus Watch Dogs daraus gelernt und werde mir sicherlich nix mehr Vorbestellen oder gar nen SP kaufen, egal für welchen Titel/Hersteller.
nur leider wird das nie auf die breite Masse zutreffen

(und lieber Forenmoderator, das ist keine Provokation, sondern einfach nur eine Meinung)

TeddyNutz
25-07-16, 12:10
Lustig ist, dass Ubisoft sich auf der E3 nichtmal mehr Mühe macht. Früher wurden die Spiele noch mit übertriebener Grafik und massivem Content angepriesen und dann downgegradet und mit minimalem Content auf den Markt geschmissen...fast so wie der Vergleich zwischen einem Meckes-Burger in der Werbung im Vergleich zur Realität. Und nun? Guckt euch allein mal das Gameplay von Wildlands von der E3 an...das ist doch ein schlechter Witz:

https://www.youtube.com/watch?v=gWDQqI9JeIE

Wenn wir eins gelernt haben: Die E3-Versionen sind in 99% der Fälle besser als das fertige Produkt. Wie soll Wildlands dann am Ende aussehen? :D Ich kaufe tatsächlich kein Ubisoft Game mehr...außer es hat wirklich gut in Reviews abgeschnitten und ich bekomme es für 20-30€ gebraucht oder aufm Grabbeltisch. Genau so handle ich seit Battlefront bei EA-Titeln. BF4 hab ich mir z. B. letztens für 5€ im PSN-Store geholt.

Hier noch ein weiteres Video von ihm zu dem Thema. Er beschreibt prima, wie dumm die Leute sind (und ja, auch ich war zeitweise so dumm):

https://www.youtube.com/watch?v=VowECbbhq7E

Calimeromonster
25-07-16, 12:12
nun, aber eine sache hat er definitiv verstanden und ist damit den anderen hier im forum kilometerweit voraus nämlich die tatsache das ubisoft mit td sein geld bereits verdient hat.
spiel ist ordentlich verkauft worden inkl. dem season pass, vorallem der season pass ist und war bereits fertig produziert und verursacht somit keine kosten mehr ausser die infrakstruktur am leben zu halten wie z.b. patches, server für spiel und forum und, etc .... und daher bin ich auch der meinung das es gewisse personen bei ubisoft reichlich wenig interessieren sollte was hier im forum so geschrieben wird da dieses einfach gesagt totes kapital ist. man weiss ja mittlwerweile bei ubisoft darüber bescheid das kaum noch einer lust auf das spiel hat und nur ein unlogisch denkender mensch glaubt da dann noch an content über den season pass hinaus, das soll heißen das ubisoft für die extrem geschrumpfte potentielle käufermasse nichts mehr in diese richtung produzieren wird weil es sich schlicht nicht lohnt und schadensbegrtenzung, welche über ein gewissen maß hinausragt lohnt ebenso wenig.
meiner meinung nach wird nun nur noch minimale schadensbegrenzung betrieben um nicht den letzten kunden zu verjagen denn von denen die hier schimpfen und sätze sagen wie: "das letzte spiel von ubi, welches ich mir gekauft habe !!!" davon haben meiner meinung nach mindestens die hälfte wildlands, watch dogs 2 und for honor wahrscheinlich schon bereits vorbestellt.
nur so lässt sich der sachverhalt in bezug auf td erklären, das td trotz seiner schlechten gesamtqualität ein riesen erfolg für ubisoft war und ist, zwar etwas imageschädigend aber das bügeln dann die fanboys (#hatefanboy ! , gruß an hecki xD) bei besagten vorbestellten titeln dann wieder glatt.
ehrlich gesagt, wenn ich jetzt mal zurückblicke dann schafft das echt immer nur ubiosoft, schrott auf den markt zu werfen, der dann aber aus den händen gerissen wird, wieder und wieder und wieder und immer wieder.

meine meinung dazu, wie seht ihr das ?

Nun, dass Ubisoft das Geld bereits in der Tasche haben, ist keine Erkenntnis, mit der man irgendwem hier weit voraus wäre - das wissen wir nämlich alle. Man muss nun wirklich kein Genie sein, um das zu wissen. Uns unterscheidet nur das Ausmaß unseres Zynismus.

Ich bin mir sicher, dass seit dem Release kein Mensch mehr auf produzierender Seite irgendetwas Kreatives oder Konzeptionelles angefasst hat. Es gab vorab einen Plan und Leistungsversprechen; SP-Besitzer warteten gut 4 Monate auf ihre Events. DLCs kommen, weil sie versprochen und weil sie zum größten Teil auch schon vorbereitet waren. Spätestens mit der Veröffentlichung des letzten DLC hat Ubisoft den Kunden geliefert, was versprochen war; dann kommen maximal noch kleinere Tweaks, bis dann die Server irgendwann abgeschaltet werden. Es ist gar nicht mehr genügend Manpower oder Wille vorhanden, noch groß etwas darüber hinaus zu liefern. Denn weitere Einnahmen kann Ubisoft nicht mehr generieren, alles, was jetzt noch an Arbeit hineinfließt, minimiert die Bilanz.

Für mich persönlich war es der erste Ubisoft-Titel seit vielen Jahren. Und es war der letzte für viele weitere.

LarsVeg4s
25-07-16, 12:29
Nun, dass Ubisoft das Geld bereits in der Tasche haben, ist keine Erkenntnis, mit der man irgendwem hier weit voraus wäre - das wissen wir nämlich alle. Man muss nun wirklich kein Genie sein, um das zu wissen. Uns unterscheidet nur das Ausmaß unseres Zynismus.

also ich bezweifle das diese erkenntnis "alle" haben wenn ich mir so manchen beitrag durchlese daher erwähne ich es ja immer explizit. desweiteren schreibst du genau was ich sagte und daher
stimme ich dir natürlich zu: alles was ubisoft nun noch an ressourcen aufwenden würde um das spiel zu verbessern, würde nur den gewinn minimieren und daran haben gewisse person eben kein interesse bzw. haben gewinn und kundenzufriedenheit bei gewissen menschen unterschiedlichen stellenwert.

Ograus314
25-07-16, 14:30
Für mich persönlich war es der erste Ubisoft-Titel seit vielen Jahren. Und es war der letzte für viele weitere.

dem kann man sich nur anschliessen

fool me once, shame on you
fool me twice, shame on me

mfg

Tharash
25-07-16, 16:18
DAS ist natürlich sehr intellektuell und mal so gar nicht stupide *hust*

Was du unter intellektuell verstehst, hast du mit diesem Posting sehr eindrucksvoll bewiesen. :D Daher gebe ich das "gut gebrüllt, kleiner Simba" gerne an den Absender zurück. Wer in einer Diskussion beleidigend werden muß, zeigt nur wessen geistig Kind er ist.

zzpartanzz
27-07-16, 16:34
Was du unter intellektuell verstehst, hast du mit diesem Posting sehr eindrucksvoll bewiesen. :D Daher gebe ich das "gut gebrüllt, kleiner Simba" gerne an den Absender zurück. Wer in einer Diskussion beleidigend werden muß, zeigt nur wessen geistig Kind er ist.

scheint banned zu sein oder ihm fällt nichts mehr ein. finde so leute interessant. alle anderen sind hater und whiner aber sie selbst versuchen um alles in der welt zu provozieren. ziemlich peinlich aber naja, forentrolle gehören wohl zu jedem spiel.

ist eigentlich der buff stack oneshot glitch behoben ? war die tage wieder mal probeweise in der dz aber wurde direkt beim versuch abzugeben oneshotted seitdem hab ichs gelassen.

Crashing_Angel
28-07-16, 14:07
Meinst du den mit dem Dead eye set. Jepp der ist behoben. Oder meinst du den mit dem sniper mit dem Talent Kompetent - der sollte auch behoben sein. Habs aber noch nicht getestet da ich keine sniper mit dem Talent habe zur zeit.

Minder_GER
29-07-16, 14:38
@ Kisanth-de & Tarash...

Ich habe mir speziell die Dialoge von euch Beiden angesehen. Interessanterweise habt ihr Beiden sowohl Recht, als auch Unrecht, ihr redet nur aneinander vorbei.

Deswegen möchte ich das Ganze mal auf einige Fakten reduzieren.

Zuerst eine Antwort zum "Allein spielen" : Ich spiele allein weil:

1 - mich die Spielphilosopien der meisten Teams keinesfalls ansprechen.
2 - es absolut keine Team-Taktische Spielweise gibt. Die meisten Teams rennen doch wie aufgescheuchte Schafe durch die Gegend.
3 - es in den Teamspielen keine Möglichkeit gibt, die Umgebung zu ergründen. Für mich ist das Spiel aber mehr, als nur wildes rushen und Loot Sammeln.
4 - es Spieler gibt, die sich selbst als Führer bezeichnen und ein ebensolches Benehmen an den Tag legen.
5 -
6 - die Liste noch länger ist

Klar - Kritik soll sein, aber bitte sachlich kompetent und von Nutzen... Doch 99% der Einlassungen hier sind inkompetentes Mimimimimi, ohne konstruktiven oder sachlichen Inhalt. Blödsinniges Gewäsch ohne Nutzwert, in dem nur Frust abgeladen wird.

-schnipp-

Bei euch Beiden bin ich mir allerdiings sicher, dass ihr eigentlich ganz gute Vorschläge einbringen könnt. Alternativ könntet ihr Eure konstruktiven Vorschläge doch direkt an den Kundensupport schicken anstatt sie hier von inkompetenten Einlassungen zerpflücken zu lassen.

Mit dem Spiel bin ich im großen und ganzen zufrieden. Klar. Es könnte an der einen oder anderen Stelle noch ein wenig an der Verbesserungsschraube gedreht werden. Aber wie heißt es doch so schön "Kleinvieh macht auch Mist". Ich konnte meine Avatare Schritt für Schritt weiterentwicklen und schlage mich da auch ganz gut.

Die nächste Erweiterung steht ja vor der Tür. Da wird es bestimmt noch mehr interessantes zu tun geben. Momentan weiß man ja jetzt schon nicht mehr, welche Dinge man zuerst und zuletzt machen soll. Ist genug Abwechslung vorhanden, dass es nicht langweilig wird.

whitewalker240
29-07-16, 14:52
Warum ist eigentlich in jedem deiner Beiträge eine ziemlich üble Beleidigung (oder mehrere) gegenüber anderen Forenmitgliedern?
Insbesondere natürlich gerne in allgemeiner Form.
Das solltest du echt mal ergründen!

Du bist, so wie es wirkt ja nicht dumm, kann mich natürlich auch irren. Aber sofern ich recht habe, sollte dir Selbstreflektion auch möglich sein! Versuch diese doch einmal anzuwenden...

Eines noch, nicht weil du deine Spielweise als die richtige ansiehst, ist es die einzige die Berechtigung hat!

Schonmal daran gedacht, dass einige aus ganz bestimmten Gründen gewisse Abläufe im Spiel so machen wie sie es machen? Eventuell haben sie ja etwas im Spiel entdeckt, was dir bis hierhin verborgen geblieben ist. Vielleicht ist auch der einzige Grund, dass der ein oder andere genauso spielen will wie er es macht. Ist es verkehrt, nur weil du anderer Meinung bist?

Nur mal drüber nachdenken... manchmal hilft es...

EUforce
30-07-16, 00:43
Einerseits fesselt einen das Spiel, ich bin fast jeden Tag im Untergrund, die letzten Tage vielleicht mal 1h pro Abend aber irgendwie freue ich mich immer wieder drauf. Anderseits ist das ganze Game als Einzelspieler so deprimierend, Schottgun-Nutten die einen in Phase-2 um die Ecke oder durch die Wand töten, Luftleiter-Bug in Phase 2, miesester Loot als Einzelspieler auf "Hard" mit seit Wochen 0 Fortschritt. Beim Loot kann man sich im Underground wirklich auf nichts freuen, es ist von vorne klar, dass es nur Sachen zum zerlegen gibt. In jeder Kiste gibt es nur 182er Müll, die Named Elites spawnen (seit Donnerstag) auch mal 3 Stück Zerlegmaterial. Wieso wird man denn nicht hin und wieder überrascht ? Wieso darf man sich denn nicht drauf freuen, wenn man eine Doppelmission überstanden hat und die Kiste aufmacht? Wieso muss man denn schon vorher wissen, dass da nur Zerlegware ist? Da ist nichts anders, Gunslinger das, Gunslinger jenes, 182er Wumme hier, oder dort. Liebe Entwickler, wieso könnt ihr nicht auch mal nach dem GS gehen? Als Einzelspieler kann ich nicht Challenging spielen. Es würde ja fast reichen wenn man eine 1/50 Chance hätte das was brauchbares dabei ist. Es gibt einfach nur zu 100% Schrott. Wenn ich zum Anfang meines Textes zurückomme, ich würde gerne das erstere, die herausfordernden, interessanten Missionen auch gerne mit Belohnung versehen wissen....

pokebavaria1969
30-07-16, 07:10
Einerseits fesselt einen das Spiel, ich bin fast jeden Tag im Untergrund, die letzten Tage vielleicht mal 1h pro Abend aber irgendwie freue ich mich immer wieder drauf. Anderseits ist das ganze Game als Einzelspieler so deprimierend, Schottgun-Nutten die einen in Phase-2 um die Ecke oder durch die Wand töten, Luftleiter-Bug in Phase 2, miesester Loot als Einzelspieler auf "Hard" mit seit Wochen 0 Fortschritt. Beim Loot kann man sich im Underground wirklich auf nichts freuen, es ist von vorne klar, dass es nur Sachen zum zerlegen gibt. In jeder Kiste gibt es nur 182er Müll, die Named Elites spawnen (seit Donnerstag) auch mal 3 Stück Zerlegmaterial. Wieso wird man denn nicht hin und wieder überrascht ? Wieso darf man sich denn nicht drauf freuen, wenn man eine Doppelmission überstanden hat und die Kiste aufmacht? Wieso muss man denn schon vorher wissen, dass da nur Zerlegware ist? Da ist nichts anders, Gunslinger das, Gunslinger jenes, 182er Wumme hier, oder dort. Liebe Entwickler, wieso könnt ihr nicht auch mal nach dem GS gehen? Als Einzelspieler kann ich nicht Challenging spielen. Es würde ja fast reichen wenn man eine 1/50 Chance hätte das was brauchbares dabei ist. Es gibt einfach nur zu 100% Schrott. Wenn ich zum Anfang meines Textes zurückomme, ich würde gerne das erstere, die herausfordernden, interessanten Missionen auch gerne mit Belohnung versehen wissen....

Spiele auf Normal im Untergrund und da hab ich gestern ein 240er Set Teil bekommen. Gestern bei den Hoch Rang Zielen oben gab es eine 204 PP 19 die sehr gut war und die Woche habe mir eine M1 und eine Schrotflinte gekauft 204er... M1 und Schrotflinte.. geil !!! Und G36 und PP 19 auch geil. Ich erwarte nix von dem Spiel und ich spiel nur um mir die Zeit zu vertreiben wenn Zeit für nix anderes habe. Das Spiel unterhält mich... mehr nicht. Und es soll halt lange dauern bis man aufsteigt denk ich. Und ab und an gibt es wieder was man brauchen kann. Einsamer Held fällt jetzt auch nicht mehr so oft. Glaub da hat man was geändert Bei den Zieldaten sammeln hatte ich gerade einen ganzen Schwarm mit diesen Endgegner mit den Gasflaschen wie in dem Kaufhaus oder Drachenhort. Also da wurde wohl auch was geändert. Hatte ich bis jetzt noch nie.

whitewalker240
30-07-16, 07:48
Ach ja, DZ alleine leider nicht mehr spielbar - die NPC sind das kleinste Problem - der Schrotti-Build ist der tot der Einzelspieler.
Kommt ne 4er Gruppe um die Ecke mit nur 1 Schrotti und man bekommt ihn sofort als erstes down legt man alle...ist auch irgendwie nicht richtig das sowas möglich ist... kommt die selbe Gruppe mit 2 Schrotti-Helden geht man sofort down... gestern 2mal genauso erlebt... Da aktuell die meisten Gruppen mit mindestens 3 Schrotti rumlaufen bist alleine nur noch Kanonenfutter... Schade, bin gerne alleine durch die DZ gestreift hab viele Leute dadurch kennengelernt, um jetzt ohne Frust spielen zu können muss ich immer mindestens auf einen warten... das schränkt einen durch unterschiedliche Arbeitszeiten dermaßen ein, das ich noch gar nicht weiß wie ich damit zurecht komme. Untergrund ist alleine bei GS 255 auch eher Sinnfrei wegen der Belohnungen wie ich so lese... naja mal den 2. Abwarten.
Meine Spielzeit wird such wohl ziemlich verkürzen in diesem Spiel. Vielleicht hat Wrubbel ja recht und das wird noch generft... falls nicht muss ich mir wohl ein anderes Suchtobjekt suchen...gibt nur nichts vergleichbares.

Echt Schade, daß man durch eine Änderung etwas in meinen Augen sehr gutes so verhauen kann...noch schlimmer ist das es nicht sofort nach erkennen und vielen stimmen aus der Community nicht sofort geändert wird...

Schade, Schade das hier nicht besser gearbeitet wird!

TeddyNutz
30-07-16, 07:50
Ich sehe es jetzt schon kommen: Ich renne am Dienstag maximal 3-4mal durch den Untergrund, dann vielleicht 2-3mal Drachenhort mit Randoms...und dann wars das wieder. Wieso? Miserabler Loot und fehlender Spaß...denn ob ich die overpowerten maskierten Rushfritzen nun im Untergrund oder oben auf den Straßen mit 100Schuss pro Gegner entgegen trete, spielt effektiv keine Rolle. Das Game ist überall gleich stupide aufgebaut, außer in den Nebenmissionen des Storymodes gibt es keinerlei Abwechslung zur Direktive "Töte die xxx Gegner, die dich überlaufen und mit allem zuspammen!". Wer daran auch beim 1000sten Mal noch Spaß hat, dem wird es wohl nie langweilig. Mir ist es das schon seit über nem Monat...daran wird die Umgebung, in der man es tut, nichts ändern.

whitewalker240
30-07-16, 08:03
Da hast du recht, aber DZ war absolut interessant. Guter loot, Abwechslung, das ungewisse... Dazu als Ausgleich jetzt neue Umgebung und neue Situationen im Untergrund ... dort spielt man dann eben nicht alleine wegen dem besseren Loot bei höherer Schwierigkeit... hätte alles Sinn gemacht, für mich/uns zumindest...

Aber so wird es absolut zum Gruppenspiel... somit ist die eigene Spielzeit extrem an das Leben anderer gebunden, als hätte man nicht schon genug Terminüberschneidungen... hilft aber wohl eher nix... muss mich wohl damit abfinden was anderes zu suchen, was ich wenn ich will und kann spiele...

Wie gesagt einfach nur Schade!

NN9999
30-07-16, 10:02
Aber so wird es absolut zum Gruppenspiel... somit ist die eigene Spielzeit extrem an das Leben anderer gebunden, als hätte man nicht schon genug Terminüberschneidungen...

Hast du schon einmal in Erwägung gezogen, deine Mitspielerbasis ein wenig zu erweitern?! Es gibt hier doch sicherlich noch genügend Spieler, die ähnliche Zeitprobleme haben.

Und auch wenn der Untergrund sich ständig wiederholt - so wie das ganze Spiel, so wie fast alle Spiele -, kann es durchaus Laune machen, es mit einem eingespielten Team auf "Heroisch" zu versuchen und es dann auch zu schaffen. Ab und an hat man dann sogar Glück, und es ist etwas passendes dabei, zu mal die Loot-Tabelle der Kisten ja auch erweitert wurde.

whitewalker240
30-07-16, 10:57
Natürlich kann ich mir noch drei festere Gruppen suchen. Finde aber 10 Leute genügen erstmal... löst aber nicht das Problem, dass man ja auch mal gerne alleine los will und trotzdem was erreichen möchte und in der DZ War das immer möglich!

Wrubbel
30-07-16, 11:03
löst aber nicht das Problem, dass man ja auch mal gerne alleine los will und trotzdem was erreichen möchte und in der DZ War das immer möglich!
In einem State of the Game haben die Entwickler sich dazu geäußert das Einzelspielererlebnis zu verbessern. Wann diese Änderungen in Kraft tretten und ob sie die Erwartungen der Einzelspieler erfüllen, weiß ich nicht. Zur Zeit heißt es einfach abwarten.

AndreasK11
30-07-16, 22:32
Seid es DZ 231+ gibt macht mir das ganze keinen Spaß mehr, Ich bin vorher gerne mal solo rum gerannt was zwar schwer war aber es ging.
Jetzt wird man meist permanent geonehitted oder von Schrotgewehrträgern überrannt.

Leider habe ich mir den Season Pass gekauft und renn nun durch den Untergrund nur um Feststellen zu müssen das mit Patch 1.3 im Grunde keinerlei Balancing mehr vorhanden ist.

Das Lootsystem erinnert mich stark an das von Diablo 3 nach seinem Release das war nämlich genauso verhunzt und Blizzard hat immerhin 1 Jahr gebraucht um es hinzubekommen.
Wenn Massive/Ubisoft genauso lange braucht können sie das Game gleich Abschalten den Ubisoft genießt nicht das Vertrauen wie Blizzard.

Auch hat man durch Patch 1.3 gesehen das überhaupt nichts von dem was sie auf die Liveserver bringen vorher jemals getestet wurde sonst würden solche Fehler nicht passieren bzw. jeder (sry für den Ausdruck) Depp würde sofort merken das etwas nicht stimmt.

Die Schwierigkeitsgrade haben zwar egal wo man ist die gleichen Namen aber sie sind nicht gleich schwer. Im Untergrund schaff ich mit einer Gruppe meist net mal Herausfordernd während ich auf der Oberwelt die EInsätze in einer Gruppe mit Links und 40° Fieber auf Heldenhaft mache, mit exakt dem gleichen Gear.

Wie ich vor kurzem Gelesen habe wird auch für die Zuteilung der DZ die Items in der Tasche gewertet und nicht nur die angelegten. Den selben Fehler hat Blizzard mal in WOW gemacht und is damit mächtig auf die Nase gefallen.

Man sollte sich ein Beispiel an Square nehmen die haben FInal Fantasy 14 total verhunzt und haben es konsequenter weise Offline gesetzt und nochmal völlig umgekrempelt und was richtig gutes draus gemacht. In dem Zusammenhang scheint Ubisoft/Massive aber auch keinerlei Interesse daran zu haben das Spiel zu retten sonst würde da mehr kommen. Ich habe die meiste Zeit das Gefühl ne Early Beta zu spielen in der es in keinem Punk vorwärts geht außer beim Inhalt, die Spielqualität sinkt seid dem Erscheinen ins Bodenlose.

Typisch Ubisoft wir hauen auf die Pauke bei der Vermarktung und was wir dann veröffentlichen hat nichts mit der Promotion gemein.

Schade das Potenzial wäre vorhanden.

Hecki-
31-07-16, 04:00
Hallo,

habe hier mal einige Beiträge gelöscht, die mit dem Thema nicht mal im Entferntesten zu tun haben.
Bitte, bezieht euch mehr auf das Spiel, als auf irgendwelche gesellschaftskritische, politische Themen oder gar persönliche Differenzen.

Regards,
Hecki

C_Olivera
31-07-16, 14:05
Gähhhn, heute ist es mal wieder unmöglich zu spielen. das Spiel ist so extrem Zeitversetzt und lahm.

zopf76
31-07-16, 14:18
Super-Massive hat halt überhaupt keinerlei Plan, was dieses Spielgenre angeht. Alles wird immer nur noch schlimmer, anstatt auch nur annähernd in Richtung Besserung zu gehen.
Wer echt glaubt, aus dieser Mega-Gurke wird irgendwann noch ein Schwan entstehen, dem ist wirklich in keinster Weise mehr zu helfen.
R.I.P. "The Failvision", aber mit dem "Grundgerüst" warst du schon von Beginn an eine Totgeburt, ist alles nur eine Frage der Zeit...

Crashing_Angel
01-08-16, 08:46
Naja spielbar ist die DZ schon noch solo, allerdings wenn sie dich mal im Visier haben.... kannst dir auch ne wurst an den arsch klemmen und vor nem Hund weg rennen

Wurde fast 15 minuten gejagt von nem 4er Gruppe, die waren aber wirlich nur drauf aus zu nerven. Erst auf freundlich gemacht dann alle in den Rücken geschoßen - okay.
Dann hab ich mir angeschaut was sie machen bevor ich mich belebt habe und diese netten zuvorkommenden menschen haben tatsächlich drauf gewartet das ich oder ein anderes opfer nochmal kommt.
nach 10 minuten konnte ich dann mein zeug holen nur um sie 5 meter weiter wieder zutreffen. Dann gings los von der DZ4 in die 3,4,5 da hab ich ne Abholung angefordert dann zurück in die 4er abholung veranlasst.
Da kam dann tatsächlich noch ein solospieler, also gewartet bis die Zeit weit runter gelaufen war und sachen ran gehängt da kam auch schon ne Betäubungsgranate. Bis er wieder was sehen konnte war ich schon hinter ihm:)

In dem moment hat es keinen Spaß gemacht, auch wenn ich zugeben muß das der Nervenkitzel schon da war.

siskodefiant17
02-08-16, 11:41
und wieder DELTA. Wer die Hoffnung hatte die Probleme der XBOX one und PC würden nicht auf die PS4 kommen sieht sich getäuscht. Wieder mal und schade. Aber sorry, Kritik wird ja von einigen Usern nicht gern gesehen.

Crashing_Angel
02-08-16, 11:57
Also ich hab vielleicht einmal in der woche und zwar am wochenende nen Delta. Aber wenn, dann können meine jungs drauf warten das sie bei ihnen auch auftreten :)

Crashing_Angel
02-08-16, 11:58
Habs vergessen hinzuschreiben - auf PS4

Glaibasler1
02-08-16, 14:16
und wieder DELTA. Wer die Hoffnung hatte die Probleme der XBOX one und PC würden nicht auf die PS4 kommen sieht sich getäuscht. Wieder mal und schade. Aber sorry, Kritik wird ja von einigen Usern nicht gern gesehen.

Es kommt auf die Art und Weise an, wie man kritisiert. Wenn angekündigt wird dass die Server um 9 Uhr offline gehen und es ca 1 Stunde dauert bis man wieder spielen kann, macht es wenig Sinn sich um 09:41 zu beschweren dass man sich nicht einloggen kann. Wenn du jetzt noch delta Fehler bekommst, darfst du durchaus mal fragen was denn los ist. Meine Devise ist, wie in einem anderen Thread schon erwähnt, dass ich an Updatetagen etc. eh nicht zu viele Erwartungen habe (aber das heisst natürlich nicht dass man da andere Ansprüche haben darf). Es macht das Leben einfach angenehmer. Wenn das Ganze morgen nicht sauber funktioniert, finde ich kritik durchaus berechtigt.

Crashing_Angel
02-08-16, 14:22
Er hat sich aber um 11:41 beschwert :)

Glaibasler1
02-08-16, 14:53
Er hat sich aber um 11:41 beschwert :)

hmm, interessant. Aber da hab ich selber ein perfektes Beispiel geliefert wieso gewisse Kritik nicht berechtigt ist. Bei mir steht 09:41, keine Ahnung wieso das Forum bei mir eine um 2h verschobene Zeitangabe hat :D

Crashing_Angel
02-08-16, 15:04
Ja bei mir auch aber kannst unter Benutzerkontrollzentrum, Einstellungen, Datum Uhrzeit ändern.

siskodefiant17
02-08-16, 19:27
hmm, interessant. Aber da hab ich selber ein perfektes Beispiel geliefert wieso gewisse Kritik nicht berechtigt ist. Bei mir steht 09:41, keine Ahnung wieso das Forum bei mir eine um 2h verschobene Zeitangabe hat :D

No Problem, ich kann mit Kritik umgehen. Ging auch eher in Richtung einer Person die der Meinung ist, das kritische Personen hier aus dem Forum besser verschwinden sollen. Aber so what, Beati pauperi spiritu.
Das mit dem 2 Std. versatz hier im Forum ist mir schon öfter aufgefallen. Vielleicht haben die Mods ja eine Antwort.

Hecki-
02-08-16, 19:38
No Problem, ich kann mit Kritik umgehen. Ging auch eher in Richtung einer Person die der Meinung ist, das kritische Personen hier aus dem Forum besser verschwinden sollen. Aber so what, Beati pauperi spiritu.
Das mit dem 2 Std. versatz hier im Forum ist mir schon öfter aufgefallen. Vielleicht haben die Mods ja eine Antwort.

Hallo,

es liegt in den Standard-Einstellungen, welche hier die Westeuropäische Zeitzone + fehlender Sommerkorrektur anzeigt.

http://fs5.directupload.net/images/160802/nx9g36bk.jpg

Das müsste entsprechend angepasst werden.
Zu finden in den Einstellungen (http://forums-de.ubi.com/profile.php?do=editoptions).

Regards,
Hecki

siskodefiant17
02-08-16, 19:48
Und warum ist es mal richtig und mal nicht? Ohne das ich was geändert habe.

TeddyNutz
02-08-16, 21:17
Erwartet du von Ubisoft tatsächlich, dass -im Gegensatz zu ihren Games- hier im Forum alles fehlerfrei läuft? :D

Hecki-
02-08-16, 22:37
Erwartet du von Ubisoft tatsächlich, dass -im Gegensatz zu ihren Games- hier im Forum alles fehlerfrei läuft? :D

Hallo,

das Forum wurde nicht von Ubisoft entwickelt.